Home / Forum / Sex & Verhütung / Fickmaschiene

Fickmaschiene

27. Juni 2006 um 15:45

Hallo zusammen.....

mmh...wer hat erfahrungen mit fickmaschienen, wenn es geht mit selbst gebauten....

Die zum Kaufen sind mir einfach zu teuer, wer kann weiter helfen????

27. Juni 2006 um 15:52

Sorry chrissi
hier nur für dich: FICKMASCHINE!!! Zufrieden

blöde kuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 15:54

...
lach...wie gesagt, die hormone...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 16:24

Du hast
...die Gebrauchsanweisung dabei vergessen...hihi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 16:26

Was...
.. bitte ist eine "Fickmaschine"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 16:31

Hier ein link zu fickmaschinen
www.fuckingmaschines.com
gruss pieter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 18:25

Eine FICKMASCHINE
ist eine Maschine, die sich selber fickt! Allein der Gedanke daran genügt schon, um es zu spüren *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 18:33

Wer kann denn schon
gebildet wirken, bzw. sein, bei DEM Thema???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 22:07

Eine FICKMASCHIENE
ist eine Schiene, die beim Maschen fickt! So einfach ist das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 22:10

Suchst du noch oder baust du schon?
ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 22:15
In Antwort auf sefkan_12765323

Suchst du noch oder baust du schon?
ggg

ER SUCHT
letztendlich im Lexikon...*gähn* weil er sich nicht sicher ist, ob er das wirklich richtig schrieb! Und er sucht und sucht....bis zum Orgasmus der kühlen Art! Somit hat sich das Ding selbst erzeugt! Nun frage ihn doch mal nach dem Bauplan dieser Strategie.....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 22:29

Du hast den Kondensator vergessen!
Denn ein Waschmaschinenmotor läuft nur mit Drehfeldverschiebung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 22:38
In Antwort auf fahima_12545327

Du hast den Kondensator vergessen!
Denn ein Waschmaschinenmotor läuft nur mit Drehfeldverschiebung!!!

Eine schiene,
die beim maschen fickt und jetzt auch noch mit einem verschobenen drehfeld? ich bin ja immer noch ziemlich neu hier, dachte, ich hätte schon viel erlebt und würde vieles kennen, aber ihr hier macht mir angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 22:50
In Antwort auf kalani_12728999

Eine schiene,
die beim maschen fickt und jetzt auch noch mit einem verschobenen drehfeld? ich bin ja immer noch ziemlich neu hier, dachte, ich hätte schon viel erlebt und würde vieles kennen, aber ihr hier macht mir angst...

Keine Bange!
Wenn Du da ein Welichen dabei bist; fällt Dir hoffentlich nicht so ein Schwachsinns-Beitrag ein; und hast vielleicht Spaß daran, das Ganze wirklich nicht so ernst zu nehemen *zwinker*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 22:54

Das War
die Verhandlungsbasis! Was hast Du dann wirklich dafür bezahlt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 22:55

Letztendlich
so teuer, daß Dir der Spaß doch noch flöten geht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 23:02
In Antwort auf fahima_12545327

Letztendlich
so teuer, daß Dir der Spaß doch noch flöten geht!!!

Ich hatte mal eine im Keller
doch das Ding hatte nicht meine Größe. Als ich dann an der Expansionsschraube drehte, den Gleitmittelfaktor nachjustierte, die lokal empfundene Geilheit einstellte, und den OVF, flog das Ding in tausend Teile auseinander, und war weg! Wie vom Erdboden verschwunden! Und das für so viel Geld????*gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 23:07

Diesen Plan habe ich wieder verworfen:
Diesel, superschallgedämmt, 185 PS, 2,8 Liter Hubraum, 550 Nm Drehmoment, Russfilter, Hochdruckeinspritzung.

Vor allem das Letztere ist höchst gefährllich, habe ich mir sagen lassen. Ich dachte ja wirklich, 1200 bar seien normal.

Zerlege ich den Prototypen halt wieder ... uuuii, ein Turbolader mit 100000 /min. ... auch schade drum.

Müsst halt anders glücklich werden.

Wie wäre es mit Barbarellas Lustorgel???

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 23:24
In Antwort auf jarod_12098475

Diesen Plan habe ich wieder verworfen:
Diesel, superschallgedämmt, 185 PS, 2,8 Liter Hubraum, 550 Nm Drehmoment, Russfilter, Hochdruckeinspritzung.

Vor allem das Letztere ist höchst gefährllich, habe ich mir sagen lassen. Ich dachte ja wirklich, 1200 bar seien normal.

Zerlege ich den Prototypen halt wieder ... uuuii, ein Turbolader mit 100000 /min. ... auch schade drum.

Müsst halt anders glücklich werden.

Wie wäre es mit Barbarellas Lustorgel???

asteus

Wenn Du es
mit MIR machst und mich mit DEM DING dann wieder nach Hause fährst, kann ich mir das überlegen..*smile*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 0:27

Selber bauen??
Das dauert mir zu lange,ich kauf die lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 10:42
In Antwort auf fahima_12545327

Du hast den Kondensator vergessen!
Denn ein Waschmaschinenmotor läuft nur mit Drehfeldverschiebung!!!

Du
kennst dich aber aus mit dem Elektrokram...

Machst du beruflich was in die Richtung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 10:58

Na endlich mal jemand...
danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 11:24

Scheiß die wand an
jetzt hab ich bauchkrämpfe vom lachen
das ist doch net wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2018 um 10:31

Um mal wieder auf das Thema zu kommen, ich würde auf jeden Fall davon abraten eine Fickmaschine selbst zu bauen. Habe hierbei nur schlechte Erfahrungen gemacht Selbst wenn man Ahnung von Hydraulik und so ein Zeug hat, ist immer zu beachten, dass die selbst gebaute Maschine nicht so hochwertig ausfällt, wie ein professionelles Gerät. Entsprechend besteht hierbei ein höheres Verletzungsrisiko bei der Verwendung, habe ich selbst schon zu spüren bekommen.  Wenn Du nicht so viel Geld für die Fickmaschinen ausgeben willst, dann kaufe die nicht neu, sondern gebraucht. Hört sich zwar eklig an, aber wenn die gut gereinigt und gewartet sind, kannst Du dir somit viel Geld sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will meine Freundin nur lecken!
Von: asdf.93
neu
23. April 2018 um 7:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest