Home / Forum / Sex & Verhütung / Filmen beim Sex

Filmen beim Sex

23. August um 2:20

Hey,
hattet ihr schon die Idee euch mit euren Partner beim sex zu filmen bzw. Habt ihr es schon gemacht?
Schaut man sich solche Filme danach zusammen an und fällt wieder über einander her??

 

23. August um 4:42
In Antwort auf mali93

Hey,
hattet ihr schon die Idee euch mit euren Partner beim sex zu filmen bzw. Habt ihr es schon gemacht?
Schaut man sich solche Filme danach zusammen an und fällt wieder über einander her??

 

Habe ich mit meinem damaligen Freund auch gemacht. Zusammen haben wir uns das Video nur ein Mal abgesehen. Aber ich habe es mir oft alleine angesehen und ...
😀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 9:22
In Antwort auf daniela96

Habe ich mit meinem damaligen Freund auch gemacht. Zusammen haben wir uns das Video nur ein Mal abgesehen. Aber ich habe es mir oft alleine angesehen und ...
😀

Wir hatten uns auch einige male gefilmt, im Hotel war es am praktischsten, danach geschaut und zackig schon wieder geil. So ging das fast die ganze Nacht!

Leider waren die Aufnahmen dann alle aus einer Perspektive und wir waren uns einig das sowas eigentlich geiler wäre wen jemand filmt und mal zoomt die Ansicht wechselt etc!

Aber wie Daniela bereits sagte meist gefilmt und nur 1x geschaut und dann auch zeitnah wieder gelöscht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 10:02

Bei uns war es ähnlich. Relativ schnell wieder gelöscht, aber es anzuschauen war für mich persönlich eher etwas komisch als irgendwie erregend. 😄

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. August um 10:05
In Antwort auf schokocookie99

Bei uns war es ähnlich. Relativ schnell wieder gelöscht, aber es anzuschauen war für mich persönlich eher etwas komisch als irgendwie erregend. 😄

Hmmm da war die Kameraeinstellung vielleicht falsch gewählt; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 10:12

Oder vielleicht beides 😍

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 10:17

Wir haben uns öfters beim Sex gefilmt, da wir uns sehr oft aus beruflichen Gründen mehrere Wochen am Stück nicht sehen konnten. Dadurch haben wir diese Zeit sehr gut überbrücken können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Danach - trotzdem schwanger?
Von: lina18
neu
21. August um 20:57
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen