Home / Forum / Sex & Verhütung / Fickbeziehung.

Fickbeziehung.

24. Juni 2013 um 0:21

Hallo Leute.
Was haltet ihr davon wenn man eine Fickbeziehung hat! Kann das gut gehen oder sind dann schon Gefühle im Spiel.

24. Juni 2013 um 6:24

Ich könnte keine Beziehung
ohne Gefühle praktizieren. Zumindest muß Sympathie vorhanden sein, damit mir was hoch kommt.
Bei Frauen mag das gehen, da es technisch möglich ist, so zum Gelderwerb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 19:51

Hey!
Hast du schon mal mit dem oder der anderen person drüber gesprochen?
Ob da gefühle da sind??
Dann nützt man sowas nämlich nicht aus!

Aber in den meisten Fällen entwickelt sich sowieso was draus.
entweder beziehung oder es gibt den totalen cut zwischen euch!
Weil ich auch denk das ganz ohne bisschen gefühl kommts gar nicht erst zu dem gedanlen sowas zu machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 22:40

Schlecht ausgedrückt
Ich meinte das des draus wird!
In den meisten Fällen.
weil man dann ja auch ziemlich viel zeit miteinander verbringt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 0:12

Klar...
warum sollt des nicht gut gehen?
hab sowas auch schon gehabt...und wir haben immer noch kontakt... seit 10 jahren... und des mit dem cut was geschrieben wurde muss auch nicht sein...
von anfang an klar stellen das es nur um des eine geht...
und wenn tatsächlich gefühle dazu kommen sollt man halt drüber reden und ne entscheidung treffen... versucht mans zusammen oder doch nicht... wichtig is halt das man immer ehrlich is und dem anderen sofort sagt wenn mehr als symphatie da is...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 4:25

Gefühle
Ich habe eine Fickbeziehung. Ich wußte vom ersten Moment an, daß sie verheiratet ist und es bleiben will. Wir trafen uns durchs Internet, beide waren wir hochgeil. Bei mir kamen schnell Gefühle, echte, tiefe Gefühle für die Frau und sie ist immer noch ehrlich und sagt: "Ich kann Deine Gefühle nicht erwidern." Ich möchte die wunderschöne Zeit mit dieser wundervollen Frau nicht missen. Es ist meine intensivste Beziehung. Ich sage ab und zu: "Mich traf nicht Amors Pfeil, sondern seine Rakete und die haute mich um. Die Zeit mit der Frau ist so wunderschön, daß ich meine seelischen Schmerzen dafür akzeptiere. Ich hätte nicht gedacht, daß Liebeso sehr schmerzhaft sein könnte, denn ich habe manche Enttäuschung in 72 Jahren verkraftet - aber dies ist meine tiefste, meine innigste Beziehung und die Fau bereicherte mit den sexuellen Freuden mein Leben. Ohne sie wäre ich arm gestorben, hätte nicht gewußt, wie schön es mit einer Frau sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen