Home / Forum / Sex & Verhütung / Findet ihr analspiele abtörnend

Findet ihr analspiele abtörnend

21. November 2011 um 15:14

hallo,
mich interessiert ob ihr analspiele abtörend findet und warum oder warum auch nicht ?!
würde mich über ehrlich antworten freuen!
Danke

24. November 2011 um 7:16

Ich finde sie sehr erregend
Um es gleich mal vorwegzunehmen......kein Sex ohne Anal bei mir,ich liebe es und fiebere es schon jedesmal entgegen.

Der Druck der sich da aufbaut wenn ich mich wehre und dann plötzlich zusammenbricht und er in mich eindringt ,ist einfach wahnsinnig heiss für mich .

Ich muss dann schreien und keuchen vor Lust und geilen ,süssen Schmerzen ,wobei er noch wilder wird und mich dann hemmungslos und ohne Gnade wie verrückt in mich hineinstösst ,sodass es mir den Atem raubt.

Dabei hält er mich an den Armen fest ,beugt sich zu mir nach vorne und sagt :" Ja ,schrei für mich Baby"oder er fesselt mich vorher mit seinen Handschellen an den Heizkörper meine Hände kopfüber und zieht dann meine Pobacken so auseinander ,das ich glaube er will mich zerreissen.

Das dauert dann gute 15 -20 Minuten bis er sich wieder zu mir nach vorne beugt und seine Hände von hinten um meinen Hals legt und mir die Kehle zuschnürrt ,sodass ich laut um Luft ringen muss ,das uns aber beide so anmacht ,das wir beinahe zugleich kommen .

Kurz vorher zieht er ihn schlagartig raus und bespritzt oft meinen ganzen Rücken ,Haare und Po damit.

Mich macht es unheimlich an ,wenn mich ein Mann so animalisch nimmt und ihn macht es rasend geil wenn er mich Stöhnen ,keuchen und wimmern zugleich hört.

Also ich kanns nur empfehlen.....egal ob sanft oder wild ,probiert es mal ....ich wollte zuerst auch nicht und sagte nie niemals, bis er mich eines Tages einfach auf die Couch stiess mir den Rock hochschob mein höschen zeriss und ohne Vorwarnung mit voller Härte ihn mir hinten hineinjagte ........jetzt bitte ich sogar darum!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 12:11

Analspiele
Also ich bin hier noch neu im Forum, aber das Thema gefällt mir.Ich selbst finde Analspiele besonders aufregend.Und die besten Orgasmen sind, wenn man dabei einen Analplug trägt.
Ist dann so herrlich eng.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 21:28

Geil für beide
ich verwöhne sehr gerne anal, liebe es einen schönen zu lecken.........mag es aber auch wenn Frau mich verwöhnt, leider gibt es zu wenige Frauen die das beim Mann gerne machen........ich bin nicht bi........Frauen können mir auch gerne ein PN schreiben........gerne über alle Themen......bin offen für vieles.......wenn du eine Frau bist und gerne mal einen Mann am Po verwöhnen möchtest, dann melde dich gerne, komme aus NRW.........es ist schön eine Frau zu lecken und ihr zärtlich einen mit Finger dabei in den Po einzuführen, natürlich langsam und mit mit viel Gel.......wenn er dann ganz drin ist, weiterlecken...........und noch einen Finger in die .....einführen..........dann weiter lecken und und die Finger im inneren leicht gegeneinander drücken und massieren, so ensteht ein sehr inniges Gefühl.........das breitet sich durch den ganzen Unterkörper aus......wenn die Frau sich dann vor verlangen gegen die Finger drückt und mehr will, bekommt sie es gerne........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 16:15

....
Also, mein Freund nimmt mich gerne von hinten... mir gefällts komischerweise nur manchmal.....wenn dann muss vorn noch ein Finger oder so rein......aber er würde durchdrehen, wenn ich bei ihm was am Hintern machen würde, dazu is er zu sehr Macho (er ist Latino)......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 23:54

Aus der persönlichen Erfahrung
meines Freundes mit seinen zahlreichen Verflossenen sind ca. 3 von 4 Frauen durchaus neugierig das zumindest mal auszuprobieren. Ich finde es auch sehr antörned. Mit meinem ersten Freund habe ich es ausprobiert nachdem wir es in einem Erotikfilm gesehen haben. Ich bin auf ihm gesessen und sehr intensiv gekommen, weil es für mich den Touch des Verbotenen hatte... Probier doch mal erotify-us.de, da werden viele solcher Phantasien bei Dir und Deinem Partner abgefragt und das Matching gibt wirklich heisse Anregungen... LG Suzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 14:41

Abtörnend - wieso?
Also wir finden es erregend. Sie mag es, wenn ich ihr Hintertürchen benutze. Und ich mag es auch. Es ist ein tolles Gefühl, wenn sie mich mit dem Dildo oder neuerdings mit dem Strapon verwöhnt.
Eine schöne Sache ist es auch, einen Plug zu tragen. Ist ein tolles Gefühl, ihn bei jeder Bewegung und besonders beim Sitzen zu spüren, wenn man unterwegs ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram