Home / Forum / Sex & Verhütung / Fickbeziehung mit dem Ex???

Fickbeziehung mit dem Ex???

29. Dezember 2011 um 0:07

Zur Beziehung, er hat Schluss gemacht, weil sich die Beziehung für ihn nicht richtig angefühlt hat. Was auch immer das heißen soll(?) Ich bin mittlerweile der Meinung, das er Recht hat, kann es aber nicht ertragen überhaupt nichts von ihm zuhören.

In einem unserer letzten Gespräche nach der Trennung, hat der durch sickern lassen, das er einer Fickbeziehung nicht abgeneigt sei, da er den Sex ebenfalls genial fand...

Ich weiß nicht wirklich, wie meine Gefühle zu ihm stehen... eigentlich will ich keine feste Beziehung, da ich darin immer dazu neige, mein Leben mehr nach dem Partner, als nach mir zu richten und ich mein Leben lieber selbst in die Hand nehmen möchte. Außerdem bin ich mit 18 noch sehr jung und möchte bevor ich mich festsetze gerne noch etwas von der Welt sehen.

Das eigentlich steht dort, weil ich wie jeder Mensch auch mal gerne in den Arm genommen werde, wenn ich mich nicht so gut fühle, geht das auch noch bei einer Fickbeziehung, oder ist das ein No-Go?

Ich weiß nun nicht, wie eine Fickbeziehung aussieht, heißt das man trifft sich nur, um mit einander zu schlafen und geht dann wieder, oder ist da auch mit drin, das man sich auch freundschaftlich trifft?

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

30. Dezember 2011 um 13:12

Naja ..
lief bei mir und meinem ex ähnlich. wie hatten uns auch erst ziemlich zerkracht. nach einiger zeit haben wir dann mal wieder geschrieben. er hatte keine neue und ich keinen neuen. und so ist dann irgendwie auch so ne art 'fickbeziehung' entstanden. zumindest vorerst mal. mittlerweile verstehen wir uns wieder richtig gut, unternehmen wieder viel zusammen. aber ich denke, wenn du so besser mit ihm zurecht kommst, bzw er mit dir, solltest du es erstmal so lassen wie es ist. oder du sprichst einfach nochmal mit ihm darüber, wie es denn jetzt weitergehen soll, bzw wie er sich das alles vorstellt
ich denke es ist nicht sonderlich schlimm eine art fickbeziehung zu haben. aber du solltest herausfinden, ob es ihm wirklich nur um seinen spaß geht, oder irgendwie auch doch um die nähe zu dir

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 13:43


Ich weiss nicht Schluss ist Schluss oder. Allein die Begründung es fühlt sich nicht gut an??? Aber poppen mit dir will er noch. Ich an deiner Stelle würde die Finger davon lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 14:12

Es geht
aber nur wenn du dir da drüber im klaren bist das es sich zum größten teil um puren Sex handelt.

Natürlich hat man dabei auch ein Freundschaftliches Verhältnis miteinander aber du musst erst mal deine Gefühle in den Griff bekommen und wenn du es dann auch so siehst das der Mann hauptsächlich dafür da ist um deine Lust auf Sex zu befriedigen dann kann das klappen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 16:19

Verstehe gar nicht...
... was manche User an einer F****-Beziehung auszusetzen haben oder was das mit Selbstachtung zu tun hat. Wo ist denn der Unterschied zwischen einem ONS und einer F****-Beziehung? Ich finde beides völlig OK, vor allem, wenn ich gerade keine Beziehung möchte, aber auch nicht auf Sex verzichten will. Wenn ich dann noch sicher sein kann, dass der Sex auch noch gut ist, weil ich den Typen schon kenne, dann um so besser.
Es sollten sich nur beiden darüber im Klaren sein, dass das ganze Spielchen auch von heute auf morgen ein Ende finden kann, nämlich falls man selbst oder der andere doch wieder auf einer "echte" Beziehung setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 23:25

Danke für die vielen Antworten...
... durch eure Meinung ist mir klar geworden, dass ich das nicht will, meine Gefühle für ihn sind noch zu nahe, und sie einfach wegsperren würde mich auf kurz oder lang krank machen, ich denke, ich belasse es bei dem wie es ist und schaue ob sich vielleicht etwas neues mit jemand neuem ergibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen