Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Finger im Männerpo?

Finger im Männerpo?

6. März 2007 um 0:26 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 12:55

An alle Männer: gefällt es Euch, wenn Eure Partnerin Euch anal verwöhnt? Wie habt ihr es gern, worauf muss Frau achten? Wie ist das z.B. mit längeren Fingernägeln?

An alle Frauen: habt ihr Eurem Partner schon mal den Finger reinggesteckt? Wie war das?

Mehr lesen

6. März 2007 um 7:49

Finger im Po
Ja gefällt mir sehr gut. Und nicht nur mir sondern vielen Männern.

Gefällt mir
6. März 2007 um 7:57

Finger in Männerpo
Hallo

Also wir haben das auch gemacht. Und da ist mein Freund so drauf abgefahren, das wir uns entschieden haben, uns einen Umschnalldildo zu kaufen. Und seit dem wir den haben nehmen wir auch diesen.

Und glaube mir es gibt mehrere Männer die es mögen.

Mfg Anja

Gefällt mir
6. März 2007 um 8:23

Habe es auch
mal bei meinem Freund ausprobiert er hat gesagt es war ein neues tolles Gefühl erst etwas Scham aber dann lies er sich eben gehen und genoss es einfach es gibt ein Buch darüber die Perfekte Verführerin ist zu empfehlen

Gefällt mir
6. März 2007 um 8:53

Muss nicht sein
find ich mehr als merkwürdig...

Gefällt mir
6. März 2007 um 9:19
In Antwort auf madge_12661022

Finger in Männerpo
Hallo

Also wir haben das auch gemacht. Und da ist mein Freund so drauf abgefahren, das wir uns entschieden haben, uns einen Umschnalldildo zu kaufen. Und seit dem wir den haben nehmen wir auch diesen.

Und glaube mir es gibt mehrere Männer die es mögen.

Mfg Anja

Umschnalldildo
find ich geil. würde mich auch gern mal fi.. lassen.

Gefällt mir
6. März 2007 um 9:34
In Antwort auf zakhar_12856385

Finger im Po
Ja gefällt mir sehr gut. Und nicht nur mir sondern vielen Männern.

Vielen Dank für Eure Antworten
na dann werde ich es wohl mal ausprobieren, wenn es "Mann" so gut gefällt... Hoffe, dass ich mich trau, ist ja schon ein bisschen ungewöhnlich. Muss man sich auch erst mal überwinden... An die Frauen: wie ist es für Euch? Macht es Euch auch Spaß, Eurem Freund im Po rumzufingern?

Gefällt mir
6. März 2007 um 9:38
In Antwort auf alix_12627292

Habe es auch
mal bei meinem Freund ausprobiert er hat gesagt es war ein neues tolles Gefühl erst etwas Scham aber dann lies er sich eben gehen und genoss es einfach es gibt ein Buch darüber die Perfekte Verführerin ist zu empfehlen

Praxis?
Hast Du vielleicht noch Tipps für die Praxis? Hast Du Gleitgel genommen? Wie hast Du das "Vorspiel" gestaltet? Und was hast Du in ihm genau gemacht??? Hast Du Dich nebeher noch mit anderen Körperteilen beschäftigt? Fragen über Fragen

Gefällt mir
7. März 2007 um 12:55

Liebend gerne
Es ist ein sehr schönes und erregendes Gefühl.
Egal ob mit Fingern, Zunge oder schönen Spielsachen

Gefällt mir