Home / Forum / Sex & Verhütung / Findet Mann es geil wenn Frau es sich vor ihm selbst macht??

Findet Mann es geil wenn Frau es sich vor ihm selbst macht??

25. Mai 2009 um 15:38 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 16:43

halllooo

mich würde es mal interessieren wie es männer finden, ich hab es noch nie so " richtig "gemacht , klar mal so ein bisschen nebenbei aber nicht als hauptsache, das er mir dabei nur zuguckt ( wenn man das jetzt so sagen kann ) er meinte aber letztens zu mir, als wir grad so ein bisschen dabei waren, mach es dir doch mal selbst ... ich war in dem moment leicht überfordet weil ich so überrascht war , jetzt beschäftigt es mich aber immer mehr, törnt es männer richtig an wenn man sich selbst vor ihnen den finger in die... steckt?

freue mich über antworten

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 16:13


Wenn er es bei sich selbst macht oder bei mir?? heheee beides VERY GOOD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 16:15


ja da hast du recht, man sollte eig nichts verallgemeinern, es gibt bestimmt auch männer die nicht auf po sex stehen ( also villeicht gibt es die ) aber ich denke mal wenn hier 100 prozent dre männer sagen es ist geil dann kann ich mich erstmal darauf verlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 16:16

Ja klar
Nicht Fragen machen.Habe noch keinen Mann getroffen dem das nicht gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 16:43

Re:Findet Mann es geil wenn Frau es sich vor ihm selbst macht??
Hallo,

Also ich muss sagen ich finde es sehr geil wenn es eine frau vor mir sich fingert oder selbst streichelt!!
Macht mich echt total an!!

Dario

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club