Figurmerkmale
GIbt es bestimmte Figurmerkmale, die einen unmittelbaren sexuellen Reiz auf euch ausüben? Oder kommt es für euch eher auf das Gesamterscheinungsbild an oder auf ganz andere Eigenschaften, damit ihr jemanden sexuell attraktiv findet?
Mehr lesen
Ich finde große kräftige Männer mit braunen Augen und braunen Haaren sowie einem sympathischen Lächeln sehr sehr anziehend. Wenn er dazu noch gut riecht .... Aber nicht zu muskulös und keiner der Kalorientabellen studiert. Das macht mich überhaupt nicht an. An einem Mann darf ruhig was dran sein.
3 -Gefällt mir

Das gesamte Erscheinungsbild, ein guter Duft und bestimmte Charaktermerkmale sprechen mich an.
2 -Gefällt mir
GIbt es bestimmte Figurmerkmale, die einen unmittelbaren sexuellen Reiz auf euch ausüben? Oder kommt es für euch eher auf das Gesamterscheinungsbild an oder auf ganz andere Eigenschaften, damit ihr jemanden sexuell attraktiv findet?
Eigentlich ist es vieles einzelnes was man sexy oder anziehend findet, aber am Ende nutzt jedes Einzelne nichts, wenn das ganze nicht zusammenpasst. Also würde ich schon sagen das es das gesamtpaket ist.
2 -Gefällt mir
Ich könnte jetzt einige Punkte aufzählen, was aber wiederum zu einem Gesamtpaket für mich endet! Hinzu kommt die Frage geht es hierbei wobei diese Kriterien abweichen können sobald es nur um einen ONS bzw. Kopfkino mit dieser Frau geht! ZB. War neulich eine sehr attraktive Frau beim Tierarzt für mein Kopfkino der Wahnsinn , für eine Beziehung wäre sie aber nicht mein Typ gewesen
Gefällt mir
Ich finde große kräftige Männer mit braunen Augen und braunen Haaren sowie einem sympathischen Lächeln sehr sehr anziehend. Wenn er dazu noch gut riecht .... Aber nicht zu muskulös und keiner der Kalorientabellen studiert. Das macht mich überhaupt nicht an. An einem Mann darf ruhig was dran sein.
Ja so etwas meinte ich. Ist zwar nicht direkt ein Figurmerkmal. Aber braune Haare und braune Augen lösen bei dir einen stärkeren sexuellen Reflex aus, als blonde Haare oder blaue Augen.
Gefällt mir

Dann sind es bei mir gepflegte längere oder lange Haare, warme Augen und gepflegte Hände.
Gefällt mir
Typisch ist wenn ein Mann sagt große Brüste und eine Frau sagt knackiger Po. Aber vielleicht gibt es ja auch noch ein paar besonderere Figurmerkmake, die sexuellen Reiz ausüben.
Gefällt mir
Typisch ist wenn ein Mann sagt große Brüste und eine Frau sagt knackiger Po. Aber vielleicht gibt es ja auch noch ein paar besonderere Figurmerkmake, die sexuellen Reiz ausüben.
Hast du den Beitrag 11:11 Uhr nicht gelesen? Da würde ich auch zustimmen. Plus Knackarsch wenns geht
Gefällt mir
Hast du den Beitrag 11:11 Uhr nicht gelesen? Da würde ich auch zustimmen. Plus Knackarsch wenns geht
Doch habe ich gelesen. Das sind auch besondere Merkmale. Aber es sind mehr Körpermerkmale, als Figurmerkmale, finde ich.
Gefällt mir

Dann sind es bei mir gepflegte längere oder lange Haare, warme Augen und gepflegte Hände.
mhhhh.. schön.. hände gefallen mir extrem.. ich steh auf schöne hände
Gefällt mir
Knackarsch, gepflegte Hände. Tolle tiefe Augen. Wenn dann noch ein definierter Oberkörper hinzukommt, bin ich quasi Wachs.
2 -Gefällt mir
Doch habe ich gelesen. Das sind auch besondere Merkmale. Aber es sind mehr Körpermerkmale, als Figurmerkmale, finde ich.
Erkläre mir deinen Unterschied zwischen Körper und Figur bitte ...
Gefällt mir
Erkläre mir deinen Unterschied zwischen Körper und Figur bitte ...
Figur beginnt beim Hals, geht über Schultern und Oberarme in etwa bis zu den Ellenbogen. Es gehören auch Oberkörper, Unterkörper, Po und Beine dazu, in etwa bis zu den Füßen. Bei den Figurmerkmalen kommt es hauptsächlich auf die Form und die Proportionen an, auch auf Festigkeit oder Weichheit, weniger auf solche Aspekte wie Behaarung, Sommersprossen usw.
Gefällt mir
Figur beginnt beim Hals, geht über Schultern und Oberarme in etwa bis zu den Ellenbogen. Es gehören auch Oberkörper, Unterkörper, Po und Beine dazu, in etwa bis zu den Füßen. Bei den Figurmerkmalen kommt es hauptsächlich auf die Form und die Proportionen an, auch auf Festigkeit oder Weichheit, weniger auf solche Aspekte wie Behaarung, Sommersprossen usw.
Was an deiner Beschreibung ist jetzt bitte nicht auch Körper??
Gefällt mir
Augen, Haare, Hände und Stimme sind Körper, aber nicht Figur.
2 -Gefällt mir
Augen, Haare, Hände und Stimme sind Körper, aber nicht Figur.
Ok, das muss ich jetzt nicht verstehen. Auch nicht das Stimme Körper ist .. aber ok, ich will ja den Thread nicht zerstören.
Diese Definition erschließt sich mir aber leider nicht. Bis auf die Stimme zähle ich alles was du genannt hast ebenso zum Körper. Aber wie gesagt, lieber nicht weiter diskutieren, wir haben halt andere Vorstellungen davon was Körper und Figur ist und was nicht.
Gefällt mir
Ich muss jemanden schon besser kennen, um ihn sexuell attraktiv zu finden. Optische Merkmale alleine reizen mich überhaupt nicht. Die Person muss einfach das gewisse Etwas haben - schwer zu erklären.
1 -Gefällt mir
Der erste Eindruck ist doch erstmal der Körper und die Figur,
für mich muss er eine sportliche oder zumindest normale Figur haben.
Reize lösen bei mir Männer aus, die Chic gekleidet sind,
jeetzt im beginnenden Sommer auch mal sommerlich,
je nach Anlass auch abends Anzug.
Der Mann sollte schon größer sein als ich nd ich bin nicht gerade klein mit 175cm und iehe gerne High Heels an.
Das optische Aussehen ist aber nur der erste Eindruck,
wie im Text geschrieben muss es dann halt passen,
einen strohdummen Proleten will keine Frau haben,
Mr. Perfect muss mein Over nicht sein,
ich bin ja auch nicht Marilyn Monroe,
aber so etwas Charme, Humor und gepflegt,
ds mag ich. Ob es im Bett klappt, das ist halt ein Risiko,
vielleicht ein Burner oder eine Nullnummer..
Gefällt mir
Ok, das muss ich jetzt nicht verstehen. Auch nicht das Stimme Körper ist .. aber ok, ich will ja den Thread nicht zerstören.
Diese Definition erschließt sich mir aber leider nicht. Bis auf die Stimme zähle ich alles was du genannt hast ebenso zum Körper. Aber wie gesagt, lieber nicht weiter diskutieren, wir haben halt andere Vorstellungen davon was Körper und Figur ist und was nicht.
Alles, was zur Figur gehört, gehört auch zum Körper. Aber umgekehrt gehört für mich nicht alles vom Körper auch zur Figur. Wenn mir jemand von einer Frau erzählt, dass sie eine tolle Figur habe, dann denke ich nicht, er meint damit, sie habe schöne Augen oder seidiges Haar. Die Stimme zähle ich auch eher zum Körper als zu Chararakter. Denn der Klang ist ja mehr oder weniger angeboren, denke ich mal.
Gefällt mir
Grundsätzlich eher das Gesamtbild, aaaaber starke Männer Arme und Hände find ich schon sehr anziehend.
3 -Gefällt mir
Starke Arme, gepflegte Hände, knackiger Po, schöne kräftige Beine. Meine Ex-Affäre hatte so schöne Beine, unvergesslich
1 -Gefällt mir
Immer das gesamte Bild.
Hat die Frau schöne Brüste, finde ich die schön anzuschauen, mehr Interesse hätt ich nicht.
Hat die Frau einen schönen Hintern, finde ich den schön anzusehen, mehr Interesse hätt ich nicht.
Das gleiche gilt für Figur, Gesicht oder was es sonst noch gibt.
Aber erst wenn ich sie kennenlerne, und ihre Art und Charakter dazu kommt gibt's ein ganzes Bild und erst dann würde es auch einen wirklichen sexuellen Reiz ausüben
Gefällt mir
Ich finde bei einer Frau breite Hüften und volle,dicke Pobacken sexuell am erregendsten.Und dazu kräftige Oberschenkel.😛😍
3 -Gefällt mir
Ich finde bei einer Frau breite Hüften und volle,dicke Pobacken sexuell am erregendsten.Und dazu kräftige Oberschenkel.😛😍
mit breiten Hüften kann ich nicht dienen ...
Gefällt mir
Alles, was zur Figur gehört, gehört auch zum Körper. Aber umgekehrt gehört für mich nicht alles vom Körper auch zur Figur. Wenn mir jemand von einer Frau erzählt, dass sie eine tolle Figur habe, dann denke ich nicht, er meint damit, sie habe schöne Augen oder seidiges Haar. Die Stimme zähle ich auch eher zum Körper als zu Chararakter. Denn der Klang ist ja mehr oder weniger angeboren, denke ich mal.
Da stimme ich dir zu.
Mit FIGUR meint man die Proportionen,die Gesamterscheinung.
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
mit breiten Hüften kann ich nicht dienen ...
Aha,schade.
Aber vielleicht hast du schöne Pobacken und Schenkel?
Gefällt mir
Aha,schade.
Nehmt euch ein Zimmer
Nur Spaß
Gefällt mir
Aha,schade.
Ja, da würde ich unbedingt ja sagen.
@cosmoliner .. wenn du es bezahlst?
Gefällt mir
Ja, da würde ich unbedingt ja sagen.
@cosmoliner .. wenn du es bezahlst?
Ah,das klingt ja heiß.
Frauen mit schmaleren Hüften sind ja oft gute Sportlerinnen.
Gefällt mir
Ah,das klingt ja heiß.
Kann ich nicht bestätigen 😎
Gefällt mir
Ah,das klingt ja heiß.
Ob das immer so stimmt? Ich glaube " gute " Sportlerinnen haben auch selten einen dickeren Po und Oberschenkel.
Gefällt mir
Ich stehe auf schlaffe Brüste und Hängebrüste, kleine Körpergröße, kleine Füße. Idealfigur 1,60m Gewicht 75Kg.
Gefällt mir
Kann ich nicht bestätigen 😎
Ja,ich hab dabei an Sportarten wie Leichtathletik gedacht.
Bei anderen Sportarten sind auch andere Körpertypen erfolgreich.
1 -Gefällt mir
Ja,ich hab dabei an Sportarten wie Leichtathletik gedacht.
Bei anderen Sportarten sind auch andere Körpertypen erfolgreich.
Und ich dachte schon Bettsport
Gefällt mir
Kräftige Arme, ein kleines Bäuchlein und gepflegtes Äußeres und so wenig Behaarung wie möglich sind so meine Favoriten.
1 -Gefällt mir
Eine angenehme Stimme finde ich auch anziehend, ebenso die Ausstrahlung, Körperhaltung.
2 -Gefällt mir
Auf mich wirken die Firgurmerkmale von vielen Curvy Models sexuell besonders reizvoll. Teilweise auch von Plus Size Models. Ausgeprägte Birnenfigur finde ich am spannendsten.
1 -Gefällt mir
Der Gesamteindruck ist entscheidend! Da gibt es nichts worauf ich mich festlegen würde.
Auch wenn ich den sexuellen Reiz jetzt mal nur an Äusserlichkeiten festlegen würde, dann gibt es da nicht DIE Traumfrau, die genau so oder so sein sollte. Sie wirkt auf mich oder halt nicht. Es gibt Frauen, die objektiv betrachtet bildhübsch sind, mich aber kalt lassen. Und es gibt auch welche, die vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, aber mich faszinieren. Ich kann es nicht mal erklären, was für mich den Ausschlag gibt...aber sie hat es oder sie hat es nicht. Und manchmal kann es auch etwas dauern, bis ich eine attraktiv finde.
Gefällt mir
Auf mich wirken die Firgurmerkmale von vielen Curvy Models sexuell besonders reizvoll. Teilweise auch von Plus Size Models. Ausgeprägte Birnenfigur finde ich am spannendsten.
Zum Beispiel die Form des Po`s? Ca. 15% der Frauen haben eine Birnenform. Ich zähle zu diesen 15%
Gefällt mir
Der Po spielt eine Hauptrolle bei der Birnenfigur, ja. Nur 15%...?
Gefällt mir
Der Po spielt eine Hauptrolle bei der Birnenfigur, ja. Nur 15%...?
Hab ich gestern erst irgendwo gelesen. Apfel und Kartoffel liegen weit vorn. Birnenform angeblich nur 15%.
Gefällt mir
Ich denke mal, Birne hat eine deutlich besser ausgeprägte Taille, als Apfel und Kartoffel...
Gefällt mir
Ich denke mal, Birne hat eine deutlich besser ausgeprägte Taille, als Apfel und Kartoffel...
Das ist Geschmackssache. Es gibt auch fülligere Frauen ohne ausgeprägte Taille, mit Birnenform. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Am stärksten auffallen tut es aber wenn man ansonsten eher schlank ist. Po und Oberschenkel heben sich sozusagen deutlich ab.
Gefällt mir
Große Frauen ab 172 cm akzeptabel, ab 178 cm toll, ab185 cm heiß.
Und Birnen PO, je breiter des so doller.
Gefällt mir
Große Frauen ab 172 cm akzeptabel, ab 178 cm toll, ab185 cm heiß.
Und Birnen PO, je breiter des so doller.
Und was ist mit einer Größe von .. sagen wir .. 158 cm ?? Inakzeptabel?
Gefällt mir
Ich finde, eine Birnenfigur kommt noch besser zur Geltung, wenn die Beine nicht zu lang sind.
Gefällt mir
Ich finde, eine Birnenfigur kommt noch besser zur Geltung, wenn die Beine nicht zu lang sind.
Na dann passe ich ja gut, mit meinen " Dackelbeinen "
Gefällt mir
Na dann passe ich ja gut, mit meinen " Dackelbeinen "
Könnte durchaus sein! Dass ich mich nach dir umdrehen würde auf der Straße...
Gefällt mir
Hab keine Birnenform und lange Beine. . Inakzeptabel?
Gefällt mir