Home / Forum / Sex & Verhütung / Finger im Mund

Finger im Mund

31. August 2016 um 17:49

Mein Mann steckt mir immer beim Sex den Finger in den Mund und reibt auf meiner Zunge.Ich weiß das er dann denkt er schiebt mir was anderes in den Mund.Er erregt sich dabei total.
Ich mag das garnicht,denn ich habe eh nicht viel vom Sex und die Beziehung läuft nicht immer gut.Ich fühle mich ausgenutzt und als bessere Gummipuppe.
Reden geht auch nicht mehr.
Das Problem ist für mich wird es immer unerträglicher.
Manchmal denke ich ich möchte nicht mehr leben.

31. August 2016 um 18:00

Was soll's
trenn dich. Hole dir Hilfe. Deswegen nicht mehr leben zu wollen lohnt sich nicht, denn mit einem anderen Mann kann das gemeinsame Leben so schön sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen