Forum / Sex & Verhütung

Fickbeziehung und blasen

Letzte Nachricht: 23. Juli 2008 um 21:21
A
an0N_1237943799z
21.07.08 um 23:32

würdet ihr bei einer fickbeziehung ihm einen blasen ohne kondom?
oder lieber lassen?ich glaub mein typ wäre nicht so begeistert wenn ich ihn mit kondom einen blase.
was meint ihr?

Mehr lesen

I
irvine_11870845
21.07.08 um 23:37

Blasen oder lieber lassen?
Blasen lassen kannst auch!
Frau muß ja nicht alles selbermachen.

Gefällt mir

A
an0N_1237943799z
21.07.08 um 23:46

Ahaaa
ahh ja und was soll ich damit

Gefällt mir

A
an0N_1237943799z
22.07.08 um 0:13

Danke für eure antworten
aber was heißt denn halbwegs vertretbar?wenns nich in den mund kommt ..kann man sich dann anstecken oder nicht?

Gefällt mir

I
irvine_11870845
22.07.08 um 0:25

Wenn man es aber
ganz kritisch sieht, ist jeglicher Schleimhautkontakt in hohem Maß gefährlich, sollte einer der beiden HIV-Infiziert sein.

Da macht es wenig Unterschied, ob nun GV, oder Zungenkuß.
Einzig normaler Hautkontakt (z.B. Händeschütteln) ist ungefährlich.

Gefällt mir

S
selim_12353213
22.07.08 um 3:51

ANSTECKEN???
Da ich erst kürzlich nen Vortrag halten musste über das Infizieren von Aids kann ich Dir Versichern das Sperma ausserhalb also am Körper nicht infizierbar ist weil die Bakterien nicht an der Luft überleben Sperma im Mund also Speichel soll auch nicht weiter schlimm sein weil Die Bakterien sich nicht im Speichel Fortbilden können sondern sogar absterben ... und wenn mann mit jemanden eine fick beziehung führt sollte mann villeicht sich vorher informieren über Aids !!! mit der Krankheit ist nicht zu spassen ich wünsche niemanden Aids im Endstadium was auch unter HIV bekannt ist hoffe mein Beitrag konnte ein bisschen helfen ansonsten wünsch ich dir noch viel glück in deiner Beziehung!!!

Gefällt mir

Y
yuito_12561951
22.07.08 um 7:21

Was ist denn dass mit den AIDS
für ein Schwachsinn! Man kann doch durch oralverkehr nicht infiziert werden! Wie sollen denn die den mega bakteriencoktail im speichel und dann auch nocht die Säure im Magen überleben die kleinen Mistvieren?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yuito_12561951
22.07.08 um 8:20

OHHHH FU**
ja dannist echt arschkarte! Ok hast recht!

Also dann ist das wohl mal ne echt blöde Idee mit dem Blasen ohne Kondom! Aber mit Kondom würde ich ja sooo meeeegggaaaaa abturnend finden. dann doch lieber gar nicht! Also echt blasen mit Gummi ist irgendwie echt total meschugge!

Gefällt mir

C
cande_12467001
23.07.08 um 11:08

Richtig
dann ist der nächste Test ganz schnell positiv.

Rosarote Brille abnehmen, bitte.

1 -Gefällt mir

K
kekoa_12844284
23.07.08 um 15:02
In Antwort auf an0N_1237943799z

Ahaaa
ahh ja und was soll ich damit

Blasen
blasen mit gummi
ist wie bonbon mit papier....

Gefällt mir

F
flo_12150551
23.07.08 um 17:58

LOL
Er hat n Kondon auf seinem Schwanz und man soll so blasen? Ne, das ist ja mal wirklich schlecht.

Einfach normal Blasen, ohne Kondon o,o

Gefällt mir

I
irvine_11870845
23.07.08 um 21:21

Deswegen wird auch für Männer
das Lecktuch empfohlen.

Was ich selbst vom Lecktuch halte? ....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers