Forum / Sex & Verhütung

Figur der eigenen Freundin

Letzte Nachricht: 9. August 2021 um 14:55
D
david3713
07.08.21 um 15:38

Hallo zusammen,

ich liebe meine Freundin über alles und wir sind sehr glücklich.. verbringen tolle Urlaube Zuhause,Wohnemzusamnen, haben viele Freunde ,unternehmen viel aber es gibt ein Problem.  
Ihre Figur!
sie wog mal sehr sehr viel und hat abgenommen und nun einen nicht so straffen Bauch... wenn ich alle die Frauen im Bikini mit den flachen Bräuchen sehe werde ich ganz neidisch und möchte auch eine Frau mit top Figur haben und sex mit denen haben 

kennt ihr diese Problematik? 

lg

Mehr lesen

M
marisol
07.08.21 um 15:58

Also kaum eine Frau, die ich kenne, hat immer einen flachen Bauch, auch wenn uns Social Media was anderes zeigt. Das ist eben so und du musst dich wohl oder übel dran gewöhnen. Wenn du sie "über alles" liebst und "sehr glücklich" bist, ist doch so ein nicht soo straffer Bauch doch kein riesiges Problem, oder? Zudem du sicher auch nicht perfekt und fehlerfrei bist und sie dich auch mit deinen Makeln lliebt.
ein flacher Bauch und eine top Figur garantieren übrigens auch nicht automatisch guten oder besseren Sex.

4 -Gefällt mir

R
rancher472152
08.08.21 um 6:48

Sei froh, wenn sie ansonsten gesund ist, ich kenne deine Situation und hab noch zusätzlich das Thema, dass sie eine Krankheit hat, die nicht heilbar ist..... dagegen ist ein nicht straffer Bauch ein "Problem " das nicht erwähnenswert ist 

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
08.08.21 um 8:37

So viel abzunehmen ist doch ein großer Erfolg. Vor allem wenn du auf straffe Körper stehst, wie du geschrieben hast, solltest du das doch eigentlich auch so sehen.
Perfekt ist halt niemand.

2 -Gefällt mir

M
magnifica
08.08.21 um 8:58

Ich bin wirklich sehr dünn, schon immer gewesen, nie übergewichtig, bin gut trainiert etc und dennoch habe ich keinen gleichbleibenden flachen Bauch. Er bläht sich nach dem Essen auf, über den Tag auch, während des Zyklus, kurz vor der Periode sehe ich schwangerer aus, als ich tatsächlich schwanger aussah. Du siehst, der Körper ist variabel, ändert sich, arbeitet und auch die Mädels, die du tagsüber mit flachen Bäuchen im Bikini siehst, sehen nachts im Bett ggf anders aus. Also nur kein Neid. ob du guten Sex hast, hängt vom Bauch weniger ab 😉

Gefällt mir

D
david3713
08.08.21 um 11:08

danke für all eure netten Antworten.. liegen gerade an Strand um Urlaub und 80 % der Frauen haben mega bodys.. daher schwirrt es durch meinen Kopf.... Figur ist nicht alles und ich bin auch nicht perfekt, dass weiss ich.. trotzdem sehnen sich die meissten Männer nach einer heissen Frau im Bikini an seiner seite

Gefällt mir

M
marisol
08.08.21 um 13:53
In Antwort auf david3713

danke für all eure netten Antworten.. liegen gerade an Strand um Urlaub und 80 % der Frauen haben mega bodys.. daher schwirrt es durch meinen Kopf.... Figur ist nicht alles und ich bin auch nicht perfekt, dass weiss ich.. trotzdem sehnen sich die meissten Männer nach einer heissen Frau im Bikini an seiner seite

80 Prozent? Wo macht ihr denn Urlaub? 😎

Gefällt mir

N
netterkerl67
08.08.21 um 13:57

wer bestimmt denn eigentlich was ein perfekter Körper ist?
Mollig kann durchaus perfekt sein..
Schlank und dürr durchaus unansehlich.......
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack....... ich schaue auch gerne am
Strand einer molligen Frau hinterher... und da nicht nur wegen der Oberweite....

Gefällt mir

D
david3713
08.08.21 um 14:04

schaue auch allen hinterher haha . auf malle sind wirklich nur die gszellen dieses Jahr...

Gefällt mir

N
netterkerl67
08.08.21 um 14:12
In Antwort auf david3713

schaue auch allen hinterher haha . auf malle sind wirklich nur die gszellen dieses Jahr...

dann bin ich froh, dass ich nicht auf Malle bin !

Gefällt mir

M
marisol
08.08.21 um 14:18
In Antwort auf david3713

Da war ich wohl zur falschen Zeit dort, als wir dieses Jahr waren, war normales Publikum da und nicht nur Hotties 😂 

Gefällt mir

T
theo77
08.08.21 um 14:24

Ich habe eine heiße Frau im Bikini, sie wird morgen 56 hat 10 kg Übergewicht und deshalb natürlich auch einen Bauch und trotzdem ist sie die heißeste Frau für mich, weil ich sie liebe.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
netterkerl67
08.08.21 um 14:28
In Antwort auf theo77

Ich habe eine heiße Frau im Bikini, sie wird morgen 56 hat 10 kg Übergewicht und deshalb natürlich auch einen Bauch und trotzdem ist sie die heißeste Frau für mich, weil ich sie liebe.

gefällt mir ! Daumen hoch !

Gefällt mir

A
alvara_25280321
08.08.21 um 14:38
In Antwort auf netterkerl67

wer bestimmt denn eigentlich was ein perfekter Körper ist?
Mollig kann durchaus perfekt sein..
Schlank und dürr durchaus unansehlich.......
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack....... ich schaue auch gerne am
Strand einer molligen Frau hinterher... und da nicht nur wegen der Oberweite....

Perfektion liegt im Auge des Betrachters. 
Mir zum Beispiel gefallen sehr dünne Männer ohne Muskeln. 
In meinem Freundeskreis bin ich da die Ausnahme. 
Meine Freundin ist sehr mollig. Aber ein wahrer Männermagnet. Auch hier ist es wieder Geschmackssache. 

1 -Gefällt mir

D
david3713
08.08.21 um 14:53

männermagnet ist kmeine Freundin auch unfassbar Symphatisch ...mir geht es wirklich un eine heisse strandfigur..dieses Jahr nur heisse Frauen auf malle...  finde es wunderbar wenn hier der ein oder andere 100% hinter der frau steht...das ist liebe... 

Gefällt mir

soncherie
soncherie
08.08.21 um 14:59
In Antwort auf david3713

Hallo zusammen,

ich liebe meine Freundin über alles und wir sind sehr glücklich.. verbringen tolle Urlaube Zuhause,Wohnemzusamnen, haben viele Freunde ,unternehmen viel aber es gibt ein Problem.  
Ihre Figur!
sie wog mal sehr sehr viel und hat abgenommen und nun einen nicht so straffen Bauch... wenn ich alle die Frauen im Bikini mit den flachen Bräuchen sehe werde ich ganz neidisch und möchte auch eine Frau mit top Figur haben und sex mit denen haben 

lg

Die Problematik, dass manche Männer nicht in der Lage sind zu unterscheiden zwischen echtem Zusammenleben und "mit jemandem schlafen wollen" ist nicht neu. Ich wünsche dir, dass du die Chance bekommst diesen so sehr ersehnten optischen Reizen nachgeben zu können und die deine funktionierende Beziehung dadurch abhanden kommt.

1 -Gefällt mir

mila1001
mila1001
08.08.21 um 20:50

Hey, ich möchte dir mal das ganze aus der Sicht einer Frau schildern.

Ich bin 1,67 groß und wiege knapp 55 Kilo. Mein Bauch ist auch relativ weich, habe ein Kind bekommen, und der Popo ist ein wenig pummelig.

Leider werde ich öfters deswegen von meinem Mann kritisiert. Dass ich mehr Sport machen soll und weniger Fast Food essen.

Das ist sehr nervig und verletzend. 
Weiß sie davon und was sagt sie denn dazu?

Gefällt mir

M
mirna_22103102
09.08.21 um 4:08

Lieber David,
ich gehe davon aus das du ein wahrer Adonis bist. Makelloser Köper, einfach perfekt. Schick die Olle in die Wüste und nehme dir so ein super " Hotti " aus Malle mit. Ich hoffe du wirst irgendwann wach !

Gefällt mir

M
mirna_22103102
09.08.21 um 4:10
In Antwort auf mila1001

Hey, ich möchte dir mal das ganze aus der Sicht einer Frau schildern.

Ich bin 1,67 groß und wiege knapp 55 Kilo. Mein Bauch ist auch relativ weich, habe ein Kind bekommen, und der Popo ist ein wenig pummelig.

Leider werde ich öfters deswegen von meinem Mann kritisiert. Dass ich mehr Sport machen soll und weniger Fast Food essen.

Das ist sehr nervig und verletzend. 
Weiß sie davon und was sagt sie denn dazu?

Deine " Maße " sind doch ok. Klar da möchte ich deinem Mann schon recht geben, auf die Ernährung sollten wir alle achten und Sport kann nicht schaden, aber das entscheidet jeder für sich selbst.

Gefällt mir

D
digdog69
09.08.21 um 10:51
In Antwort auf david3713

Also, ehrlich...nicht deine Frau hat ein Problem...du hast eins...
Deine Aussage mit den meisten Männern halte ich für grundlegend falsch. 

Gefällt mir

D
david3713
09.08.21 um 12:09
In Antwort auf digdog69

Also, ehrlich...nicht deine Frau hat ein Problem...du hast eins...
Deine Aussage mit den meisten Männern halte ich für grundlegend falsch. 

ok kann sein dass es mein Problem es... dann nehme ich das zurück für die meisten Männer 🙃🙃😂

Gefällt mir

I
isolda_25336231
09.08.21 um 12:30
In Antwort auf david3713

Hallo zusammen,

Ihre Figur!

lg

Was hast du nur zu kompensieren?
Wenn dein größtes Problem der flache oder eben nicht so flache und straffe Bauch deiner Freundin ist, wird es mit deiner Liebe vielleicht auch nicht so weit her sein.

Gefällt mir

D
david3713
09.08.21 um 14:55
In Antwort auf isolda_25336231

Was hast du nur zu kompensieren?
Wenn dein größtes Problem der flache oder eben nicht so flache und straffe Bauch deiner Freundin ist, wird es mit deiner Liebe vielleicht auch nicht so weit her sein.

🙃🙄 dachte es ist einforum Plattform wo mansilche fragenstellen darf   . habe sonst awhr wenig Probleme im leben...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers