Home / Forum / Sex & Verhütung / Findet ihr auch andere Männer atraktiv

Findet ihr auch andere Männer atraktiv

22. Mai 2017 um 19:50

Hallo liebe Community,

mir ist aufgefallen dass, obwohl ich derzeit in einer Beziehung bin, mir trotzdem of denke dass ich gerne mit einem anderen Typen Sex hätte. Zum Beispiel wenn ich einen süßen jungen auf der Straße oder bei mir im fitnessstudio sehe. Ich würde meinen Freund nie betrügen und ich bin echt glücklich mit ihm, ist das normal?

Vielen dank für die Antwort und sorry wenn das das flasche forum dafür is t 

22. Mai 2017 um 19:50

attraktiv*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 20:00

Wieso sollten andere Männer plötzlich nicht mehr attraktiv sein, nur weil du in einer Beziehung bist? Das ist umgekehrt genau so... also in vielen Fällen jedenfalls.  

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 8:14

Und was genau ist jetzt daran schlimm?

Musst du Scheuklappen aufsetzen wenn du in einer Beziehung bist?

Gefühle jemanden toll zu finden kann man nunmal nicht ausschalten und sollte man nicht. 

Die große Kunst (eigentlich selbstverständlich) sollte eher sein, NEIN zu sagen.
Also zwar toll finden und sich am Anblick erfreuen und trotzdem ablehnen wenn eine gewisse Situation entstehen könnte.

Ist man am Überlegen, trotz Beziehung sich auf den anderen Menschen einzulassen, dass sollte man über die Beziehung nachdenken, ob sie überhaupt einen sinn macht.

Das ist natürlich Auslegungssache... Es gibt ja heute sowas wie offene Beziehungen bzw. Menschen die gerne ihren Partner beim Seitensprung zusehen.

Ich sage generell, Menschen die sich nicht trauen über den Tellerrand zu schauen, bleiben auf der Stelle stehen. 

23. Mai 2017 um 12:55
In Antwort auf dani1234321

Hallo liebe Community,

mir ist aufgefallen dass, obwohl ich derzeit in einer Beziehung bin, mir trotzdem of denke dass ich gerne mit einem anderen Typen Sex hätte. Zum Beispiel wenn ich einen süßen jungen auf der Straße oder bei mir im fitnessstudio sehe. Ich würde meinen Freund nie betrügen und ich bin echt glücklich mit ihm, ist das normal?

Also wenn ich in einer Beziehung bin, sind mir andere Männer egal und finde auch keine anderen Männer attraktiv. Aber da scheine ich wohl die Ausnahme zu sein 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 13:28

Hallo liebe Community,

Klar
kann das mal vorkommen, aber Sex mit ihm stell ich mir da nicht vor.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 0:39

Ich glaube nicht, dass Dein derzeitiger Freund der Richtige für Dich ist, sonst wäre das anders.

7. Oktober 2018 um 11:48

Hallo liebe Community,

Natürlich.Nur weil ich vergeben bin(habe  einem sehr attraktiven mann),muss ich nicht blind durchs leben.gilt für meinen mann auch.aber wir sind seit 13 jahren treu.ich will keinen andern mann.auch wenn mir einer gefällt.optik vergeht.das innere besteht.und das innere meines mannes finde ich das beste für mich.

7. Oktober 2018 um 11:50
In Antwort auf lotus1993

Also wenn ich in einer Beziehung bin, sind mir andere Männer egal und finde auch keine anderen Männer attraktiv. Aber da scheine ich wohl die Ausnahme zu sein 

Egal sind mir andere auch.merke auch kein anflirten.aber guckentue ich.und stelle immer wieder fest.ich hab den besten für mich 

7. Oktober 2018 um 12:56

Klar doch. Schauen darf man ja. Flirten auch. Warum auch nicht. Wenn es nicht mehr ist.

12. Oktober 2018 um 15:27

Doch Johanna, diese Frauen gibt es! Ich habe auch nach 22 Jahren Ehe mit einem sanften, emanzipierten und toleranten Mann nicht (und noch nie gehabt) das Interesse an Sex mit einem anderen Mann und schon gar nicht mit dem von dir beschriebenen Typ Mann, welchen ich als abstoßend und machohaft empfinde. Natürlich jeder wie er mag! Aber deine, hier so allgemeingültig klingenden Thesen, mögen dich und deine Freundinnen in ihren Meinungen beschreiben, aber nicht alle Frauen.

12. Oktober 2018 um 15:33

Da lernst du hiermit eine dieser Frauen kennen. Weil mein Mann für mich der EINE ist und ich garde das Exklusive in der Ehe unsagbar erfüllend und wunderschön finde. So unterschiedlich sind Menschen.

12. Oktober 2018 um 15:42

Mein Mann war nicht der Erste für mich. Ich weiß wie sich ein anderer Mann anfühlt und ich weiß was mir besonders gut an meinem Schatz gefällt.... was sollte mich also an anderen Männern reizen?!

12. Oktober 2018 um 15:56

Das ist eine Charakter- und Bedürfnisfrage. Für mich basiert guter Sex auf Vertrautheit, Vertrauen, Verliebtheit bzw Liebe und Gleichklang...

12. Oktober 2018 um 16:33

Ja freilich finde ich auch andere Männer attraktiv. Ich bin zwar verheiratet. Aber weder Tod noch blind 

Frühere Diskussionen
Pillenpause einen Tag zu lang
Von: juliamueller
neu
12. Oktober 2018 um 13:29
Starke Schmerzen beim ernsten mal und danach
Von: mrsjssn
neu
11. Oktober 2018 um 13:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook