Home / Forum / Sex & Verhütung / "fickfleisch" und mir ist es egal

"fickfleisch" und mir ist es egal

11. September 2007 um 11:29

tja so ist das leben möchte ich bald sagen, aber mir ist es mittler weile egal geworden und habe sehr viel sex.noch dazu mit vielen unterschiedlichen kerlen.ich weiß nich ob es masochistisch ist, aber manchmal bin ich tage unterwegs und bin kaum eine stunde zu hause, überlege ich wen ich anrufen kann.ich fahr dann dahin.das geht schon seit monaten und es wirdimmer krasser.......oft genug wenn ich auf dem weg nach haus bin frage ich mich warum ich es getan hab.aber ich brauche es, ohne kann ich nich, ich kanns nich ablegen.

11. September 2007 um 12:57

Siehst ja auch toll aus
.

Kurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 13:47

Solange...
Du dich danach nicht ausgebrannt oder schlecht fühlst und Du Spass hast ist die Sache meiner Meinung nach ok. Es gibt halt die Art von Frau, die viel Sex liebt und Spass drann hat ohne gleich unter Komplexen oder ungeahnten Sehnsüchten zu leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 13:50

So soll es sein...
...ist doch scheissegal. Wir leben im 21. Jahrhundert. ... hat eh nicht mehr viel mit Liebe zu tun und dienst mehr und mehr einzig und allein der sexuellen Befriedigung. Und das finde ich auch gut so. Seitdem meine Ehe im Arsch ist lasse ich auch keine Gelegenheit mehr aus mir das Hirn raus zu bumsen. Und was soll ich sagen, es macht höllisch Spaß. Allerdings sollte man niemals mit den Gefühlen des Gegenüber spielen und schon vorab klar machen, das es eine reine Bumsbeziehung wird.

Weiter mach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 13:54

So soll es sein...
...ist doch scheissegal. Wir leben im 21. Jahrhundert. Vögeln hat eh nicht mehr viel mit Liebe zu tun und dienst mehr und mehr einzig und allein der sexuellen Befriedigung. Und das finde ich auch gut so. Seitdem meine Ehe im Arsch ist lasse ich auch keine Gelegenheit mehr aus mir das Hirn raus zu bumsen. Und was soll ich sagen, es macht höllisch Spaß. Allerdings sollte man niemals mit den Gefühlen des Gegenüber spielen und schon vorab klar machen, das es eine reine Bumsbeziehung wird.

Weiter mach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 22:44

Mach weiter so...
da würde ich dir sogar entgegen kommen..lach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 22:49

Und so treibt
sie es schon im fünften Jahr.
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen