Home / Forum / Sex & Verhütung / Filmen beim Sex???

Filmen beim Sex???

29. August 2010 um 19:17 Letzte Antwort: 20. Juni 2017 um 19:31

Hi ihr Lieben,

was haltet ihr vom Filmen während dem Sex? Mein Freund hat mich schon öfters gefragt, ob er mal mit dem Handy aufnehmen darf... Eigentlich hab ich keine Hemmungen oder so aber ich hab ein bisschen Angst, falls er das Filmchen noch hat, wenn wir nicht mehr zusammen sind... Wir sind zwar sehr vertraut zu einander und schon 1Jahr zusammen aber muss ja nicht ewig so bleiben...?

Was meint ihr dazu? Ist sicher eine reizende Sache aber wie gesagt... Man darf da vielleicht nicht zu naiv sein.

Danke schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

29. August 2010 um 19:46

Ist
auf jeden Fall geil, aber sofern du bedenken hast und das gegenseitige Vertrauen bzw. das Vertrauen in die Zukunft nicht wirklich 100% sind, sind Zweifel richtig und angebracht.
Da musst du einfach sehen, inwiefern du ihm trauen kannst. Wenn er es auf dem Handy hat - wird er es jemand anderen dadurch leichter zeigen können?

Wenn du noch Zweifel hast, dann warte noch ein Weilchen - aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2010 um 21:40

Ich denke
für ihn spielt nicht nur der Reiz während dem Sex vor der Kamera eine Rolle, sondern auch, dass er sich mit diesem Video befriedigen kann... Wenn es auf meinem Handy is, funktioniert das dann nicht so gut.
Das ist eine gute Idee mit der Brille bzw der Perrücke.
Brauch aber noch einige Zeit um einen klaren Kopf über diese Sache zu kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2010 um 23:11

Lass es sein
ich bin schon etwas älter und wir haben nichts ausgelassen, aber filme gibts davon nicht und das ist auch gut so.geht keinen was an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2017 um 22:04

Mein Mann hat von mir schon einige Videos  und auch Fotos gemacht. Ging auch mitunter in die Richtung Hardcore. Fand das auch sexuell erregend. Nun möchte er einiges in unseren engsten Freundeskreis zeigén und da streike ich im Moment schon ein wenig. Ist eventuell ziemlich gewagt, oder?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2017 um 23:17

Genau das ist bei mir Programm ich liebe das ... und besonders bei Sex gefilmt zu werden  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2017 um 8:07

Noch am Anfang unserer Beziehung hatten wir mal so ein "Video" gemacht.
Da gab's noch keine Smartphones, stink normale Video-Cam.
Das Ergebnis hatte uns beiden nicht wirklich gut gefallen: relativ dunkel, schlechter Fokus, rauschender Ton... Deswegen haben wir jetzt kein Drang das zu wiederholen.

Eine Cam zu nehmen wäre aber eine einfache Alternative; die Aufnahme umzuspielen und ins Netz zu stellen wird schon schwieriger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2017 um 8:31
In Antwort auf an0N_1285338599z

Hi ihr Lieben,

was haltet ihr vom Filmen während dem Sex? Mein Freund hat mich schon öfters gefragt, ob er mal mit dem Handy aufnehmen darf... Eigentlich hab ich keine Hemmungen oder so aber ich hab ein bisschen Angst, falls er das Filmchen noch hat, wenn wir nicht mehr zusammen sind... Wir sind zwar sehr vertraut zu einander und schon 1Jahr zusammen aber muss ja nicht ewig so bleiben...?

Was meint ihr dazu? Ist sicher eine reizende Sache aber wie gesagt... Man darf da vielleicht nicht zu naiv sein.

Danke schon mal für eure Antworten!

Zu meiner Studentenzeit habe ich es mit einer Freundin des öfteren gemacht. Sie hatte da aber schon einiges an Erfahrung. Ist eine ganz witzige Geschichte. Ich bin zum 1. mal in Ihrer Wohung. Sie fragt mich ob wir DVD schauen wollen. Gefühlt war jede zweite DVD ein Porno. Da musste ich schon schmunzeln. Dann ist mir aber die Kamera aufgefallen, die in der Ecke stand und auf Ihr Bett gerichtet war. Da habe ich meinen Mut zusammen genommen und gefragt "du machst also auch selbst Filme"?
Eines kam zum anderen und es hat Spaß gemacht. Sie war nymphoman veranlagt und ziemlich versaut. War da zum ersten mal bei Ihr und ich dachte wir schauen wirklich ne DVD...da war ich wirklich noch naiv.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2017 um 14:47

Mir ist eine andere Seite der Frage in den Sinn gekommen
Was haltet ihr davon, euch von einem Profi filmen zu lassen?
Das soll dann keine 20-Mann-Truppe sein, nur eine(r) mit der Camera, und er soll sich nur auf das Video beschränken.
Ich denke, das würde ich mal ausprobieren  Wenn meine Frau da noch zustimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2017 um 19:31

Gartenzwerg
Also ein 20cm kleiner glatzköpfiger Gartenzwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Starke Zwischenblutung trotz Pille
Von: missapa93
neu
|
20. Juni 2017 um 15:58
Diskussionen dieses Nutzers
Pille und Cholesterin
Von: an0N_1285338599z
neu
|
5. April 2011 um 18:28
Teste die neusten Trends!
experts-club