Home / Forum / Sex & Verhütung / Findet er das nicht ekelhaft

Findet er das nicht ekelhaft

22. August 2010 um 22:42

Als ich mit meinem freund sex hatte und ich wieder dieses doofe pinkel gefühl hatte, meinte mein freund lass einfach laufen, ..er würde alles wieder weg machen
Steht er da drauf?, ist ja nun nicht das erste mal das er soetwas sagt...

Danke schonmal LG

22. August 2010 um 22:54

Puuuuuuhaaaaaaa
Kotz...

Da würd ich sofort mein Zewa holen und dann die Stadt verlassen

Gefällt mir

22. August 2010 um 22:57

Ich habe auch keine ahnung wie er das machen will
Davon mal abgesehen würde ich das NIEMALS machen
Ich hoffe mal nicht das er drauf steht..

Gefällt mir

22. August 2010 um 23:05

ja, wahrscheinlich hat er eine zum auswechseln unterm bett liegen, wenn die vollgepisste in der reinigung ist.

zu dir: LAUF MÄDCHEN! LAAAAAAAAAAAAAUF SO SCHNELL DU KANNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das endet alles damit dass du ihn anpissen sollst und er dich anpisst und dann vllt noch fäkalspielchen..nene. wie's dann im schlafzimmer wohl riecht? pipi+kaka gehören ins klo.

Gefällt mir

22. August 2010 um 23:38

Wo das hingehört weiß ich auch
Nur was soll ich jetzt machen? soll ich ihn drauf ansprechen? und vllt steht er ja gar nicht drauf und ich verlasse ihn nachher.Aber irgendwie ist das ja schon eindeutig

Gefällt mir

23. August 2010 um 10:45
In Antwort auf lil944

Wo das hingehört weiß ich auch
Nur was soll ich jetzt machen? soll ich ihn drauf ansprechen? und vllt steht er ja gar nicht drauf und ich verlasse ihn nachher.Aber irgendwie ist das ja schon eindeutig

Wenn ...
er das schon mehrmals gesagt hat, dann steht er wohl drauf. Kannst ja, wenn er das nächste mal sagt, dass Du es laufen lassen sollst, fragen ob er das ernst meint. Vorher solltest Du dir aber noch im Klaren darüber sein, wie Du dazu stehst. Macht es dich an? Findest Du es ekelhaft? Was machst Du wenn er es ernst meint?

Gefällt mir

23. August 2010 um 14:29
In Antwort auf annabelle579

ja, wahrscheinlich hat er eine zum auswechseln unterm bett liegen, wenn die vollgepisste in der reinigung ist.

das endet alles damit dass du ihn anpissen sollst und er dich anpisst und dann vllt noch fäkalspielchen..nene. wie's dann im schlafzimmer wohl riecht? pipi+kaka gehören ins klo.

Der soll mal ins Altenheim gehen
Dort kann er sich mit zu einer alten Dame ins Bett legen, die an Inkontinenz leidet, vielleicht gefällt ihm das ja!
Hat er denn keine Ahnung was das für eine Sauerei ist und wie das stinkt? Ich weiß wovon ich rede, immerhin hab ich mal in einem Heim gearbeitet und das ist alles andere als lecker!
Wuäh und dann noch selber mit drinnen liegen ist schon ekelhaft
Du kannst nur hoffen, dass er Spaß macht, ansonsten wäre ich da ganz schnell fort!

Gefällt mir

23. August 2010 um 16:12
In Antwort auf schmollfisch

Der soll mal ins Altenheim gehen
Dort kann er sich mit zu einer alten Dame ins Bett legen, die an Inkontinenz leidet, vielleicht gefällt ihm das ja!
Hat er denn keine Ahnung was das für eine Sauerei ist und wie das stinkt? Ich weiß wovon ich rede, immerhin hab ich mal in einem Heim gearbeitet und das ist alles andere als lecker!
Wuäh und dann noch selber mit drinnen liegen ist schon ekelhaft
Du kannst nur hoffen, dass er Spaß macht, ansonsten wäre ich da ganz schnell fort!

Och Leute,

das ist bestimmt kein Urin, was bei starker Erregung da raus kommt.
Das ist scheiden Sykret, das einige Frauen beim Orgasmus oder starker Erregung nunmal äußern. Das fühlt sich tatsächlich so an, als muss man zum Klo. Aber wenn man 10 min vorher noch war, weiß man dann irgendwann dann mal, dass man es beruhigt laufen lassen kann...
Das riecht ja auch nicht!

Aber immer schön was drunter legen!

Gefällt mir

23. August 2010 um 17:28
In Antwort auf anne45731

Och Leute,

das ist bestimmt kein Urin, was bei starker Erregung da raus kommt.
Das ist scheiden Sykret, das einige Frauen beim Orgasmus oder starker Erregung nunmal äußern. Das fühlt sich tatsächlich so an, als muss man zum Klo. Aber wenn man 10 min vorher noch war, weiß man dann irgendwann dann mal, dass man es beruhigt laufen lassen kann...
Das riecht ja auch nicht!

Aber immer schön was drunter legen!

wenn sie sagt sie muss PISSEN und er sagt "ja dann mach doch" dann meint er, sie soll ins bett strullern. und nix anderes.

Gefällt mir

24. August 2010 um 15:46

Ich stehe auch drauf, wenn mein Freund pinkel :P
Ist gar nicht so ungewöhnlich

Gefällt mir

24. August 2010 um 19:05
In Antwort auf annabelle579

Nicht jedermanns Sache
aber ein bisschen mehr Toleranz wäre schon angebracht. Wenn er es mag, dann probiert es doch einfach aus. Man kann dann ja immer noch entscheiden, ob es einem gefällt oder nicht......

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen