Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Film bei sb

Film bei sb

3. Juni 2009 um 20:15 Letzte Antwort: 12. Juni 2009 um 21:14

mein freund fragte mich gestern, weil ja meine 2 jugendlichen kids über die pfingstferien weg sind, daß er mich jetzt mal besuchen kommen könnte... ich antwortete nicht! zudem denkt er ja, daß ich mich täglich film bei sb...
jetzt schrieb ich ihm: "heute kommt der knallerfilm! ein unikat! Dann er: "Was ist das dann?" Dann ich wieder: "heute gibts erstmalig was neues. der ausnahmezustand wird genutzt. Und er antwortete: "Dann berichte bitte danach und mach fotos für mich. Und ich schrieb jetzt: "heute gibt es keine beschränkung mehr."

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 20:23

Bitte dringend
um antworten

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 20:25
In Antwort auf lovise_12363922

Bitte dringend
um antworten

Ähm...amkopfkratz
...wie lautet denn die Frage

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 20:25


Gefällt mir
3. Juni 2009 um 20:27
In Antwort auf temen_12308415


Die frage ist folgende:
wißt ihr , ich mache mir jetzt sorgen, denn ich denke er meint ich bin nicht allein beim filmen??? klingt meine sms an ihn denn so?????

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 20:34

???
also man denkt nicht, ich wolle ihn jetzt eifersüchtig machen?

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 21:13

Sollte
jemand verstanden haben worums geht bitte ich um Aufklärung...

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 23:02

Wie meinst du
ich habe es ja nicht gesagt????

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 23:23

Ja
welche bilder soll ich ihm denn senden?

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 7:58

Im normalfall
sind ja die schulkinder da und ich kann mich nicht im ganzen haus bewegen.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 19:51

Keine Beschränkungen
wenn ich daran denke, wie der heiße Opi die Karpa dauernd für den SC begeistern wollte, kommt mir da die Frage, ob die Karpa mit der Bemerkung: "heute gibt es keine beschränkung mehr" den Eindruck erweckte, dass sie heute nicht nur einen, sondern die ganze Armee von heißen Karpathassen eingeladen hat und ihr Opie darf zusehen

Da der Karpa-Ehemann auch schon involviert ist, kann er die Kamera schwingen und es entsteht ein richtiger "ohne-Beschränkung-Film???

Bitte, bitte, lass es uns mitbewerten

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 20:58

Knutsch
Danke

...bin doch auch auf den Kopf gefallen .....

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 21:11


spielen wir das Leben von Karpa rückwärts? Das kann nicht gesund sein.

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 21:14
In Antwort auf ivonne_11910411


spielen wir das Leben von Karpa rückwärts? Das kann nicht gesund sein.

Gesund
....was ist heute noch gesund

Wahrscheinlich haben wir uns schon alle angesteckt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers