Home / Forum / Sex & Verhütung / Findet (fande "er" IHR es Ecklich)?

Findet (fande "er" IHR es Ecklich)?

14. April 2013 um 22:49

Hallo leute Letztens hat mein Freund untengeleckt (zum ersten mall bei mir) er hat es schon gemacht naya ich war schon sehr feucht "unten" er meinte dann später wo wir geschrieben haben das er noch denn geschmack von meiner scheide in mund hat war voll peinlich naya jetzt Frage ich euch "Männer"( findet ihr es ecklich denn geschmack später ? also unangenehm ) (er sagte davon wird man geil) naya eben nacht muschilecken der (geschmack findet ihr denn ecklich danke im voraus ich weiß ich wieder hole mich naya <3

14. April 2013 um 22:54


Gefällt mir

15. April 2013 um 0:32

Schwierig
es ist echt schwierig für mich, zu verstehen was Du sagen möchtest. Ich lese aus Deinem Text, daß es dir peinlich war, daß Dein Freund Deinen Geschmack später noch im Mund hatte. Wenn er sagt: "Davon werde ich geil" scheint ihm Dein Vagi-Nektar doch gut zu schmecken. Geil zu sein, ist für mich herrlich. Ich weiß nicht, ob Du eklig schmeckst. Woher sollte ich es wissen? Ich leckte bisher nur angenehm schmeckende ... und kann von der Mösen-Delikatesse nicht genug bekommen, bin süchtig danach. Mir gefällt es, daß die Frauen uns diese wunderbare Köstlichkeit aus der ... spenden.

Gefällt mir

15. April 2013 um 8:59

Das wage ich arg zu bezweifeln.
Allein, dass sie "Naja" mit "y" schreibt...
Das ist definitiv der nett selbst angeeignete Rechtschreibstil von Jugendlichen "heutzutage".

So..die Oma hat gesprochen

Gefällt mir

15. April 2013 um 11:25

Wer...
es nicht schafft, eine halbwegs verständliche Frage zu stellen, sollte auch die Beine nicht breit machen.

Gefällt mir

15. April 2013 um 13:53

Schön...........
Lecken und blasen ist schön! Egal wie weit die Erregung der Frau oder das Zucken des Mannes im Mund zu spüren oder schmecken ist, was gibt es schöneres. Wer so etwas eklich findet solltet dies lassen.

Gefällt mir

15. April 2013 um 15:02

Ich weiß ja nicht...
ich kannte mal einen Typen, der Christof hieß und nachdem ich einige Briefe von ihm gesehen habe, die er immer mit "Christopf" unterschrieben hat, habe ich ihn mal gefragt, ob das auf einen Witz zurückzuführen ist. Tja, der Witz war, dass er wirklich so hieß

Auch Eltern können eben dumm sein

Gefällt mir

15. April 2013 um 16:17
In Antwort auf hummelhummel3

Schwierig
es ist echt schwierig für mich, zu verstehen was Du sagen möchtest. Ich lese aus Deinem Text, daß es dir peinlich war, daß Dein Freund Deinen Geschmack später noch im Mund hatte. Wenn er sagt: "Davon werde ich geil" scheint ihm Dein Vagi-Nektar doch gut zu schmecken. Geil zu sein, ist für mich herrlich. Ich weiß nicht, ob Du eklig schmeckst. Woher sollte ich es wissen? Ich leckte bisher nur angenehm schmeckende ... und kann von der Mösen-Delikatesse nicht genug bekommen, bin süchtig danach. Mir gefällt es, daß die Frauen uns diese wunderbare Köstlichkeit aus der ... spenden.

Dafür liebe ich Frau..............
Was gibt esleckeres??????????????

Gefällt mir

16. April 2013 um 14:32

Eklig oder ekelig oder ekelhaft!
Wer lecken ekelhaft findet, braucht es ja nicht zu praktizieren! Noch ekelhafter aber find ich deine Rechtschreibfehler! Da muß man was tun! Grins!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pflaster? Pille? Implanon? Ösrogen oder nicht? Völlig verwirrt... ;(
Von: vicky14111994
neu
16. April 2013 um 10:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen