Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Findet Ihr Oralverkehr normal?

25. Dezember 2004 um 23:24 Letzte Antwort: 27. Dezember 2004 um 18:17

Haltet Ihr es für normal, wenn der Mann Oralverkehr an der Frau vornimmt? Meint Ihr, dass sehr viele das tatsächlich machen? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, soetwas zu machen. Ich finde das einfach widerlich nur daran zu denken.

Mehr lesen

25. Dezember 2004 um 23:56

Was ist normal?
Dann hast Du ein Problem mit Dir selbst. Du kannst nicht Deine Abneigungen anderen aufdrücken wollen. Es fehlt nur noch der Spruch, dass das Sünde sei. Erlaubt ist, was beiden gefällt, was Du als normal ansiehst, interessiert dabei nicht die Bohne.

Gefällt mir

26. Dezember 2004 um 0:22
In Antwort auf

Was ist normal?
Dann hast Du ein Problem mit Dir selbst. Du kannst nicht Deine Abneigungen anderen aufdrücken wollen. Es fehlt nur noch der Spruch, dass das Sünde sei. Erlaubt ist, was beiden gefällt, was Du als normal ansiehst, interessiert dabei nicht die Bohne.

So eine Haltung und Einstellung...
...ist derart absurd, dass man das schon fast für'n fake halten muß! Oder, falls es stimmt: Du hast absolut und Null Ahnung. Werde erstmal erwachsen bzw. reifer.

Gefällt mir

26. Dezember 2004 um 0:32
In Antwort auf

So eine Haltung und Einstellung...
...ist derart absurd, dass man das schon fast für'n fake halten muß! Oder, falls es stimmt: Du hast absolut und Null Ahnung. Werde erstmal erwachsen bzw. reifer.

Was soll das denn?
Ja klar, jeder der nicht alle absonderlichen Sexpraktiken mitmacht, muss gleich ein "fake" sein. Ich bin im übrigen 28, also komm mir nicht mit Erwachsenwerden.

Gefällt mir

26. Dezember 2004 um 2:18

Schon wieder der lucas
wenns dir nicht schmeckt - nimm doch ein wick-blau.

aber paß auf, daß nich alles verklebt!

Gefällt mir

26. Dezember 2004 um 11:33

Dich meinte ich nicht, phaidros...
...sondern den Threadstarter. Alles ok.
Gruß, Justin

Gefällt mir

26. Dezember 2004 um 11:36

Sekundär...
...ganz genau. Es gibt 16 jährige, die "erwachsener" (und "weiter") sind als jemand mit 35.

Gefällt mir

26. Dezember 2004 um 19:18

Hi Lucas
Was heisst schon normal? Normal gibt es in dem Zusammenhang nicht. Beziehungsweise: Was die Menschheit im Bett so anstellt, könntest Du allenfalls aus einer gross angelegten Untersuchung herauslesen aber kaum in einem Internetforum erfahren. Denn in einem Forum hast Du sozusagen nur eine Auswahl an Meinungen von den Leuten, die eben im Forum mitmachen.

Aber selbst wenn Du rausfinden würdest, was normal: Es spielt eh keinerlei Rolle. Wenn Du Oralverkehr und ähnliches ablehnst, ist das völlig ok. Was andere dazu denken, ist Dir doch hoffentlich egal. Wie hier schon jemand geschrieben hat: Erlaubt ist, was gefällt. Und wenn Dir etwas nicht gefällt, gibts keinen Grund, es zu tun.


Gefällt mir

26. Dezember 2004 um 19:21
In Antwort auf

Hi Lucas
Was heisst schon normal? Normal gibt es in dem Zusammenhang nicht. Beziehungsweise: Was die Menschheit im Bett so anstellt, könntest Du allenfalls aus einer gross angelegten Untersuchung herauslesen aber kaum in einem Internetforum erfahren. Denn in einem Forum hast Du sozusagen nur eine Auswahl an Meinungen von den Leuten, die eben im Forum mitmachen.

Aber selbst wenn Du rausfinden würdest, was normal: Es spielt eh keinerlei Rolle. Wenn Du Oralverkehr und ähnliches ablehnst, ist das völlig ok. Was andere dazu denken, ist Dir doch hoffentlich egal. Wie hier schon jemand geschrieben hat: Erlaubt ist, was gefällt. Und wenn Dir etwas nicht gefällt, gibts keinen Grund, es zu tun.


Sehe ich anders
Ich sehe das nicht so, dass "erlaubt ist, was gefällt". Damit würde man ja grenzenlos alles tolerieren. Das tue ich aber nicht, auch nicht bei anderen Leuten. Alles hat seine Grenzen. Und beispielsweise bei Analverkehr hört für mich wirklich jede Toleranz auf.

Gefällt mir

26. Dezember 2004 um 19:58

""
wasn daran genau widerlich?
ok wenn die frau ungewaschen ist fänd ich es - wenn ich n kerl wär- auch eklig.

aber ich bin ne frau und ich find blasen was völlig normales und hab da voll spaß dran.
ich hab bisher noch keinen kerl getroffen der es eklig findet zu lecken. für mich gehört das dazu, wie schuhe anziehen, wenn ich das haus verlasse.----

Gefällt mir

26. Dezember 2004 um 23:37

Also oral ist doch das Mindeste
und anal eigentlich auch schon fast. Du scheinst ein gewaltiges Problem mit Sex zu haben, ich kannte mal einen wie dich, der gehörte der Freidenkenden Evangelischen Kirche an oder so ähnlich, der wollte mich auch missionieren. Entweder du holst dir auf unsere Antworten einen runter oder du bist verklemmt bis geht nicht mehr. Normal bist du nicht, wenn normal das ist, was die Mehrheit der Menschheit tut. Was suchst du hier in einem Sexualforum, lies doch lieber die Bibel, aber da gehts auch um Sex

1 LikesGefällt mir

27. Dezember 2004 um 15:49
In Antwort auf

Sehe ich anders
Ich sehe das nicht so, dass "erlaubt ist, was gefällt". Damit würde man ja grenzenlos alles tolerieren. Das tue ich aber nicht, auch nicht bei anderen Leuten. Alles hat seine Grenzen. Und beispielsweise bei Analverkehr hört für mich wirklich jede Toleranz auf.

Weist du...
Deine "Freundin" sollte dir einfach mal schön ihren Arsch entgegenstrecken, dann kämst vielleicht mal auf andere Gedanken...

Gefällt mir

27. Dezember 2004 um 18:17

Lucas du bisch ein kleiner Gangster!!
Ich weiß net ob du meinen letzten Forumseintrag mitverfolgt hast!! Falls ja dann weißt du ja das du im Verhältnis dazu nicht halb so lustig bist!!
Ziehs dir mal rein
"Wie kriege ich meine Jungfrau Freundin ins Bett"
(hat sich inzwischen schon ergeben)

da haben sich alle voll aufgeregt nur weil ich meine ernste Meinung so extrem formuliert hab das es klang als wäre ich voll der krasse!

Aber deine biedere Art ist schon richtig krank und nervig, ich mein das nimmt dir keiner ab trotzdem machst du das immer wieder deshalb frag ich dich was soll die scheiße!?
Du sabotierst so nur die Foren von Leuten die wirklich hilfe brauchen!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers