Home / Forum / Sex & Verhütung / Findet ihr es anturnend geleckt zu werden?

Findet ihr es anturnend geleckt zu werden?

23. Juli 2010 um 18:26

Ich weiss nicht so recht ob ich damit allein da stehe, aber entgegen der Meinungen finde ich es nicht so toll geleckt zu werden.
Ich weiss nicht ob mein Typ (ist nicht mein Freund...) das einfach nicht richtig gemacht hat, aber ich lag echt da und dachte "*gähn* gaaanz toll"
Er hat sich halt auch so Mühe gegeben, und ich fand es auch nicht "unangenehm" (außer wenn er zu sehr gesaugt hat)
Aber alles in allem turned mich fingern z.B. mehr an.

steh ich damit alleine da?

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 17:03


ja sicher... ^^
ich spür dann das ganze kribbeln durch meinen körper rarr XDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 22:53


Also bei mir kommts auch auf den Kerl an. Bei meinem Ex fand ichs super, bei meinem aktuellen Sexualpartner spüre ich noch nicht so mega viel ... kommt ielleicht auf die Technik an ... eigentlich steh ich schon drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 22:54

Eigentlich schon
Also bei mir kommts auch auf den Kerl an. Bei meinem Ex fand ichs super, bei meinem aktuellen Sexualpartner spüre ich noch nicht so mega viel ... kommt ielleicht auf die Technik an ... eigentlich steh ich schon drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 13:42

Und wie
Aber leider - manchmal muß man die Kerle erst aufklären wie Frau das mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 2:40

Hallo!
ich muss ehrlich sagen, ich mochte es auch nie besonders, geleckt zu werden. wobei "nicht mögen" vielleicht der falsche ausdruck ist. ich fand es einfach nie besonders anturnend, geschweige denn, dass ich davon je gekommen bin!
das hat sich allerdings mit meinem jetztigen freund geändert! als wir das erste mal sex hatten, hat er mich damit echt umgehauen. daran kann ich mich auch noch genaustens erinnern... als er angefangen hat, dachte ich mir noch ,,guuut, gehört ja jetzt irgendwie dazu und wegziehen kannste ihn jetzt auch nicht, also lass ihn mal machen ..." .... & in innerhalb von ... höchstens einer minute hatte ich einen orgasmus, wie ich ihn vorher noch nie hatte! ohne finger, wohlbemerkt ... wir sind jetzt etwas über drei monate zusammen, ich kann nicht genug davon kriegen ... wie er das hinbekommt, kann ich allerdings einfach nicht erfühlen! und verraten will er es mir auch nicht ..

Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Leios- Pille in Woche 1 vergessen
Von: serena_12952648
neu
28. Juli 2010 um 21:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest