Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Findet ihr händestreicheln intim?

Letzte Nachricht: 30. März 2006 um 10:45
H
hilke_12514554
23.03.06 um 10:32

Hi,

ich habe auf einer Party mit einem Jungen sehr arg geflirtet und getanzt, ich finde ihn schon länger toll und weiss eigentlich nicht, ob er oder was er für mich empfindet, eine Situation hat mich jedoch stutzig gemacht, er nahm meine Hand in seine, streichelte mit seinen Fingern meine Handinnenfläche und hielt dann meine Hand länger. Das fand ich sehr schön. Muss dass was mehr aussagen oder kann das nur ein flirt sein. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

A
an0N_1270696999z
23.03.06 um 10:58

Das kommt wohl ganz auf den Typen an...
Ich (als Frau) empfinde diese Geste schon als mehr als ein Flirt. Für mich ist das ein eindeutiges Zeichen von Zuneigung. Du sagst ja, dass er mit dir geflirtet hat.
Vielleicht sollten hier Männer antworten. Die sehen ja vieles eh rationaler als wir

Letztlich weiß aber nur er, was genau dieses Händchenhalten bedeuten sollte. Wenn du es ganz genau wissen willst, sei mutig und frag ihn nach einem Date.

Gefällt mir

S
sian_12743023
23.03.06 um 15:05

Ja, das kann sogar äußerst intim sein
Deine Schilderung ist zwar etwas kurz gehalten, aber es ist auch schwierig solche Berührungen in exakte Worte zu fassen.

Könnte wirklich MEHR als ein Flirt sein.

Jedenfalls klingt es bei dir so ähnlich wie bei mir mit meinem Freund und ich muss ehrlich gestehen, dass man allein über den Kontakt der Hände sehr viel über intime Gefühle mitteilen, aber auch lesen kann. Voraussetzung natürlich: Jemand ist willens und in der Lage, auf diese faszinierende Weise zu kommunizieren.

Probier doch einfach beim nächsten Mal deine Finger in seine zu verschränken etc. Etwas Feedback über deine Hände wird auch bei ihm zu weiteren Antworten führen.

Viel Glück und viel Freude dabei,
Sanlina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilke_12514554
23.03.06 um 16:14
In Antwort auf sian_12743023

Ja, das kann sogar äußerst intim sein
Deine Schilderung ist zwar etwas kurz gehalten, aber es ist auch schwierig solche Berührungen in exakte Worte zu fassen.

Könnte wirklich MEHR als ein Flirt sein.

Jedenfalls klingt es bei dir so ähnlich wie bei mir mit meinem Freund und ich muss ehrlich gestehen, dass man allein über den Kontakt der Hände sehr viel über intime Gefühle mitteilen, aber auch lesen kann. Voraussetzung natürlich: Jemand ist willens und in der Lage, auf diese faszinierende Weise zu kommunizieren.

Probier doch einfach beim nächsten Mal deine Finger in seine zu verschränken etc. Etwas Feedback über deine Hände wird auch bei ihm zu weiteren Antworten führen.

Viel Glück und viel Freude dabei,
Sanlina

Hallo Sanlina
also, ich habe natürlich auch mitgemacht, weil ich ihm signalisieren wollte, dass ich ihn auch sehr mag. Unsere Finger haben miteiander gespielt und dann haben sich auch unsere Hände ineinander verschränkt. Er hatte natürlich vorher auch Alkohol getrunken aber ich denke nicht, dass es nur am Alk lag, dass er so war. Wir haben davor sehr eng getanzt, viel umarmt und seine Hände waren auch mal unter meinem Pulli und haben meinen Rücken gestreichelt oder waren auch mal an meinem Hinterteil)). Kann das Verhalten sehr schlecht deuten, zumal er auch eine Freundin hat seit vielen Jahren aber es läuft wohl nicht so gut zwischen ihnen. Naja, mal gucken, er hat es ja schon mehrmals bei mir versucht aber ich blieb immer standhaft wegen seiner Freundin halt. Aber diesmal konnte ich es nicht. Ich weiss halt nicht, ob er nur Sex will oder ob er mehr empfindet, ich meine das Gegrabbel könnte nur Sexwunsch oder so sein aber das mit den Händen hat mich stutzig gemacht. Wäre nett, wenn du dich wieder meldest.

Gefällt mir

Anzeige
S
sian_12743023
30.03.06 um 10:45
In Antwort auf hilke_12514554

Hallo Sanlina
also, ich habe natürlich auch mitgemacht, weil ich ihm signalisieren wollte, dass ich ihn auch sehr mag. Unsere Finger haben miteiander gespielt und dann haben sich auch unsere Hände ineinander verschränkt. Er hatte natürlich vorher auch Alkohol getrunken aber ich denke nicht, dass es nur am Alk lag, dass er so war. Wir haben davor sehr eng getanzt, viel umarmt und seine Hände waren auch mal unter meinem Pulli und haben meinen Rücken gestreichelt oder waren auch mal an meinem Hinterteil)). Kann das Verhalten sehr schlecht deuten, zumal er auch eine Freundin hat seit vielen Jahren aber es läuft wohl nicht so gut zwischen ihnen. Naja, mal gucken, er hat es ja schon mehrmals bei mir versucht aber ich blieb immer standhaft wegen seiner Freundin halt. Aber diesmal konnte ich es nicht. Ich weiss halt nicht, ob er nur Sex will oder ob er mehr empfindet, ich meine das Gegrabbel könnte nur Sexwunsch oder so sein aber das mit den Händen hat mich stutzig gemacht. Wäre nett, wenn du dich wieder meldest.

Abklären, wie es um seine Beziehung steht
Klingt ja gar nicht schlecht. Nur wäre es wirklich angebracht, nun abzuklären, wie gut oder schlecht es um seine Beziehung steht. Denn es ist auch in DEINEM Interesse, nicht zwischen die Fronten zu geraten oder gar ausgenutzt zu werden.

Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige