Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Finden Männer Frauenbeine in Strumpfhosen erregend?

Letzte Nachricht: 23. Januar um 17:30
M
mondera5
03.12.23 um 12:32

Es ist wieder die kältere Zeit wo ich gern Rock und Strumpfhose anziehe. Nicht ganz blickdicht, sondern dass die Beine bisschen durchschimmern. Mir fällt auf, dass Männer da gern auf die Beine schauen. Macht sie der Anblick geil? 
Und für Frauen, guckt ihr auch gern auf Frauenbeine oder zieht ihr die Strumpfhose an?

Ich gucke auch gern Frauen an bzw. Ihre Beine aber nicht besonders weil sie Strumpfhose anhaben.

Mehr lesen

S
sheri_47739235
03.12.23 um 13:49
In Antwort auf mondera5

Es ist wieder die kältere Zeit wo ich gern Rock und Strumpfhose anziehe. Nicht ganz blickdicht, sondern dass die Beine bisschen durchschimmern. Mir fällt auf, dass Männer da gern auf die Beine schauen. Macht sie der Anblick geil? 
Und für Frauen, guckt ihr auch gern auf Frauenbeine oder zieht ihr die Strumpfhose an?

Ich gucke auch gern Frauen an bzw. Ihre Beine aber nicht besonders weil sie Strumpfhose anhaben.

Ich gucke auch gerne Frauenbeine in Nylons an . Sieht doch sexy aus .

2 -Gefällt mir

S
scania
03.12.23 um 14:22
In Antwort auf sheri_47739235

Ich gucke auch gerne Frauenbeine in Nylons an . Sieht doch sexy aus .

da bin ich ganz bei dir .....gibt nichts geileres als schöne frauenbeine (samt hintern) in einer fsh

Gefällt mir

A
alex198804
03.12.23 um 14:58
In Antwort auf mondera5

Ich für meinen Teil absolut nicht! 😅😊

Gefällt mir

Anzeige
H
holzmichel90
03.12.23 um 15:23
In Antwort auf mondera5

Also ich finde den Anblick schon etwas erregend bzw heiß m. Vor allem die etwas helleren Strumpfhosen finde ich heiß 

1 -Gefällt mir

L
lira_48158707
03.12.23 um 16:26
In Antwort auf mondera5

Mir gefallen Strumpfhosen überhaupt nicht. Ich würde auch keine anziehen. 

1 -Gefällt mir

S
sheri_47739235
03.12.23 um 16:31
In Antwort auf lira_48158707

Mir gefallen Strumpfhosen überhaupt nicht. Ich würde auch keine anziehen. 

Strümpfe und Strumpfhalter sind erotischer 

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lira_48158707
03.12.23 um 16:55

Strümpfe und Strumpfhalter sind erotischer 

Sind auch nicht so meins. Ich bin mehr der Leggings und Hosen Typ. 

1 -Gefällt mir

S
sheri_47739235
03.12.23 um 16:58
In Antwort auf lira_48158707

Sind auch nicht so meins. Ich bin mehr der Leggings und Hosen Typ. 

Ja Leggins sind auch schön 

2 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
03.12.23 um 17:18

Bestrumpfte Frauenbeine sind der Hingucker. Ob Nylon oder Wollene, wenn es kalt ist, absolut egal. Und wenn sie dann noch ein Geräusch machen, das knistern, wenn sie die Beine übereinander schlägt. Huch, ich höre auf, sonst komme ich ins Schwärmen. 

1 -Gefällt mir

P
pakpao_47500203
03.12.23 um 22:44

Ich liebe schöne Frauenbeine in Nylons!
🤩

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
baer
03.12.23 um 23:35

Ja Leggins sind auch schön 

Ich finde enge Jeans und Leggins schön

2 -Gefällt mir

O
omapetra
04.12.23 um 5:01

Mein Mann zeigt glücklicherweise kein besonderes Interesse für Strumpfhosen.
Feinstrumpfhosen finde ich furchtbar. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
04.12.23 um 20:20
In Antwort auf mondera5

Für mich ist eine Strumpfhose ein modisches Accessoire. Ich trage gerne Röcke und Strickkleider und das geht im Herbst/Winter ja nur mit Strumpfhosen.
Ich habe welche mit Zopfmuster, einige Feinstrumpfhosen mit verschiedenen Schriftzügen und Streifen etc. Auch welche aus Netz, aber die sind weniger alltagstauglich.
Ja, ich schaue schon auf Frauenbeine, wenn Strumpfhosen getragen werden. Aber ich achte dann nur auf die Strumpfhose selbst,  weil sie mir gefällt.

3 -Gefällt mir

caro261
caro261
05.12.23 um 8:33

Ich ziehe Rock/Kleid mit Strümpfen an, Strumpfhosen sind nicht so mein Ding und ich finde sie bei manchen Sachen auch sehr umständlich 😏

3 -Gefällt mir

Anzeige
B
birdy2002
05.12.23 um 9:03
In Antwort auf caro261

Ich ziehe Rock/Kleid mit Strümpfen an, Strumpfhosen sind nicht so mein Ding und ich finde sie bei manchen Sachen auch sehr umständlich 😏

Nylonbeine sind immer ein Blickfang.
Wenn man dann auch noch bei Strümpfen den Ansatz sieht, dann regt es mein Kopfkino schon an

1 -Gefällt mir

caro261
caro261
05.12.23 um 9:41

Dann habe ich was für dich 

4 -Gefällt mir

Anzeige
K
kopfkino2000
05.12.23 um 9:50

Das sieht ja nett aus

2 -Gefällt mir

B
birdy2002
05.12.23 um 10:01
In Antwort auf caro261

Dann habe ich was für dich 

ein heißer Anblick

3 -Gefällt mir

Anzeige
caro261
caro261
05.12.23 um 10:22

Vielen Dank für die netten Komplimente vo euch 😊😍

1 -Gefällt mir

jobchen73
jobchen73
05.12.23 um 11:51
In Antwort auf laura13

Für mich ist eine Strumpfhose ein modisches Accessoire. Ich trage gerne Röcke und Strickkleider und das geht im Herbst/Winter ja nur mit Strumpfhosen.
Ich habe welche mit Zopfmuster, einige Feinstrumpfhosen mit verschiedenen Schriftzügen und Streifen etc. Auch welche aus Netz, aber die sind weniger alltagstauglich.
Ja, ich schaue schon auf Frauenbeine, wenn Strumpfhosen getragen werden. Aber ich achte dann nur auf die Strumpfhose selbst,  weil sie mir gefällt.

Ich schaue auch Frauen auf die Strumpfhose, weil ich immer Kleid, Rock oder Kostüm trage, das natürlich immer mit Strumpfhose vorallem jetzt in der kühlen Jahreszeit. Oft werde ich farblich inspiriert oder ich denke mir ob es mir die Strumpfhose auch steht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
jasmin886
jasmin886
05.12.23 um 15:18

Nun ich gucke schon gerne auf bestrumpfte Beine, leider sieht man diese sehr selten, selber trage ich Feinstrumpfhosen bis höchstens semi 30den, da ich seit ich mich entschlossen habe als frau zu leben gerne sehr feminin aussehen möchte trage darum auch keine Jeans oder ander Hosen. Weshalb legen Frauen so wenig Wert auf ihr Äusseres.

2 -Gefällt mir

caro261
caro261
05.12.23 um 15:30

Ich finde es toll, dass du dich entschlossen hast als Frau zu leben 👍🏻 Warum doch recht viele Frauen nicht soviel wert auf ihr äußeres legen, habe ich mich auch schön öfter mal gefragt. 🤷‍♀️

1 -Gefällt mir

Anzeige
jobchen73
jobchen73
05.12.23 um 16:17
In Antwort auf jasmin886

Nun ich gucke schon gerne auf bestrumpfte Beine, leider sieht man diese sehr selten, selber trage ich Feinstrumpfhosen bis höchstens semi 30den, da ich seit ich mich entschlossen habe als frau zu leben gerne sehr feminin aussehen möchte trage darum auch keine Jeans oder ander Hosen. Weshalb legen Frauen so wenig Wert auf ihr Äusseres.

Finde ich toll, schön feminine Frauen zu sehen 

1 -Gefällt mir

jasmin886
jasmin886
05.12.23 um 16:41
In Antwort auf caro261

Ich finde es toll, dass du dich entschlossen hast als Frau zu leben 👍🏻 Warum doch recht viele Frauen nicht soviel wert auf ihr äußeres legen, habe ich mich auch schön öfter mal gefragt. 🤷‍♀️

Danke Dir für deine lieben Worte
Ja es stört mich das es soviele Damen gibt die auf hübsches Aussehen keinen Wert legen.
Darum trage ich meistens Kleid oder Rock aber eher ein Kleid habe mir gerade für einen klassik Abend ein schönes Kleid gekauft mit Bolero Jacke Pumps 6 cm Absatz ist doch viel schöner so ans Konzert  

2 -Gefällt mir

Anzeige
jessi_93
jessi_93
05.12.23 um 16:57

Das kommt wohl auch auf die Art der Strumpfhose (ob nun Blickdicht, matt / glänzend oder eher durchsichtig) und der Frau an. Und auch daruaf, was dazu getragen wird (Schuhe / Stiefel / ...).
Ich denke da das Gesamtbild muss wohl stimmen. Dann schauen alle etwas intensiver.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dionysos
dionysos
05.12.23 um 17:49
In Antwort auf caro261

Absolut sehenswert, kann mir kaum ein schöneren Anblick vorstellen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
caro261
caro261
05.12.23 um 22:53

Es freut, dass dir meine Nylons gefallen. Ich trage sie sehr gerne 😍

Gefällt mir

otheruli
otheruli
05.12.23 um 22:54

Schöne Beine? OK. Aber extra Hingucker sind sie nicht unbedingt. Und auf Nylons stehe ich ganz und gar nicht, allein der Gedanke das Material anzufassen beschert mir Gänsehaut (im negativen Sinn) .
Insofern weitaus lieber sind mir Beine, die in einer Hose stecken und in einen schönen Frauen-Po münden.

Gefällt mir

Anzeige
caro261
caro261
06.12.23 um 10:25

Sehr schönes Outfit 👍🏻

Gefällt mir

laura13
laura13
06.12.23 um 11:52
In Antwort auf jobchen73

Ich schaue auch Frauen auf die Strumpfhose, weil ich immer Kleid, Rock oder Kostüm trage, das natürlich immer mit Strumpfhose vorallem jetzt in der kühlen Jahreszeit. Oft werde ich farblich inspiriert oder ich denke mir ob es mir die Strumpfhose auch steht.

Ich trage jetzt nicht täglich Kleider, oder Röcke, aber wenn dann nur mit Strumpfhose. Außer im Sommer natürlich. Ich glaube viele haben da noch recht altbackene Modelle im Kopf, dabei gibt es wirklich schöne Teile. Zudem find ich Strumpfhosen sehr bequem,  aber viele Frauen mögen das Gefühl scheinbar nicht.
Ich mag jedenfalls, dass man mit Strumpfhosen  Röcke und Kleider schön kombinieren kann.

So wie diese Strumpfhose. Davon habe ich wirklich einige und die sind eigentlich sehr bequem.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
06.12.23 um 13:43
In Antwort auf jasmin886

Wenn man glaubt Frauen sind nur in Röcken, Kleidern und hohen Hacken feminin und gut angezogen, ist auch Recht festgefahren In einem sehr beengten (modischen) Ansicht.

Meine Frau sieht auch ohne Röcke oder Kleider, ohne eine einzign Schuh mit Absatz oder ohne Titten, Arsch und Bein bis zu den Schamlippen zeigen, sehr modisch und stilvoll feminin angezogen aus. 
Geht also auch so.

1 -Gefällt mir

Y
yasmin
06.12.23 um 15:33

Ich ziehe sher gerne Strumpfhosen an, find sie schick und auch erotisch.
Ich ziehe gerne braune / hautfarbene an, mit Mustern dann auch gerne schwarze.
Ich finde es den totalen Hingucker, fühle mich wohl und modisch.
Ich gucke auch sehr gerne Frauenbeine an, und ehrlich gesagt erregt es mich, wenn Männer mich
angukcne und ich weiss, dass es sie erregt.

4 -Gefällt mir

Anzeige
B
birdy2002
06.12.23 um 15:36
In Antwort auf yasmin

Ich gucke auch sehr gerne Frauenbeine an, und ehrlich gesagt erregt es mich, wenn Männer mich

solche Nylonbeine hatten bei mir noch immer Wirkung

1 -Gefällt mir

S
sheri_47739235
06.12.23 um 21:24
In Antwort auf yasmin

Ziehst du nur Strumpfhosen an oder auch Strümpfe 

Gefällt mir

Anzeige
M
mariemarie
07.12.23 um 7:05

Wie bei den meisten pauschalen Fragen wird auch hier die Anwort sein: Je nach Vorlieben. Manche Männer wird der Anblick geil machen, andere nicht. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Ich habe meinen Freund mal gefragt. Er schaut da gern mal hin und findet es schön, aber besonders im Sommer gibt es viel reizvollere Anblicke. 😄

1 -Gefällt mir

B
birdy2002
07.12.23 um 8:22
In Antwort auf mariemarie

Wie bei den meisten pauschalen Fragen wird auch hier die Anwort sein: Je nach Vorlieben. Manche Männer wird der Anblick geil machen, andere nicht. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Ich habe meinen Freund mal gefragt. Er schaut da gern mal hin und findet es schön, aber besonders im Sommer gibt es viel reizvollere Anblicke. 😄

Nylonbeine sind sehr schön und ein reizvoller Anblick.
Natürlich sieht man die im Sommer eher weniger aber dafür viel schöne andere Einblicke

Gefällt mir

Anzeige
L
lena8828
07.12.23 um 18:05

Strumpfhosen trage ich keine. Und ehrlich gesagt interessieren mich auch keine Frauenbeine. 
Im Winter trage ich meistens Hosen. Und darunter eine Leggings. 

2 -Gefällt mir

caro261
caro261
16.12.23 um 7:18

Ich für meinen Teil habe gerade meinen weißen Mieder mit make up-farbenen Strümpfen angezogen. 😊

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lionheart
16.12.23 um 8:10

Ich finde auch Halterlose und Strapse sehr erotisch. Allgemein finde ich nylonbestrumpfte Beine einen schönen Anblick. 

Gefällt mir

N
neugierig54
16.12.23 um 8:12

Nylonbeine sind immer erregend

Gefällt mir

Anzeige
onlythefinest
onlythefinest
16.12.23 um 8:31
In Antwort auf otheruli

Schöne Beine? OK. Aber extra Hingucker sind sie nicht unbedingt. Und auf Nylons stehe ich ganz und gar nicht, allein der Gedanke das Material anzufassen beschert mir Gänsehaut (im negativen Sinn) .
Insofern weitaus lieber sind mir Beine, die in einer Hose stecken und in einen schönen Frauen-Po münden.

So sehe ich das auch... Stehe natürlich total auf schöne Beine und Hintern - ob in enger Jeans, Leggins oder Strumpfhose ist egal 🥰🥰

2 -Gefällt mir

jasmin886
jasmin886
16.12.23 um 10:22

Finde es selber tragend Nylonstrüpfe auf glatter gepflegter Haut zu tragen dazu die hübschen Dessosus mit Strumpfhalter einem eleganten Kleid mit passenden Pumps. Ist doch hübsch an zu sehen wenn sich eine Dame elegant bewegt in ihrem Outfit, das auch für mich ein tolles Erlebnis ist wenn ich in ein Konzert gehe

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
neugierig54
16.12.23 um 10:42
In Antwort auf jasmin886

Finde es selber tragend Nylonstrüpfe auf glatter gepflegter Haut zu tragen dazu die hübschen Dessosus mit Strumpfhalter einem eleganten Kleid mit passenden Pumps. Ist doch hübsch an zu sehen wenn sich eine Dame elegant bewegt in ihrem Outfit, das auch für mich ein tolles Erlebnis ist wenn ich in ein Konzert gehe

Nylonbeine sind nicht nur schön wenn man in ein Konzert geht

Gefällt mir

dionysos
dionysos
16.12.23 um 13:35
In Antwort auf caro261

Ich für meinen Teil habe gerade meinen weißen Mieder mit make up-farbenen Strümpfen angezogen. 😊

Wie schön😊... passt das zu deinem Teint?

3 -Gefällt mir

Anzeige
caro261
caro261
17.12.23 um 4:07
In Antwort auf dionysos

Wie schön😊... passt das zu deinem Teint?

Ja,ich denke schon 😊

Gefällt mir

katja_
katja_
17.12.23 um 7:29
In Antwort auf mondera5

Ich finde Nylons allgemein sehr sexy, trage selber gerne und finde Frauen & Männer sexy, wenn sie halterlose Strümpfe,  Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen tragen ....

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sheri_47739235
17.12.23 um 12:49

Ich als Frau schaue gerne auf Frauenbeine,mit oder ohne Strumpfhose ist dabei egal .

1 -Gefällt mir

L
lionheart
17.12.23 um 21:17
In Antwort auf caro261

Make-up farbene Strümpfe und ein weisses Mieder passt bestimmt sehr gut zusammen. Bei mir erzeugt es eine unglaubliche Anziehungskraft, wenn eine Frau schöne Nylonstrümpfe trägt 😊

2 -Gefällt mir

Anzeige
caro261
caro261
17.12.23 um 21:42
In Antwort auf lionheart

Make-up farbene Strümpfe und ein weisses Mieder passt bestimmt sehr gut zusammen. Bei mir erzeugt es eine unglaubliche Anziehungskraft, wenn eine Frau schöne Nylonstrümpfe trägt 😊

Ja, ich denke es passt ganz gut zusammen. Es freut mich, wenn dir Nylons an Frauenbeinen gefallen ☺️

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige