Home / Forum / Sex & Verhütung / Fick Beziehung mit dem ex ???

Fick Beziehung mit dem ex ???

22. September 2009 um 10:28

Hallo,

mein ex und ich haben meist unterschiedliche ansichten von einer Beziehung. Wir haben uns nun getrennt, waren auch nicht lang zusammen und nun machte er den Vorschlag , dass wir eine Fickbeziehung führen könnten.

Ich weiß nicht ob ich dem gewachsen bin, den ich habe noch gefühle und er sagt, man wird sehen ob sich aus dieser sexuellen Beziehung vielleicht mal wieder mehr ergibt, er sagt die zeit wird es zeigen aber er findet der Sex sei was besonderes mit mir und ich bin die erste , die er das anbieten würde, was ich ihm glaube, er war lange Zeit single und vorher nie der typ der nur rum vögeln wollte.

Wieso macht er das jetzt bei mir?

Er sagt, man hätte dann keine Verpflichtungen und kein Beziehungsstress, was bei uns leider der Fall war.


Aber ich bin ja eher eine, die sich sexuell ungerne ausnutzen lässt, nur meinen freunde von mir, dass er sicher noch was von mir will, sonst würde er ja nicht sagen, das man sehen wird ob sich da noch was entwickelt.

Aber ich möchte einfach mal von anderen wissen ob eine Fick Beziehung mit dem ex überhaupt einen sinn ergibt?!

schließlich waren da bis vor kurzem ja noch gefühle und bei mir sind die ja nicht ganz vergessen. wie es bei ihm aussieht mit gefühlen weiß ich nicht. er redet da nicht drüber.

aber normalerweise wenn er eine beziehung beendet, dann ist diese auch beendet. Deshalb stelle ich mir auch die Frage was für eine rolle ich nun bei ihm spiele, wenn er mir sowas vorschlägt.

ich meine ich hätte gegen solch eine beziehung ja nichts. Aber die Hoffung bleibt ja immer , dass wieder mehr draus wird und das ist in solch einer beziehung eigendlich nicht so wirklich üblich, oder?

sorry wenn ich gauderwelsch schreibe, bin etwas durcheinander.

LG

22. September 2009 um 10:41


ja das gefühl hatte ich zunächst auch. aber er will ebend noch seine freiheiten, wir beide sind super schnell zusammen gekommen und konnten über wichtige dinge wie wünsche und vorstellungen in einer beziehung nícht wirklich klären.

wir verstehen uns ja so wirklich mega gut , nur war alles zu schnell für uns. und ich weiß ebend , wenn er von einer nichts mehr will, dann lässt er diese auch fallen und bricht den kontakt ab. deshalb weiß ich nicht was ich denken soll. Ich habe sogar schon den gedanken, es einfach mit zumachen und mir einfach einen neuen Partner zusuchen....jetzt nicht krampfhaft, aber ebend mit augen offen für andere Männer.

aber dann wäre ich ja auch kein stück besser als er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 11:00


nein, im gegenteil, er sagte immer das ich eine super Frau wäre.

die Beziehung ist gescheitert, weil wir ein paar km auseinander wohnen und wir beide haben kein auto und arbeiten. wir sahen uns kaum und da kam ebend der stress, weil wir beide aufgrund von Ausbildung nicht weg ziehen können und ihn würde das auch noch einengen gleich zusammen zuziehen, was ich persönlich auch nicht möchte.

Meine Vermutung ist, er hat angst seine Freiheiten zuverlieren, die ich ihm nie genommen habe, aber aufrgrund von seltenen gemeinsamen std. kam er ebend so vor, als würde ich ihn besitzen wollen. deshlab sagte er, möchte er erstmal nur sone Fickbeziehung damit dieser Stress und diese Verpflichtungen nicht gleich da hinter stehen, weil momentan ist es ebend schwer, regelmäßig., wie es in einer festen Beziehung ebend sein sollte, sich zusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 13:23


man wird es sehen, wenn ich ihn zwar nicht mehr direkt an meiner seite habe aber sexuell, kann ich viel schneller damit abschalten , dass wir kein paar mehr werden. Dann weiß ich , ich habe so noch mein spaß mit ihm und es tut mir nicht mehr so weh , als wenn er mich ganz ablehnen würde. was er ja bei seinen ex freundinnen grundsätzlich tat.

und sollte ich damit nicht zurecht kommen und weiterhin gefühle haben, dann kann ich ja immer noch abspringen.

aber danke für eure kommentare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 14:28

Tu es nicht!
Es wird dich verletzen, denn er will nur "das Eine", du willst aber tief in dir mehr und das wird für dich die Hölle sein!

Überleg doch mal: Du schläfst mit ihm und er steht sofort danach auf und geht...wie wirst du dich dann wohl fühlen???

Tu es bitte nicht, du wirst daran kaputt gehen, auch wenn du ihn willst und dir Hoffnung machst, dass vielleicht dann daraus mehr werden würde...dir bringt das gar nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen