Home / Forum / Sex & Verhütung / Findet ihr folgendes auch eklig ?

Findet ihr folgendes auch eklig ?

11. Oktober 2006 um 20:50

Guten Abend an alle Sexliebhaber !
Ich komme gerade vom shoppen zurück,und mir brennt da was auf dem Herzen,was wir unbedingt besprechen müssen!Ich bin ganz bestimmt kein prüder,verklemmter Mensch.Aber was ich heute in einem Cafe mitangehört habe, war echt eklig meiner Meinung nach.Da unterhielten sich zwei junge Mädels( so um die 17 )beim Kaffeetrinken darüber,daß die eine total auf Sex während ihrer Tage steht.Sie erzählte ihrer Freundin dann noch,daß es auch ihren Freund total antörnt wenn er in ihrem Menstruationsblut rumrührt.Freunde was haltet ihr davon? Dies ist echt KEIN FAKE.

11. Oktober 2006 um 21:02

Also
bei mir ist es so das ich wärend meine Tage extrem lust auf sex habe und wenn es mal dazu kommt habe ich auch die erfahrung gemacht das ich wärend dem sex doch nicht so viel blute!! Ist eben von mensch zu mensch verschieden!!


gruß luder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 21:14

Bäh!!
Hey !!

Kann dies denn echt wahr sein? Finden es einige Männer wirklich antörnend ,mit uns Frauen Sex zu haben während der Periode?
Gruß Myna36

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 21:22

Äh?!
Ich find es eher äußerst seltsam dass sie mit ihrer Freundin über so etwas redet.
Und natürlich dass sie behauptet ihr Freund fänd es toll in dem Blut "rumzurühren".
Aber Sex während der Tage- wieso nicht??
Wo ist denn da das Problem?
Das ist doch nur Blut!
Ich finde es nicht eklig und mein Freund auch nicht.
Wenn der Freund einen liebt, dann ist das auch kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 21:33

Eklig
Hier muß ich Dir auch einmal voll zustimmen und kann mich nur Deinem Empfinden anschließen.
Gruß
Andreee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 21:36
In Antwort auf coco_11893181

Äh?!
Ich find es eher äußerst seltsam dass sie mit ihrer Freundin über so etwas redet.
Und natürlich dass sie behauptet ihr Freund fänd es toll in dem Blut "rumzurühren".
Aber Sex während der Tage- wieso nicht??
Wo ist denn da das Problem?
Das ist doch nur Blut!
Ich finde es nicht eklig und mein Freund auch nicht.
Wenn der Freund einen liebt, dann ist das auch kein Problem.

Hast Recht !
Hallo inez06!

Die Beiden waren seltsam!! Je länger ich darüber nachdenke,je weniger ekelig finde ich es ,ist doch echt nur Blut.Mein Mann hat auch kein Problem damit,hab ihn eben gefragt.Ist wohl nur ein doofer ekel von mir.Falsches Schamgefühl!!!

Danke Tyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 22:43

Ist doch ganz einfach.
mach das licht aus, denn siehste nichts mehr davon und es stört gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 23:25

Ist..
nicht gerade meine vorliebe.. aber wenns passiert, warum nicht?
wenn sie jetzt übermäßig blutet, dann fänd ich das jetzt auch nicht gerade prickelnd. aber son bissi?- nö, hab kein problem damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 7:24

Was...
...ist daran so schlimm?
Sex während der Mens kann wunderschön entspannend sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 7:32

Soll angeblich
wunderbar gegen regelbeschwerden helfen.

der eine machts der andere nicht, ist hier wohl genauso wie beim anal-sex. solangs spass macht ists erlaubt *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 8:25

Und ein harter auch ins schwarze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 8:26

Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer ..
.. und ein richtiger Pirat hat Blut am Säbel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 9:17

Guten Morgen!
Nun gut, beim Kaffeetrinken muss man ja nicht unbedingt über sowas reden, mir persönlich würde da der Kuchen samt Kaffee wieder hoch kommen Man muss sowas ja nicht unbedingt in der Öffentlichkeit preis geben, es gibt gewiss auch Orte wo man das in zweisamkeit bereden kann. Doch mal abgesehen davon, jeder so wie er es will. Ich persönlich hab während meiner Tage gar keinen Bock auf Sex, bin meist schlecht gelaunt und mag nur meine Ruhe (ist wo so ne Periodendepri)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 9:24

Warum sollte man sich vor
sich selber ekeln???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 9:59
In Antwort auf sheri_12469309

Also
bei mir ist es so das ich wärend meine Tage extrem lust auf sex habe und wenn es mal dazu kommt habe ich auch die erfahrung gemacht das ich wärend dem sex doch nicht so viel blute!! Ist eben von mensch zu mensch verschieden!!


gruß luder

Kommt...
ein vertreter und klopft an die tür, mann macht auf und wischt sich über den mund. Oh, sagt der vertreter, hat ihre frau die tage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 10:03

Ich
glaub das ich auch nicht sehr viel davon halten würde, mal abgesehen von der depriphase. Die vier tage mit schmier am hintern könnte ich glaub auch gut ohne sex aushalten
ist ber ansichtssache. die einen wollen die anderen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 10:48

EKLIG
finde ich das überhaupt nicht ! Was is`n an meinem Blut ekliges?! Aber ich würde es nicht machen, weil die Infektionsgefahr für mich in dieser Zeit höher ist soweit ich weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 23:01

Was soll man dazu sagen...
2000 Jahre christliche Sexualmoral.
Gut, der Umstand, das solcherlei Vorzüge lauthals verkündet werden, läßt sich mit dem Alter erklären.
Rein biologisch hat sie nicht unrecht. Zu Zeiten der Menstruation ist Frau besser durchblutet sensitiver und durchaus empfänglicher für taktile Reize.

Was mich eher sorgt, ist der Umstand, dass sowohl bei Mann als bei Frau der Ekel vor der weiblichen Menstruation gleichermaßen tief zu sitzen scheint, sonst würden sich häßliche Hygieneartikelwerbungen nicht solcher Beliebtheit erfreuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 18:38

Ist doch nicht schlimm!!
was bitte chön ist schlimm daran, wenn man sex hat während der tage?? das ist doch wirklich nicht schlimm..mein freund schläft auch mit mir, wenn ich meine tage habe, sogar sehr gern...vielleicht solltest du das auch einfach mal ausprobieren, bevor du dass so schlecht machst...
lg fantazzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 20:04

Hi tyra,
was ist daran eklig, während der tage mit d. mann zu schlafen? kann sein, dass er es eklig findet, hatte so einen, leider. LG engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram