Forum / Sex & Verhütung

Findet er mich noch sexy??

Letzte Nachricht: 25. Juni 2006 um 11:19
F
fergie_12568971
24.06.06 um 17:09

In letzter Zeit frag ich mich das ersthaft. Sind fast 11 monate zusammen...
gestern zum beispiel vorm schlafen.. wir kuscheln n bissl und hab ihm denn einfach ma so zwischen die beine gefast bissl gestreichelt, aber er wollte das nicht und meinte nur patzig er ist müde.
ich meine früher hätte es sowas nie gegeben und es ist nur ein beispiel von vielen.
was soll ich tun??
woran erkenn ich, ob er mich nicht mehr sexy findet??
habt ihr erfahrungen mit soetwas??
also ich bis jetzt nicht....

mfg, danke schonmal

Mehr lesen

A
andrew_12710833
24.06.06 um 17:30

Ich denke schon
Ich bezweifle, dass ein Mann seine Meinung ändert, ob du sexy bist, oder nicht, es sei denn du hättest enorm ab- oder zugenommen, aber das nehme ich einfach mal nicht an.
Da dürfte eher das Problem sein, dass er es vielleicht als normal empfindet, mit dir zu schlafen und es deswegen nimmer so, naja, geil findet. Vielleicht kannst du ma irgendwas neues probieren.

Gefällt mir

F
fergie_12568971
24.06.06 um 17:57

Mh
nee also das mit dem zu bzw abnehmen ist nicht der fall.
naya aba vielleicht ist jetzt für ihn mit der zeit der reiz weg.
ich meine ich habe unseren sex immer als absolut top empfunden und naya er scheinbar auch immer... aber jetzt??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ulf_12371337
25.06.06 um 1:23

Fehlt ihm was?
Hallo
Erstmal möchte ich sagen, dass es nicht falsch verstanden werden soll was ich sage. Es muss nicht sein und du sollst dir auch nicht unnötig einen Kopf machen.

Ich berichte erstmal von mir. Ich hatte an meiner ersten Freundin total das sexuelle Interesse verloren, nachdem sie im Bett nur nahm ohne zu geben. Sicher empfand sie den Sex immer als sehr sehr schön, aber mir fehlte eben etwas. Der Ablauf war meist folgender: Sie kam zu mir, küsste mich, schmiegte sich eng an mich und signalisierte mir damit (und auch durch reden), sie wolle Sex. Von dem Moment an, an dem ich darauf eingegangen bin, hat sie NICHTS mehr gemacht. Vorspiel und Sex musste ich bestimmen. Das wurde mir einfach zu langweilig. Mir fehlte es mal verführt zu werden, auch mal nur dazuliegen beim Vorspiel und heiß gemacht zu werden. Beim Sex war sie ebenfalls einfallslos. Sie machte alles mit, aber sie bestimmte nie was passieren sollte. Also wurde es für mich langweilig und ich wollte nicht mehr.

Gut das ist vielleicht sehr unwahrscheinlich, aber es könnte helfen, die Männer irgendwie zu verstehen.

Was noch sein könnte: Hat er vielleicht Andeutungen gemacht, dass er gerne mal etwas bestimmtes probieren würde beim Sex? Etwas was du nicht wolltest? Auch Bedürfnisse, die unbefriedigt bleiben können Unlust hervorrufen.

Was mir noch einfällt was sein kann. Der Mann kann seine Lust verlieren, wenn er das Gefühl bekommt in der Beziehung selbst zu kurz zu kommen und nur zum Sex zu gebrauchen zu sein. Ein Mann möchte nicht nur Lustbefriediger sein sondern auch geliebt werden.

Ok soweit bestimmt alles nonsense.

Er könnte wirklich einfach nur sehr gestreßt von der Arbeit sein - erschöpft und müde.
Hast du es mal probiert ihm ein heißes Bad einzulassen wenn er von der Arbeit kommt? Gönne ihm vielleicht mal eine Massage zur Entspannung. Bestimmt revangiert er sich dafür mit gutem Sex

LG

Gefällt mir

F
fergie_12568971
25.06.06 um 11:19

Also @frauenversteher
ich bin wirklich der meinung, dass unser sex sehr beidseitig ist, also voll und ganz ausgeglichen...und genau das ist es auch was er mir immer gesagt hat,


eigentlich sonst ist auch nicht vorgefallen, wie irgendwas was er wollte was ich ihm abgeschlagen habe... mh nee um gottes willen bei uns ist die liebe vorrangig aba beide sind auch der meinung dass eine beziehung ohne sex nicht das wahre ist.

wollte ihn ya oft massieren... wollte er nicht...

im moment... versteh ihn nich, heut hat er mich allein im bett liegen lassen heute morgen und hatte wichtigeres zu tun...

neue männer braucht das land.

ps: so viele gedanken mach ich mir ya eigentl auch nicht, aba wollt einfach mal hören

@frittenwerfer....
dann kommt das wie immer: es ist alles okay, das kommt dir nur so vor.
und dann wird er mit mir sex haben wollen, damit ich nicht traurig bin aber das will ich auch nicht...


schon mal vielen danke an euch

Gefällt mir