Home / Forum / Sex & Verhütung / Finger bei Frauen in den Po beim Sex

Finger bei Frauen in den Po beim Sex

19. September 2005 um 11:16

Habt Ihr Frauen es gerne, oder mögt Ihr es nicht so beim Sex auch anal stimuliert zu werden... Ist es eigentlich genauso wie analsex, oder gibt es für Euch Unterschiede?

Beste hilfreiche Antwort

20. September 2005 um 9:51

Inzwischen..
genieße ich es. Früher war ich irgendwie zu verklemmt und wollte einfach nicht, dass mich mein Mann anal stimuliert. Aber im Laufe der Jahre hat mir mein Mann gezeigt wie schön es sein kann und welch geile Gefühle es auslösen kann wenn man doppelt stimuliert wird. Allerdings muß man genügend "Schmiermittel" (Massageöl oder ähnliches) nehmen, damit es feucht genug ist. Dann kann er auch problemlos und freudenspendend mit seinen Fingern eindringen. Jawohl auch 2 Finger gleichzeitig. Allerdings darf er nicht zu fest sein, sondern immer sanft massieren oder auch penetrieren. Bei gleichzeitiger Klitorisstimulation (andere Hand oder Zunge) gibt das ein absolutes Erregungspotential. Analverkehr haben wir noch nicht probiert, daher fehlt mir der Vergleich. Aber stimulation mit Finger kann ich nur empfehlen, allerdings muß frau sich auch "fallen lassen" können.

20 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

19. September 2005 um 11:25

Wenn er
nur so ein bisschen rumfummelt ist es schon geil. aber sobald er seinen finger etwas tiefer einführt habe ich das gefühl als müsse ich mal gross aufs klo. und das ist nicht so angenem. analsex mag ich überhaupt nicht. so geht es mir. andere haben daran sicher spass.

lg
lisi

9 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September 2005 um 12:28
In Antwort auf anisa_12104670

Wenn er
nur so ein bisschen rumfummelt ist es schon geil. aber sobald er seinen finger etwas tiefer einführt habe ich das gefühl als müsse ich mal gross aufs klo. und das ist nicht so angenem. analsex mag ich überhaupt nicht. so geht es mir. andere haben daran sicher spass.

lg
lisi

Ich mag es
Also ich mag es sehr gerne, das bringt mich erst richtig auf touren....und mein Mann macht es scheinbar sehr gerne.....wer es nich mag der läßt es halt einfach

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2005 um 18:52

Ja also...
bei mir ist es unterschiedlich, manchmal mag ich es wenn er mit dem Finger ein bisschen rumspielt, aber analsex no way haben es versucht und ich verkrampfe zu sehr..aber wers mag why not
Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2005 um 9:51

Inzwischen..
genieße ich es. Früher war ich irgendwie zu verklemmt und wollte einfach nicht, dass mich mein Mann anal stimuliert. Aber im Laufe der Jahre hat mir mein Mann gezeigt wie schön es sein kann und welch geile Gefühle es auslösen kann wenn man doppelt stimuliert wird. Allerdings muß man genügend "Schmiermittel" (Massageöl oder ähnliches) nehmen, damit es feucht genug ist. Dann kann er auch problemlos und freudenspendend mit seinen Fingern eindringen. Jawohl auch 2 Finger gleichzeitig. Allerdings darf er nicht zu fest sein, sondern immer sanft massieren oder auch penetrieren. Bei gleichzeitiger Klitorisstimulation (andere Hand oder Zunge) gibt das ein absolutes Erregungspotential. Analverkehr haben wir noch nicht probiert, daher fehlt mir der Vergleich. Aber stimulation mit Finger kann ich nur empfehlen, allerdings muß frau sich auch "fallen lassen" können.

20 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

20. September 2005 um 9:58
In Antwort auf kyle_11936179

Inzwischen..
genieße ich es. Früher war ich irgendwie zu verklemmt und wollte einfach nicht, dass mich mein Mann anal stimuliert. Aber im Laufe der Jahre hat mir mein Mann gezeigt wie schön es sein kann und welch geile Gefühle es auslösen kann wenn man doppelt stimuliert wird. Allerdings muß man genügend "Schmiermittel" (Massageöl oder ähnliches) nehmen, damit es feucht genug ist. Dann kann er auch problemlos und freudenspendend mit seinen Fingern eindringen. Jawohl auch 2 Finger gleichzeitig. Allerdings darf er nicht zu fest sein, sondern immer sanft massieren oder auch penetrieren. Bei gleichzeitiger Klitorisstimulation (andere Hand oder Zunge) gibt das ein absolutes Erregungspotential. Analverkehr haben wir noch nicht probiert, daher fehlt mir der Vergleich. Aber stimulation mit Finger kann ich nur empfehlen, allerdings muß frau sich auch "fallen lassen" können.

Kann einen Versuch nur empfehlen...
...denn wo zwei Finger reinpassen, da passt auch ein männliches Glied rein. Das Erregungspotential ist dann noch ungleich höher. Dein Mann wird sicher überrascht und erregt sein, wenn Du ihn dazu animierst. Viel Erfolg und vor allem viel Freude.

Stefan

8 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. September 2005 um 12:24

Finger in den Po
Hallo die Damen und Herren,
also ich für mein Teil kann bestätigen, dass ich es an mir selbst (männlich) auch sehr schön finde, wenn mich meine Frau anal stimuliert. Es gehen auch zwei oder drei finger, wenn man vorsichtig anfängt. Auch Dildos oder Vibratoren bringen Stimmung und wenn es mir dann kommt, weil meistens bläst mir meine Frau einen dabei, ist das ein Megaorgasmus.

In diesem Sinne, rein in den Po!

8 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 16:31

Vagina
Ich finde es geil in die vagina GEFICKT ZU WERDEN:Aber mit einem dildo im arsch und im mund.Außerdem finde ich es geil meinem mann einem zu blasen und zu rubbeln

8 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 7:22

Mit
dem Finger mag ich sehr,es kommt sogar zu Lustgefühlen.
Doch Analsex lehne ich ab.
Einfach weil es mir weh tut.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 20:56

Also
ich weiß nicht so recht... manchmal, in kurzen momenten find ich es ganz schön wenn mein freund mich mit dem finger anal stimuliert, aber zum größten teil find ich es trotzdem eher unangenehm.. totaler gegensatz.. vllt weil es noch "neu" für mich ist, er es erst zwei oder dreimal gemacht hat!?

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 11:20

Finger in den po
Ich muss mal sagen ich steh voll auf Analsex daher finde ich es geil wen mein man mich beim Sex in den Po fingert, wichtig ist nur das man als Frau auch wirklich auf die Hygiene Achtet man sollte sich schon gründlich reinigen, ich meine innerlich bevor man Analsex hat.

6 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 21:35

...
So mal ab und zu im Po "rumstochern" aber auf keinen fall mit den fingern oder dem Penis in den After, das Gefühl mag ich gar nicht....einfach nur vorne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 21:49

Ja
ich finde das voll geiel, aber meine Freundin leider nicht.

Hin und wieder lässt sie mich aber auch mal *freu*

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 11:10

-
also ich würde es immer gerne machen, aber meine freundin will das überhaupt nicht, obwohl sie es nicht mal versucht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 21:29

Nene..
ne also ich mag das gar nicht vorne ok aber hinten nein danke ist für mich nicht angenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 15:08

Finger in Po
Also ich habe den Finger ganz gerne in meinem Po. Gerade mein Freund hat so kurze dicke Finger, die die Öffnung richt verschließt. Wie ein Pfropfen... Das Einzige was mich ein Bischen nervt, ist seine Wettsucht. Mal nur so nebenher erwähnt. Übrigens, er mag es auch gerne wenn man ihm etwas in den Po schiebt. Bei ihm darf es sogar ruhig was größeres sein. Letztens haben wir es mit dem Griff eines Tennisschlägers probiert...

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 17:14

Hey du,
Ja hallo erst mal, klar will dich einer. Ich will dich, mal kennenlernen. Vielleicht hast ja lust.
mfg norbert

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 18:54

Bin zwar keine Frau, aber...
meine mag es manchmal auch. Nicht immer eben....

Also ich habe bisher nur den Finger vom Dok drin gehabt. Und das, lag wohl auch an der Situation, hat mich irgendwie gar nicht geil gemacht.

Aber bei Männern soll man durch die Prostatastimuation ja so einige bewirken können, oder?

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 19:20

Hmm.
Naja also ich hatte das zwar noch nie. aber ich könnte mir das gut vorstellen.
Beim Masturbieren habe ich das auch ganz gerne.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 15:25


Also ich liebe es wenn mich mein schatz anal befriedigt.ob mit den finger oder seine schwanz....es gibt da ein wundevolles anal gleitmittel was wirklich sehr zu empfehlen ist...ich gebe den ton beim analsex an..so können wir auch sex haben wenn ich meine tage habe. es ist eine schöne variante die beiden spaß macht.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 11:26

Finger im popochen
...also ehrlich gesagt findet das mein Freund ganz super klasse, ich eher nicht...
Es gibt wahrscheinlich frauen die sowas besonders antörnt,leider gehöre ich nicht zu dieser species.gut für mich schlecht für mein schatzi.
haben es auch schon mit dem finger probiert aber irgendwie geilt mich das keinesweg an.
Tja aber dafür gibt es ja andere Öffnungen und Techniken die das Sexleben verschönern können.

Wems also auch nicht gefällt probierts halt mal mit Nylonstrümpfen oder so

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 10:39

Naja...
manche behaupten, dass guter sex dreckig sein muss oder?!

: )

ich finde es auch ein wenig unapettitlich aber naja jedem das seine ^^

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 11:54
In Antwort auf george_12478027

Finger in Po
Also ich habe den Finger ganz gerne in meinem Po. Gerade mein Freund hat so kurze dicke Finger, die die Öffnung richt verschließt. Wie ein Pfropfen... Das Einzige was mich ein Bischen nervt, ist seine Wettsucht. Mal nur so nebenher erwähnt. Übrigens, er mag es auch gerne wenn man ihm etwas in den Po schiebt. Bei ihm darf es sogar ruhig was größeres sein. Letztens haben wir es mit dem Griff eines Tennisschlägers probiert...

"Finger in Po"


Ich finde das ekelhaft Das gehört nur mir

Aber mein Ex-Mann der fand das toll, wenn man sein Loch benutzt hat, da sind schon mal Zwiebel, Bälle, Liebeskugeln und andere Sachen verschwunden (wurden danach entsorgt, bis auf die LK).

Aber für mich ist das nicht, aua macht so furchtbar dolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 14:49

einfach GEIL
Ich finde es super,wenn mein Freund mich Anal stimuliert.Da ist es mir auch egal ob beim Vorspiel oder beim Sex.Mitlerweile mag er es auch,wenn ich Ihm beim Vorspiel ein wenig Anal verwöhne mit lecken und Finger rein.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 15:16


Ich kann leider nicht aus Erfahrungen sprechen, da mein Mann es nicht mag, mich auf diese Weise zu verwöhnen u er mag es auch nicht auf diese Weise verwöhnt zu werden.

Kann es mir aber gut vorstellen, ich als Frau hätte zumindest nichts dagegen! Vielleicht komme ich ja mal zu dem Genuss, wer weiss!

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 18:32

Oh ja, gern
das stimuliert noch zusätzlich. Nicht immer, aber immer öfter.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 23:48
In Antwort auf quicknikk


Ich kann leider nicht aus Erfahrungen sprechen, da mein Mann es nicht mag, mich auf diese Weise zu verwöhnen u er mag es auch nicht auf diese Weise verwöhnt zu werden.

Kann es mir aber gut vorstellen, ich als Frau hätte zumindest nichts dagegen! Vielleicht komme ich ja mal zu dem Genuss, wer weiss!

Hi
bin mal so frech ich würde es dir gern mal zeigen ich steh da voll drauf

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 16:48

Meine Frau liebt es...
... über alles, oral verwöhnt zu werden.
Erst vaginal, dann oral - jeweils mit Fingerkontakt an der Rosette und am Kitzler - lecker-lustig-orgiastisch!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 20:13

Ich
hasse es^^ kann ich gar nix mit anfangen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 10:54

Klapse auf nackten Po
Hallo

Meine Freundin hat einen sehr kleinen Po. Trotzdem möchte sie ihn leicht versohlt bekommen, bevor wir Sex machen. Mit der flachen Hand auf ihren nackten Po. Wer mag das auch, und was bringt es den Frauen?

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 20:26

Vielleicht
Kommt auf die Situation, sowie die Frau an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 22:54

Anal und finger in den po
anal is geil,finger inde npo ist das absolute muß beim sex.wenn ihr fragen diesbeüglisch habt fragt misch ich bin der king of anal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 22:56
In Antwort auf cailin_831286

Finger im popochen
...also ehrlich gesagt findet das mein Freund ganz super klasse, ich eher nicht...
Es gibt wahrscheinlich frauen die sowas besonders antörnt,leider gehöre ich nicht zu dieser species.gut für mich schlecht für mein schatzi.
haben es auch schon mit dem finger probiert aber irgendwie geilt mich das keinesweg an.
Tja aber dafür gibt es ja andere Öffnungen und Techniken die das Sexleben verschönern können.

Wems also auch nicht gefällt probierts halt mal mit Nylonstrümpfen oder so

Nene
dann haste nicht den richtigen gehabt-komm zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 17:41

Oha!
Du machst mich iwie an! *0*

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 18:07
In Antwort auf gauri_11966718

Hmm.
Naja also ich hatte das zwar noch nie. aber ich könnte mir das gut vorstellen.
Beim Masturbieren habe ich das auch ganz gerne.

Ich auuch
hei würde gerne mal privat schreiben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 18:08
In Antwort auf george_12478027

Finger in Po
Also ich habe den Finger ganz gerne in meinem Po. Gerade mein Freund hat so kurze dicke Finger, die die Öffnung richt verschließt. Wie ein Pfropfen... Das Einzige was mich ein Bischen nervt, ist seine Wettsucht. Mal nur so nebenher erwähnt. Übrigens, er mag es auch gerne wenn man ihm etwas in den Po schiebt. Bei ihm darf es sogar ruhig was größeres sein. Letztens haben wir es mit dem Griff eines Tennisschlägers probiert...

Hmm
und was magst du so gerne im po ? kannste auch priva schreiben =)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 18:10

Jaa
da hast du recht ... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 18:14

Juup
hei anne kann ich dir beantworten ?= ) hier oder PN ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 18:15
In Antwort auf jen_11891440

Oha!
Du machst mich iwie an! *0*


..... haha =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 18:21

Nach vielen ablehnenden Meinungen
... Ich hätte es gern mal. Die Vorstellung finde ich erotisch. Bisher hatte ich aber immer Umstände ( nicht den richtigen Mann) die dieses nicht zuließen.
Lass deine Partnerin entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 21:27


Wie sich das bei Einigen hier anhört, als ob das ne absolute Tabuzone wäre...es ist eine sehr empfindliche Zone die absolut zum Sex dazugehört! Sind doch nicht mehr im Mittelalter...Ich kenne keine Frau der es nicht gefällt dort geleckt zu werden, weil es einfach toll ist für Beide!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 22:12

Finger in den Arsch,
und die Frau ist überglücklich. Frauen mögen sowas. Die Finger muss der Mann dann gründlich lecken. Ein geiles Erlebnis. Macht riesen Spaß. Unvorstellbar schön sowas.

18 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 22:16
In Antwort auf dieter_12487094

Finger in den Arsch,
und die Frau ist überglücklich. Frauen mögen sowas. Die Finger muss der Mann dann gründlich lecken. Ein geiles Erlebnis. Macht riesen Spaß. Unvorstellbar schön sowas.

Na dann ist's
ja gut, wenn du weißt, was alle Frauen auf diesem Planeten mögen. Zu deiner Info: Ich mag es nicht! Also verallgemeiner hier mal nicht so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 22:22


Wenn man vorbehaltlos ist, hat man keine Vorbehalte, ist also für alles offen. Irgendwie finde ich, man sollte die Worte verstehen, die man verwendet. Du meinst Vorurteile.

Deinem Beitrag stimme ich aber ansonsten zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 7:53


Meine Freundin mag es auch, aber nicht immer!
Ist, wie so vieles Situationsbedingt. Und warum nur bei Frauen, ich mag es auch ab und wann wenn meine Freundin mich mit dem Finger / Zunge oder Vib etwas anal verwöhnt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 23:36
In Antwort auf coquette164

Na dann ist's
ja gut, wenn du weißt, was alle Frauen auf diesem Planeten mögen. Zu deiner Info: Ich mag es nicht! Also verallgemeiner hier mal nicht so.

Völlig Richtig
Danke dass du mich darauf hinweist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 23:20

Na.....
Na ich denke mir mal, eine leichte stimmulation ist schon nicht schlecht. Aber richtig Anal für Frau ist nicht so toll wie für Mann, sonst würde ma ja beim schei... auch schon ab gehen.
Das ist einfach wieder nur so ein Gesellschafts ding!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 21:59

@kaetzchen
also warum du dich so echauffierst, versteh ich nicht, Homus hat ja nur - an Frauen und Männer - eine Frage gestellt?

Ich stimme ihm da weitgehend zu. Wenn man nicht möglichst offen beim Sex ist und bereit, auch mal was mitzumachen, was man noch nicht kennt - dann wirds irgendwann mal langweilig.
ist doch wie beim Essen: wenn du immer gleich alles ablehnst, was du noch nie gegessen hast, dann kommst du über Schweinebraten und Bockwurst nicht raus.

Partnerschaft heisst doch nicht, dass man nur die gemeinsame Schnittmenge, die beiden ohnenhin genehm ist, betreibt - sondern sich auch mal mitreißen lässt und auf Experimente eingeht.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 22:08
In Antwort auf locusiste

@kaetzchen
also warum du dich so echauffierst, versteh ich nicht, Homus hat ja nur - an Frauen und Männer - eine Frage gestellt?

Ich stimme ihm da weitgehend zu. Wenn man nicht möglichst offen beim Sex ist und bereit, auch mal was mitzumachen, was man noch nicht kennt - dann wirds irgendwann mal langweilig.
ist doch wie beim Essen: wenn du immer gleich alles ablehnst, was du noch nie gegessen hast, dann kommst du über Schweinebraten und Bockwurst nicht raus.

Partnerschaft heisst doch nicht, dass man nur die gemeinsame Schnittmenge, die beiden ohnenhin genehm ist, betreibt - sondern sich auch mal mitreißen lässt und auf Experimente eingeht.

So isses...
seh ich genauso....wenn ich etwas neues probiere DANN kann ich sagen ob es gefällt oder nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 22:55

Ganz allgemein gesprochen
hab doch nicht DICH persönlich gemeint....sondern diese Einstellung vieler, etwas nicht ausprobieren zu wollen und es aber nicht beurteilen zu können... weil sie nicht wissen ob es ihnen gefällt oder nicht....
meine Meinung dazu ist ....wenn ich dem Partner oder mit wem auch immer ich es mache vertrauen kann, dann probier ich alles auf das ich neugierig bin.... und wenn es nicht gefällt ist es ja auch ok.... aber ich habe es probiert....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Natürliche Verhütung
Von: nannie_12889403
neu
12. November 2015 um 15:37
Suche Mädchen aus Potsdam und Umgebung
Von: arnar_12660157
neu
12. November 2015 um 7:16
Noch nie ein sexuellen Orgasmus
Von: audie_12327035
neu
11. November 2015 um 23:28
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen