Home / Forum / Sex & Verhütung / Finde ich zum kotzen!!!!

Finde ich zum kotzen!!!!

24. April 2003 um 13:41

Als Psychologe, kann ich aus vielen der Beiträge, aus der Ausdrucksweise erkennen, das es sich um Männer handelt. Frauen benutzen andere Wörter, andere arten sich zu artikulieren. Ich habe hier ernsthaft meine Zweifel, das einige der "Frauen", Frauen sind!!! Mich würde mein beruflicher Instinkt täuschen, wenn es wirklich alles Frauen sind, ich glaube das nicht. Es gibt eben genügend Männer (ich selbst einer), die diese Art der Kommunikation nutzen, um sich aufzugeilen. Ich meine hier nicht die ehrlichen Männer und auch nicht die wirklichen Frauen. Aber was ich hier so lese, geht an die Grenze des guten, hier outen sich (angebliche 17-18jährige), alle Achtung vorm Alter, aber das sind aus meiner sicht alles Fakes!!! Mir ist in den letzten 12 Jahren, keine junge Frau untergekommen, die sowas berichtet, weder alleine noch mit Freund in der Praxis. Ich denke also mal, man sollte nicht alle Beiträge für voll nehmen, genau wie diesen hier.

Danke der Beachtung

24. April 2003 um 14:32

*LOL*
Und wenn irgendjemand hier glaubt, dass Du ein Psychologe bist, dann glaubt der auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Du bist weder Psychologe, noch Dipl. Psych., Du bist eine NULL!

Wie Du ja am Ende selbst konzedierst ...


Grüße, Melandro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 14:39

Na, na,
man muss doch net gleich so beleidigend werden! Ich denke jeder hier hat das Recht, im Forum seine Meinung zu sagen, ohne daß er gleich so angegriffen wird. Und es stimmt, manche Beiträge sind echt total daneben und daß sich hier mancher aufgeilt, indem er sich als Frau ausgibt, mag ja sein. Daß du es zum Kotzen findest ist deine Meinung. Trotzdem hast du nicht das Recht über andere so zu urteilen! Und wenn du das Forum eh zum Kotzen findest, suche dir ein anderes aus, wo ist das Problem? Als Psychologe hättest du eigentlich wissen müssen, daß du mit solchen Beiträgen keine positiven Reaktionen bekommst.

Sorry, das ist meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 14:43
In Antwort auf Orchidee3

Na, na,
man muss doch net gleich so beleidigend werden! Ich denke jeder hier hat das Recht, im Forum seine Meinung zu sagen, ohne daß er gleich so angegriffen wird. Und es stimmt, manche Beiträge sind echt total daneben und daß sich hier mancher aufgeilt, indem er sich als Frau ausgibt, mag ja sein. Daß du es zum Kotzen findest ist deine Meinung. Trotzdem hast du nicht das Recht über andere so zu urteilen! Und wenn du das Forum eh zum Kotzen findest, suche dir ein anderes aus, wo ist das Problem? Als Psychologe hättest du eigentlich wissen müssen, daß du mit solchen Beiträgen keine positiven Reaktionen bekommst.

Sorry, das ist meine Meinung.

Aber besser ist es noch...
...wenn man in diesem Forum dem Richtigen antwortet und seine Meinung nicht einfach irgendwo drunter hängt... Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Hm, Fred, wie wär's mit ner Fake-Erkennungs-Software? Wäre doch ne Herausforderung für den Programmierer... Maus als Lügendetektor oder so... *grins*

LG, Val

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 15:01

Lol
wayne interessierts

und wenn wir nur auf faker antworten tauschen wir doch unter anderen erfahrungen aus, die die benutzen können die dass wissen vielleicht mal brauchen bzw. sich selber nich trauen zu schreiben hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 15:10
In Antwort auf oxana_12918730

Aber besser ist es noch...
...wenn man in diesem Forum dem Richtigen antwortet und seine Meinung nicht einfach irgendwo drunter hängt... Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Hm, Fred, wie wär's mit ner Fake-Erkennungs-Software? Wäre doch ne Herausforderung für den Programmierer... Maus als Lügendetektor oder so... *grins*

LG, Val

Ich hab
meine Meinung schon richtig druntergehängt. Ich meine damit bei der Psychologe und der Beitrag obendran, der nicht gerade nett ist. Sonst hätte ich ihn ja zweimal schreiben müssen.
Kapiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 21:55

MeinLiebling.................
als Prof Dr. Dr. und Hobbypsychologe mit Schwerpunktforschung über schlichte Zeitgenossen bin ich froh über Deine professionelle Aufklärung.

Aber hast Du Dir auch einmal klar gemacht, dass Menschen eben nur ein Drittel ihrer Gehirnmasse zum Denken benötigen?

Und da stellt sich mir doch gleich die Frage: Ja und was machen die mit dem anderen Drittel?

Bon nuit

souvereign



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 23:53

*schock*
Es gibt hier überhaupt keine Fakes...

Wo denkt ihr hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2004 um 9:47

Interessant EinLiebling hats verstanden
Eigene meinungen äussern das ist gut!
beleidugungen sind nicht gut!-es zeigt wie intolerant und kleingeistlich frauen und männer und solche die sich für was anderes ausgeben sind.
Jedem seine meinung!
Schade das in so einem wichtigen forum für frauen--
fakes auftreten.
es stimmt wirklich so: man merkt sofort (wenn man ein wenig gebildet- und leseerprobt ist) das es sich oft um männer handelt die hier schreiben.
Ihre phantasien ausleben sollten sie woanders.
Zuhnehmend steigt der druck in "fakes" die fantasien auch hier nicht ausleben zu können..
was wiederum mit einer verzweifelten unerreichbarkeit ihrer wünsche zusammenhängen kann..
zu was das alles führt kann man sich ja vorstellen..

liebe grüsse an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2004 um 12:08
In Antwort auf sAVAnt

Lol
wayne interessierts

und wenn wir nur auf faker antworten tauschen wir doch unter anderen erfahrungen aus, die die benutzen können die dass wissen vielleicht mal brauchen bzw. sich selber nich trauen zu schreiben hier.

Naja
Ich muss schon sagen, dass ich es besser fände, wenn so mancher ForumsteilnehmER seine Postings nicht als Tanja 18 J sondern als Kurti 60 J posten würde.

So schaut das ganze für mich aus, als säße Kurti 60 J notgeil vor dem Computer, den steifen Schwanz gezückt und postet ins Forum, wieviele DT und Fistings Tanja 18 J schon absolviert hat. Und möglicherweise glaubt's dann noch eine echte Julia 18 J und denkt, sie muss das auch tun, um ihren Freund glücklich zu machen.

Also, lieber Kurti 60 J - poste Deine geilen Gedanken doch lieber als Mann ins Forum, wir lesen sie auch so und vielleicht, bekommst Du dann sogar ne Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2004 um 12:29

Da muss ich kein Phychologe sein, ...
... um zu merken, dass hier einige das Hobby Fake haben!
Ich denke aber, dass das ein generelles Problem der Kommunikation im Netz ist und dass jeder selber entscheiden sollte, ob er dem Poster hier Glauben schenkt und das Problem ernst nimmt und beantwortet.....
Manche Theman klingen wie an den Haaren herbei gezogen, sind aber ernst gemeint...
Manche Frauen haben eine etwas derbe Ausdrucksweise, sind aber wirklich Frauen....


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2004 um 23:22

Also,...
..., ich habe ja hier lange nichts mehr geschrieben, aber dazu muss ich nun doch meinen Senf dazu geben.
Wenn Du (EinLiebling) wirklich ein Psychologe bist, dann bin ich die Mama vom Papst.
Ich bin seit 8 Jahre mit einem Diplom-Psychologen verheiratet, ein hochintelligenter Mann, dessen Meinung ich sehr schätze. Aber der schreibt FEHLERFREI.
Lies Dir Deinen Beitrag mal durch und denk nach. Du hast nie und nimmer ein Psychologie-Studium absolviert.

Dali38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen