Home / Forum / Sex & Verhütung / Findet Ihr das krass?

Findet Ihr das krass?

7. Juni 2016 um 8:56

letzten August waren wir mit Freundin paddeln und haben im Zelt übernachtet. Da ich keins habe bin ich bei meiner Freundin und ihrem Freund untergekommen, das war groß. Wir hatten einiges getrunken und sind ins Zelt, er war zwischen uns. Er hat dann meine Hüfte gestreichelt. Ich war irritiert, aber ich fand es schön, ich mag ihn auch sehr. Aber dachte er ich bin sie? Dann kam er unter mein Nachthemd und streichelte meinen Po. Ich war jetzt sehr erregt und mochte es jetzt nicht mehr missen. Ich hatte das Gefühl er will zwischen meine Beine, ich habe eins aufgestellt, so dass er von hinten zwischen meine Beine fassen konnte. Einige Zeit berührte er mich da wo ich wollte. Dann ist er eingeschlafen.
Am nächsten morgen habe ich ihn auf dem Weg zum Klo abgefangen und ihm gesagt dass ich es war, nicht dass er sie drauf anspricht. Ich weiß nicht ob er wirklich überrascht war oder es gemerkt hat. Er sagte, wir sollen heimlich per Mail uns austauschen. Ich hab ihm erzählt dass ich noch Jungfrau bin und es so schön fand. Er mochte es auch. Er kann mir erzählen was er mit ihr alles macht wenn ich will. Ich hab nicht protestiert muss ich gestehen. Seitdem schreibt er mir das oder schickt Fotos. Ich mag es so sehr. Jetzt fragt er mich nach einem Gefallen, oder einem Spiel. Das möchte ich aber nicht hier schreiben. Aber soll ich das abbrechen oder nicht? Wegen meiner Freundin.

7. Juni 2016 um 9:10


Genisse es. Früher oder später gehe eh alle fremd

Gefällt mir

9. Juni 2016 um 6:19

Ja
ich weiß das das falsch war. Ich wollte das ja auch gar nicht. Aber ich konnte nicht aufhören als es passierte. Wir haben aber jetzt nur Mail-Kontakt...

Gefällt mir

9. Juni 2016 um 8:26

Hallo
....kannst gerne PN schicken wenn magst dann kann ich dir zu dem Thema etwas sagen

LG

Gefällt mir

12. Juni 2016 um 15:18


Ich würde sagen, ihre Beziehung ist schon kaputt. Du machst höchstens eure Freundschaft auch noch mit kaputt.

Gefällt mir

2. August 2016 um 3:20
In Antwort auf polnia


Genisse es. Früher oder später gehe eh alle fremd

Du hast offiziel die diskussionswürdigste These/ Behauptung aller Zeiten dargelegt. Du meinst also ich und alle anderen Menschen würden niemals eine Beziehung erreichen in der niemand fremdgeht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Masturbation der Frau
Von: oralfan59
neu
1. August 2016 um 22:28
Chaos Pur...
Von: franzily1
neu
1. August 2016 um 19:41
Welche Verhütungsmethode? Spezialfall
Von: diving92
neu
1. August 2016 um 12:07
Ehepaare die schon 10 20 30 jhr verh.sind was neues
Von: owlpaar43
neu
1. August 2016 um 10:00

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen