Home / Forum / Sex & Verhütung / Finden männer bewegliche frauen sexier?

Finden männer bewegliche frauen sexier?

13. Januar 2011 um 20:30

Stimmts nun oder stimmts nicht?

Stehen Männer drauf, wenn sich Frauen verrenken können und beweglich sind?

13. Januar 2011 um 20:32

Sex
(soll vorallem auf Sex bezigen sein) z.bsp. spagat beim Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 21:13

was fürn ne frage
neiiiin männer stehn auf steifes brett , macht doch kein spaaaß wenn frau sich bewegt oder sogar noch verbiegen oder auch spagat dabei kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 22:13

Körperlich oder geistig ?
ich finde, das manche frauen für ihre nicht vorhandene körperliche beweglichkeit nichts können. man kann dann als mann halt auch versuchen, etwas daran zu ändern.

ich gebe aber auch zu, das frauen, die beweglich im bett sind, in der sexuellen beziehung ihre vorzüge haben, da beide sexualpartner dann auch experimentierfreudiger sein können.

viel wichtiger finde ich aber bei einer frau die geistige beweglichkeit. ist die nicht gegeben, dann hat eine beziehung mit so einer frau keinen sinn. was nützt mir dann eine frau, wenn sie nur eine einzige stellung will.

aber mir ist die geistige beweglichkeit in einer beziehung auch ausserhalb bettes sehr wichtig.

LG Clemens

P.S. ich finde es wichtig, mit einer frau eine harmonische beziehung führen zu können. ob eine frau dann vielleicht nicht kochen oder andere dinge nicht so gut kann, ist mir eigentlich egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen