Forum / Sex & Verhütung

Findet ihr Oralsex eklig??

Letzte Nachricht: 25. März 2004 um 12:56
M
minna_12877581
16.03.04 um 1:01

Habe schon öffter von Freundinnen gehört,dass sie Oralsex eklig finden und das sehr ungern tun.Wie steht ihr dazu??
Ich persönlich habe das letztens zum ersten Mal ausprobiert und fand das überhaupt nicht schlimm oder eklig.

Mehr lesen

S
sa'id_11988975
16.03.04 um 7:45

Ich
Lecke mit freuden Meine Freundin und sie schmeckt mir auch richtig gut.

und wenn dir etwas spass macht dann tu es weils dir gefällt

1 -Gefällt mir

T
tamara_12169842
16.03.04 um 9:08

Sauberkeit ist alles
Oralsex setzt Hygiene voraus. Zu jedem Vorpiel gehört es bei mir und meiner Frau dazu, dass ich ihre Schamlippen und ihren Kitzler mit der Zunge verwöhne. Sie wird dann ganz feucht und schmeckt sehr gut. Ich wasche mich vor dem Liebesspiel, dann nimmt sie ihn in den Mund und bläst ihn mir. Sie findet das nicht ekelig, im Gegenteil, sie schluckt die warme Sahne sogar. Und es macht richtig Spaß.

Gefällt mir

T
tatum_12529482
16.03.04 um 9:13

Also
ich kann mich noch erinnern als ich so 19,20 Jahre war,fand ich das auch nicht so berauschend.Aber heute mit meinen 32J. mach ich das gerne.Wenn der Mann(schwanz) gepflegt ist.

Gefällt mir

W
wren_12956611
16.03.04 um 9:18

Am anfang ja
Hallo

am anfang habe ich sowas auch nicht gerne gemacht oder machen lassen.

fande es auch eklig.
aber wenn man es nciht ausprobiert kann man es nciht wissen.

ich kann auch nur sagen das es mir gefällt und ihm auch.

das einzichste was ich nicht mag ist er mir in den mund spritzt und das habe ich mit meinem partner auch so besprochen und da gibt es keine probleme.

natürlich ist hügiene voraussetzung.
gruß Vempy

1 -Gefällt mir

A
addy_12162078
16.03.04 um 11:19
In Antwort auf sa'id_11988975

Ich
Lecke mit freuden Meine Freundin und sie schmeckt mir auch richtig gut.

und wenn dir etwas spass macht dann tu es weils dir gefällt

Oralverkehr
Gibt doch nichts geileres als sein Sperma im Mund und aufm Body!!
Bin 35, rasiert,gepierct und spermageil.

Gefällt mir

T
teagan_12490587
16.03.04 um 13:48
In Antwort auf addy_12162078

Oralverkehr
Gibt doch nichts geileres als sein Sperma im Mund und aufm Body!!
Bin 35, rasiert,gepierct und spermageil.

*Schulterklopf*
Na, dann sei mal mächtig "stolz" auf Dich.

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
16.03.04 um 14:00
In Antwort auf addy_12162078

Oralverkehr
Gibt doch nichts geileres als sein Sperma im Mund und aufm Body!!
Bin 35, rasiert,gepierct und spermageil.

Rasiert und gepierct....
....KLAPPE 101!!

Dr. Loet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tamara_12169842
16.03.04 um 14:01

Dummschwätzer
Musst wohl zu ALLEM deinen Senf geben- Dummschwätzer!

Gefällt mir

A
andrew_12867355
16.03.04 um 15:52
In Antwort auf tamara_12169842

Sauberkeit ist alles
Oralsex setzt Hygiene voraus. Zu jedem Vorpiel gehört es bei mir und meiner Frau dazu, dass ich ihre Schamlippen und ihren Kitzler mit der Zunge verwöhne. Sie wird dann ganz feucht und schmeckt sehr gut. Ich wasche mich vor dem Liebesspiel, dann nimmt sie ihn in den Mund und bläst ihn mir. Sie findet das nicht ekelig, im Gegenteil, sie schluckt die warme Sahne sogar. Und es macht richtig Spaß.

Warme Sahne???
Wie niedlich. Würde vorschlagen, Du ejakulierst mal in ein Schnapsglas und nimmst nen kräftigen Schluck davon. Lecker lecker Sahne!!
Guten Hunger, - Proteine machen ein schön glänzendes Haar!

2 -Gefällt mir

A
aria_12464832
21.03.04 um 3:29


Na du bist mir ja eine

Gefällt mir

A
an0N_1236204099z
21.03.04 um 17:48

Sperma macht glückich
also ich "blase" gerne ... da ich meinem Partner dabei glücklich mache und wenn ich sein sperma schluck werd ich auch glücklich .... kann mir zwar nicht so ganz erklären warum ich von sperma glücklich werde aber egal ... hat irgendwas mit den hormonen zutun!

Gefällt mir

K
kailey_12038627
22.03.04 um 16:05

Findet ihr Oralsex eklig??
Hi Senorita,
ich finde Oralsex nicht ekelig, nur manchmal schmeckt sein bestes Stück nicht sehr gut, weil er zu viel geraucht hat oder zu scharf gegessen hat.

Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht schlucke, weil ich das nicht mag.

Aber letztendlich muss das auch jede Frau selber wissen.

Viele Grüße Zauberin

Gefällt mir

J
jolie_12933568
24.03.04 um 9:42

Ich finde es schön...
...und überhaupt nicht eklig oder so. Ich tu es bei meiner Freundin wahnsinnig gern, weil es irgendwie so intim ist - ausserdem habe ich mit den Lippen mehr Gefühl als mit den Händen. Und sie schmeckt sehr gut (nach frischen grünen Feigen, smile...), ich könnte sie stundenlang verwöhnen!

Allerdings würde es von ihr nicht "verlangen" oder so, es muss jede/r selber wissen, ob es sein/ihr "Ding" ist, aber ich würde es toll finden...

Grüessli
Virginia

Gefällt mir

X
xochil_12492458
25.03.04 um 12:56

Weisst Du was eklig ist?
Alles das was abnormal ist Und Oralsex ist weder abnormal, sondern gehört für mich zum Sex dazu, wie Butter zum Brot

Eklig?? Was kennt ihr denn für Jungs? Sind die denn ungepflegt?


Feenzauber

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers