Home / Forum / Sex & Verhütung / Finger gern Penis nein

Finger gern Penis nein

19. Juni 2009 um 18:23

Hi...hab mal ne frage.....meine freundin steht drauf wenn ich ihr beim sex finger in den po stecke aber analverkehr will sie nicht machen.... kann nicht daran liegen das es weh tut weil wenn ich 2 oder 3 finger reinstecke sagt sie auch nix...

19. Juni 2009 um 19:07

Hi
klar kann es daran liegen
du muss ganz langsam an die sache gehen
und ganz viel gleitgel nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 19:16

Also
ich glaube,dass sie es trotzdem nich angenehm empfindet,wenn Du mehrere Finger einführst. Es tut ihr vielleicht nicht weh, aber eben nich umwerfend,. Sprech aus Erfahrung.Ich finde Finder nich so prickelnd. Aber den Penis sehr wohl Er ist viel angenehmer.Weicher.Und wie schon bereits von meinem Vorgänger erwähnt viel Spucke oder Gleitgel verwenden. Es gibt auch bestimmte Stellungen bei denen es für die Frau viel angenehmer is für die Frau. Hab die schon einigen Freundinnen empfohlen denen AV weh tat, und was soll ich sagen...Eshat funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 19:16

Muss da jemand noch was lernen?
Klar ist es ein Unterschied, ob Du ihr 2 oder 3 Finger in den Hintern steckst oder Deinen Sch.. !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen