Forum / Sex & Verhütung

Finden Männer eigendlich nur Dünne weiber Sexy?

Letzte Nachricht: 17. August 2010 um 16:49
I
idetta_12144899
02.02.10 um 14:28

Hallöölleeeeeeee
Mal ne frage an die Männer.
Findet ihr Nur Dünne Frauen Sexy? ? ? ?

Mehr lesen

S
semyon_12665617
02.02.10 um 14:30

Nö....
weibliche Rundungen sind absolut okay....
es sollte nur nicht zuviel des guten sein

Gefällt mir

I
ilias_11856829
02.02.10 um 14:43

Sexy oder hübsch?
Finde das sind 2 paar Stiefel.

Nein die Figur finde ich persönlich
jetzt nicht ganz so wichtig es sollte aber nicht aus dem Ruder laufen....
Nur dieses "Schönheitsideal" das Frauen in Zeitschriften fast schon eingehämmert bekommen sorgt für diesen Schlankheitswahn. Ein hübsches (subjektiv) Gesicht finde ich wichtig.

Ging dir das nie so das dir eine Freundin erzählt hat ein Typ wäre so süß und du konntest das überhaupt nicht nachvollziehen....
Geschmäcker sind verschieden das macht das Leben interessant.

Gefällt mir

F
fosco_12314356
02.02.10 um 15:30

Wieso hm?
Dachtest du, Frauenfeindlichkeit gebe es nur bei Männern?

Gefällt mir

I
idetta_12144899
02.02.10 um 19:21

Wie viel..
Wie viel darf ein Molliges Mädchen denn wiegen mit der größe 1,77

Gefällt mir

W
wynn_12560446
02.02.10 um 21:47

Nein
Ne Freundin von mir is auch ein wenig pummelig und sieht trotzdem total sexy aus.

Gefällt mir

M
maas_12275455
02.02.10 um 23:08

Sexy kommt von innen
Frauenn sind nicht Sexy weil sie besonders DÜNN oder DICK sind, Sexy ist ein Lebensgefühl eine Ausstrahlung die aus den Inneren der Menschen kommt. Lebensfrohe Frauen erscheinen erher Sexy zu sein als Frauen die Deprimiert oder nach Innen Orientiert sind.

Gefällt mir

S
shyama_12898210
02.02.10 um 23:46


dünn ist ne definitionssache?!
Ich finde sowohl dicke Männer als auch dicke Frauen unsexy. Aber ich verstehe unter dick auch übergewichtig. Und was noch viel schlimmer ist: Wenn Weiber sich ihre Klamotten zu klein kaufen. Das ist echt eklig.
Schlank sollte ne Frau sein, aber auch nicht dünn. Ne Frau hat nun mal Kurven, aber es sollten keine Fettwulzte xD sein.
Bin zwar ne Frau, aber ich wollts nur mal so sagen.
Bin nicht dünn, nicht dick und bisher hats den Männern so gefallen. Ist ja auch Geschmackssache. Nur im Normalfall sind wirklich dicke Menschen nicht wirklich anziehend :x

Gefällt mir

W
wlodek_12477206
03.02.10 um 0:41


früher hab ich auch so gedacht...aber jez steh ich voll auf etwas mehr...vor allem wenn nackt
mollige frauen dürfen mich jederzeit kontaktieren)) nur mal hier so nebenbei^^

Gefällt mir

W
wlodek_12477206
03.02.10 um 0:44
In Antwort auf idetta_12144899

Wie viel..
Wie viel darf ein Molliges Mädchen denn wiegen mit der größe 1,77


is wurscht....solange es heiß ausschaut! was meinst DU denn, persönlich??

Gefällt mir

I
idetta_12144899
03.02.10 um 8:44

Findet ihr eine Frau
Die 80 kg wiegt mit der größe 1,77 Dick? Fett und so?

Gefällt mir

S
semyon_12665617
03.02.10 um 9:05
In Antwort auf idetta_12144899

Findet ihr eine Frau
Die 80 kg wiegt mit der größe 1,77 Dick? Fett und so?

Nein quatsch.....
das ist ja fast schon idealgwicht

Gefällt mir

J
jzlia_12331264
03.02.10 um 11:51


Also es gibt a wie in allem so viele verschiedene Meinungen..Ich habe selbst ein paar Kilos mehr drauf as bedeutet, Ich bin 1.75 m groß und wiege ca 77 Kilo..aber ich finde das bei mir sehr schön verteilt und es hat sich auch noch kein Mann beschwert...u musst einfach wissen was du tragen kannst und ganz wichtig ist das du dich gut und schön fühlst, erst dann wirkst du auf die Männer auch attraktiv..!!! Wenn Ich ein Mann wäre würde Ich zB. auch nicht auf so ganz dürre mädels stehen..es muss ja was dran sein!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idetta_12144899
03.02.10 um 16:11

Ok
okeeey

Gefällt mir

Z
zamam_12659919
03.02.10 um 17:29

Mag auch keine mageren!
Also Klapperstörche mag ich nicht. Dicke 'Frauen mag ich noch weniger.
Wenn eine 'Frau eine prallen wackeligen Po hat muskulöse Beine und keine Rippen haraus sehen gefällt mir das schon.

Gefällt mir

G
greg_12360654
03.02.10 um 19:14

Die meisten Frauen, die ich sexy finde haben Durchschnittsfigur.
Wichtig ist für mich das die gesamte Erscheinung passt, also Figur, Kleidung und Frisur zueinander passen. Naja wenn eine 1,75m große Frau die 90 kg überschreitet oder die 50kg unterschreitet wirds schwierig das sexy zu finden.
Wenn ich hier lese 1,70m / 60kg oder 1,77m / 77kg dann kann ich nur sagen: Mädels ihr braucht euch überhaupt keine Sorgen zu machen!

Gefällt mir

I
idetta_12144899
03.02.10 um 22:41


Okeeey .. ich Persönlich finde Mollige & Etwas Dickere Frauen am besten, & am Nettesten ( Als Mädchen ).

Gefällt mir

I
idetta_12144899
04.02.10 um 17:21


hmmm

Gefällt mir

E
ebony_12688620
05.02.10 um 7:50

Ich als Frau
mag normale bis leicht Mollige Frauen,die sogenennten Models,die Heidi Klum sucht,sind mir zu mager.Was soll am Klappergestell sexy sein?
Und was nützt mir die schönste Frau oder Mann,wenn ich menschlich mit ihr/ihm nicht Klarkomme.Die inneren werte zählen

Gefällt mir

V
varda_11911598
05.02.10 um 8:27

...
ich würd sagen im durchschnitt stehen männer auf die gesunde mitte, also nicht haut und knochen und nicht superspeckig!

Gefällt mir

I
idetta_12144899
05.02.10 um 10:49


okeeey hehe

Gefällt mir

R
ramses_12381844
16.08.10 um 16:19

Beides
Ich steh auf beide Frauentypen. Die schlanken dürren haben ihre Reize und die molligen ebenso. Nicht immer macht das Gesamtbild die Erotik aus. Bei der einen sinds die Augen,mal der Mund. Bei anderen wieder die Waden oder die Brüste.
Klar gibts auch Männer die sich da voll auf einen bestimmten Typ festlegen und keine andere Meinung zulassen.
Selbst schuld!!

Gefällt mir

G
glaw_12435136
16.08.10 um 19:19

Aus eigener Erfahrung
Also ich habe vor einigen Jahren noch 47 kg gewogen, +/- 2 Kilo und habe erst zugenommen als mein damaliger Freund es nicht mehr aushielt.
Er meinte es gäbe nichts schlimmeres beim Sex als wenn man von Knochen gepiekst wird
Das scheint also nicht sexy zu sein...
Im Moment würde ich mich nicht als dünn bezeichnen, 2-3 kilo weniger wären perfekt, links liegen gelassen wurde ich bis jetzt trotzdem nicht

Gefällt mir

R
rajiv_12534963
17.08.10 um 16:49

Hmmm
kommt drauf an was man unter dünn oder dick versteht, finde beide extreme nicht besonders toll, weder total fett also 100 Kilo und auch nicht total abgemagert so das es schon krank aussieht.

Kommt auch immer auf dem Typ Frau an, Gesicht, Verteilung, Pflegestatus, Haut, Oberweite, Poform, kann das so generell nicht an einem bestimmten Gewicht festmachen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers