Home / Forum / Sex & Verhütung / Find ich geil

Find ich geil

16. Mai um 17:33

Ich finde es so richtig geil wen Männer am Telefon so richtig schön stöhnen .... 

Mehr lesen
16. Mai um 17:43
In Antwort auf mari0931

Ich finde es so richtig geil wen Männer am Telefon so richtig schön stöhnen .... 

Wann hast du denn diese Vorliebe für dich entdeckt,  wen man fragen darf?  : ) habe so einen Gedanken auch schon öfters gehabt. habe es bis jetzt aber noch nie ausprobiert ^^

Gefällt mir

16. Mai um 17:53

Über eine Telefonkontaktline kann ich dieses Bedürfnis manchmal ausleben. Sie liebt es, wenn ich mehr al ein mal für sie komme. Leider begegnen wir uns nur alle paar Wochen dort, weil sie keine Nummern tauschen möchte.

Gefällt mir

16. Mai um 17:57
In Antwort auf mari0931

geht mir genau so aber bei Frauen

Gefällt mir

16. Mai um 18:05

Ich finde es geil, wenn die Frauen mit einer "verrauchten" Stimme am Telefon sprechen...

Gefällt mir

16. Mai um 18:43
In Antwort auf tapion11

Wann hast du denn diese Vorliebe für dich entdeckt,  wen man fragen darf?  : ) habe so einen Gedanken auch schon öfters gehabt. habe es bis jetzt aber noch nie ausprobiert ^^

wie ich da drauf gekommen bin .. ich hab mit einen Mann telefoniert und mich dabei berührt und er sich natürlich auch .. und seitdem mach ich das öfters und steh total drauf ...

2 LikesGefällt mir

16. Mai um 18:46
In Antwort auf mari0931

wie ich da drauf gekommen bin .. ich hab mit einen Mann telefoniert und mich dabei berührt und er sich natürlich auch .. und seitdem mach ich das öfters und steh total drauf ...

Und bestimmt suchst du hier gleich das passende Klientel.

Gefällt mir

16. Mai um 18:46
In Antwort auf engehose1

geht mir genau so aber bei Frauen

hmm das würde sich dan ja gut ergänzen

Gefällt mir

16. Mai um 18:50
In Antwort auf mari0931

hmm das würde sich dan ja gut ergänzen

Aber nicht gegen Geld! Prostitution ist hier nicht geduldet.

Gefällt mir

16. Mai um 18:56
In Antwort auf gwenhy

Aber nicht gegen Geld! Prostitution ist hier nicht geduldet.

nein .. nur wenns gut ist und gefällt ...

Gefällt mir

16. Mai um 19:02
In Antwort auf mari0931

nein .. nur wenns gut ist und gefällt ...

Nur gegen Geld wenn es gut ist und gefällt? 

Gefällt mir

16. Mai um 19:13
In Antwort auf mari0931

ahh oke, denn hat sich das ja einfach so entwickelt. Vielleicht hab ich irgendwann mal das glück hihi ^^

Gefällt mir

16. Mai um 19:26
In Antwort auf mari0931

Ist gerade eine Frau da, die auf PN ein wenig chatten möchte?

Gefällt mir

16. Mai um 19:53

hi mari-hast eine pn...

Gefällt mir

16. Mai um 23:33
In Antwort auf gwenhy

Nur gegen Geld wenn es gut ist und gefällt? 

nein KEIN Geld ... bei der Lust zählt.nur die.Ehrlichkeit , das gute Gefühl ,der Spaß zusammen ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen