Home / Forum / Sex & Verhütung / Finden Männer anal geiler als vaginal??

Finden Männer anal geiler als vaginal??

17. April 2007 um 16:05

Hallo.

ich möchte gerne mal anal mit meinem Freund ausprobieren und bin auch geil darauf. Allerdings habe ich ein bisschen Angst, dass mein Freund am Ende anal viel geiler findet (weil es ja bekanntlich enger ist) als vaginal. Das würde mich traurig machen...

Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Danke

17. April 2007 um 16:12

Ich weiß,
dieses Thema wurde schon oft durchgekaut, aber konnte keine sinnvollen Anworten finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 16:17

Ja
so ein bisschen versteh ich was du meinst hat es dir denn auch gefallen??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 16:24

Danke
hat mir jetzt schon sehr geholfen, da ich es ja wie gesagt auch richtig gern mal probieren will.

Dass er von mir anal stimuliert werden will wäre schön! hab ich schon vorgeschlagen, da beisse ich bis jetzt allerdings leider auf Granit!

sobalds was Neues gibt geb ich bescheid!

vielen dank

20. April 2007 um 14:06

AW: Finden Männer anal geiler als vaginal??
So direkt würde ich es nicht bejahen.
Anal ist schon etwas besonderes, das ich manchmal sehr oft will und dann auch wieder nicht. Aber richtig "rammeln" kann und will ich nur vaginal.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 18:44

Hahahahahaha

18. März um 11:08
In Antwort auf venka_12250540

Hallo.

ich möchte gerne mal anal mit meinem Freund ausprobieren und bin auch geil darauf. Allerdings habe ich ein bisschen Angst, dass mein Freund am Ende anal viel geiler findet (weil es ja bekanntlich enger ist) als vaginal. Das würde mich traurig machen...

Du brauchst keine Angst zu haben. Deine Vagina wird für deinen Freund immer interessant bleiben. Auch wenn du ein Lieblingsessen hast, bedeutet es ja nicht, dass du ausschließlich damit ernährst. Ihr werdet bestimmt alle beide euren Spaß daran haben. Anal ist für den Mann nicht nur wegen der Enge schön, sondern weil er weiß, dass du ihm Vertrauen entgegenbringst. Es ist auch eine Alternative während der Menstruation Geschlechtsverkehr zu haben. Also unbedingt ausprobieren, aber mit viel Gleitgel, Geduld, Kondomen (wegen der Hygiene) und am Anfang eventuell auch mit speziellen Analsprays (wegen Beteubung). 

18. März um 12:01

Aus deiner Antwort lese ich heraus, dass du ihm nicht die freie Wahl lässt. Vielleicht liegt es daran (etwas unerlaubtes ist immer reizvoll).

18. März um 14:28

Das kommt auf den Typen an. Ich kenne jemanden, der meint das wäre nur eine schlechtere Vagina, und andere wieder stehen voll drauf.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 14:47

Ob er gerne anal möchte hängt ja auch bisschen von dir ab: Wenn du es gerne magst oder wenn du dabei sogar kommen kannst, dann mag er es bestimmt viel lieber! Bei mir wars so, dass ich, auch als wir die (leicht) schmerzhafte Zeit beim Anal durch hatten, erstmal nicht gekommen bin, ich fands aber so ganz okay. Aber dann kam eine Zeit da hatten wir öfter MMF (immer mit demselben übrigens, also bitte jetzt nicht wieder ein Haufen PN!!!). Und dabei ist ja anal ganz gut, dann hat jeder eine Öffnung... Und dabei bin ich teilweise sehr heftig gekommen, war schon echt stark. Seitdem will ich auch wenn wir zu zweit häufiger mal von hinten und kann das echt immer besser genießen. Manchmal kommt mir der O. sogar heftiger vor als vaginal. Deswegen wenn ich Lust drauf habe, lenke ich den Verlauf in die Richtung, die ich will. Dadurch gibts in letzter Zeit häufiger mal anal. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 16:35

Bei uns ähnlich. Wir machen oftmals beides beim Sex und er zeigt sich sehr glücklich damit (ich im Übrigen auch).

18. März um 22:48

Hallo.

Es ist eine sehr geile Abwechslung. Aber vaginal ist mir viel wichtiger. Schliesslich gehts ja auch darum meine Partnerin zu befriedigen.

19. März um 10:55
In Antwort auf danska

Ob er gerne anal möchte hängt ja auch bisschen von dir ab: Wenn du es gerne magst oder wenn du dabei sogar kommen kannst, dann mag er es bestimmt viel lieber! Bei mir wars so, dass ich, auch als wir die (leicht) schmerzhafte Zeit beim Anal durch hatten, erstmal nicht gekommen bin, ich fands aber so ganz okay. Aber dann kam eine Zeit da hatten wir öfter MMF (immer mit demselben übrigens, also bitte jetzt nicht wieder ein Haufen PN!!!). Und dabei ist ja anal ganz gut, dann hat jeder eine Öffnung... Und dabei bin ich teilweise sehr heftig gekommen, war schon echt stark. Seitdem will ich auch wenn wir zu zweit häufiger mal von hinten und kann das echt immer besser genießen. Manchmal kommt mir der O. sogar heftiger vor als vaginal. Deswegen wenn ich Lust drauf habe, lenke ich den Verlauf in die Richtung, die ich will. Dadurch gibts in letzter Zeit häufiger mal anal. 

toll beschrieben. da kommt man gleich in stimmung.

19. März um 11:09

Wir mögen AV beide gerne...aber trotzdem muss die Stimmung und auch das Körperliche in dem Moment passen.

19. März um 12:48

weil es vielleicht weniger vorkommt. aber auf dauer kann ich es mir nicht vorstellen.

19. März um 13:45

Es lässt sich beides doch nicht gleichen, schon von der herangehensweise ist es ja ganz anders.
Das jemand durch anal alles andere vergessen und nur in den Hintern will, kann ich mir nicht vorstellen. Als Abwechslung ist es sicher genial, aber ausschließlich.....

19. März um 13:56

Nach dem Beitrag weiß ich ganz sicher, dass ich nie Analsex haben werde

19. März um 14:20

Hallo.

.. für mich ganz klar nein.. mach ich auch nur wenn gewünscht wird.. von mir sus möchte ich es nicht

19. März um 22:25

Vaginal ist für einen Mann, der die Frau versteht, schöner. Da erfühlt er sie wirklich und sexuell in ihrem tiefsten Wesen.
carlos

20. März um 8:32

@ leserin
Das hat dann aber nicht mit einer Partnerschaft zu tun, so was würde ich eher egomanen. Ich glaube es kommt auf die Mischung an, zum Beispiel anal, wenn man es auch für noch so geil findet vierliert ohen Abwechlung schnell seinen Reiz.

Frühere Diskussionen
Verhütet mit Kondom (nicht gerissen, keine Ejakulation). 15 Tage überfällig. Zyste?
Von: kleoleo1
neu
20. März um 0:30
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club