Home / Forum / Sex & Verhütung / Fickbeziehung ? :/

Fickbeziehung ? :/

15. Mai 2012 um 15:46

Bin eigentlich total verliebt in einen Mann.. Aber er will keine Beziehung sondern nur Sex..
Und ich bin eigentlich auch total scharf auf ihn .. Aber weiß nicht ob ich darauf eingehen soll ??

Oder lieber wen suchen der mich auch liebt und dann mit dem schlafen?

15. Mai 2012 um 16:02

Das ist nur verarschung daher
den suchen der dich auch liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 19:09


ich glaube nicht, dass es dir gut tun würde, dich auf die sexbeziehung einzulassen. sowas funktioniert mE nur, wenn beidseitig die fronten geklärt sind und jeder damit dann auch klar kommt.. in deinem fall sind gefühle dabei. du wirst dabei früher oder später zum häufchen elend mutieren.

such dir nen mann, der dich zu schätzen weiß..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 19:23

Eine Fickbeziehung
wäre - so, wie du die Lage geschildert hast - wohl eher nur zweite Wahl, oder wie siehst du das? Also liegt doch die Antwort auf deine Frage schon auf der Hand.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 19:31

Lass es ...
wenn er nur poppen will wird er Dir nicht treu sein, er wird sich nicht öffentlich zu Dir bekennen, hält Dir nicht das Händchen wenn Du mal traurig bist und .. und .. und
Wenn Du Liebe gibst erwarte auch welche zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 21:45


Danke für die Antworten!
Ich glaube ihr habt Recht.
Er ist einfach so unnerreichbar und wird nie mehr von mir wollen und das macht beastimmt den Reiz aus. Und bevor ich ihn gar nicht habe, hätte ich ihn hald auf diese (sexuelle) Weise. Aber er wird sich wahrscheinlich auch nicht dadurch an mich binden..

Und vom Charakter gefällt er mir so mittel, aber sein Aussehen und seine Art liebe ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 21:46

Auf Gegenseitigkeit...
...geht sowas. Also reine Sexbeziehung.
Aber bei dir ist da schon mehr. Dann tut es nur weh, das seh ich genau so wie Jasieblume.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 21:57
In Antwort auf qitura_11873632

Auf Gegenseitigkeit...
...geht sowas. Also reine Sexbeziehung.
Aber bei dir ist da schon mehr. Dann tut es nur weh, das seh ich genau so wie Jasieblume.

..
aber dann hätte ich wenigstens etwas von ihm als gar nichts :/
vielleicht verliebt er sich ja auch nohc?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
An die Männer: Wie sehr achtet ihr auf Schutz beim Sex?
Von: rayna_12955501
neu
8. September 2012 um 18:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen