Home / Forum / Sex & Verhütung / Ffm oder mmf

Ffm oder mmf

2. März 2017 um 19:11 Letzte Antwort: 5. März 2017 um 13:10

Hallo mein freund hatte mich vor einem jahr mal nur so gefragt wie ich denn dreier sehe ich war ihm erst sehr böse nun würde ich gern mmf ausprobieren dies möchte er nicht wirklich und bei ffm hätte ich lust drauf aber zu viel angst ihn zu verlieren hat jmd ein typ ? 

Mehr lesen

2. März 2017 um 19:24

also ich glaube wenn ihr beide da vernünftig drüber redet findet ihr eine gute lösung.
Ihr könntet zum beispiel regeln aufstellen  wie: den fremden nicht küssen, nie mehrmals mit der selben person einen dreier haben.
mit mmf lass ihm etwas zeit. männer sind in der hinsicht etwas schwieriger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2017 um 19:39
In Antwort auf misslunaa

also ich glaube wenn ihr beide da vernünftig drüber redet findet ihr eine gute lösung.
Ihr könntet zum beispiel regeln aufstellen  wie: den fremden nicht küssen, nie mehrmals mit der selben person einen dreier haben.
mit mmf lass ihm etwas zeit. männer sind in der hinsicht etwas schwieriger

Nicht schwieriger als Frauen bei ffm

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2017 um 7:25

Als Single hätte ich es auch schon längst gemacht. Aber in ner Beziehung sehe ich es kritisch. Wenn dann überhaupt nur, wenn beide Varianten gemacht werden, damit beide auf ihre Kosten kommen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2017 um 7:36

Vorweg: Du wirst Deinen Freund nicht durch einen MFF verlieren, eher das Gegenteil ist der Fall. Eifersucht ist also unnötig. Das zu wissen ändert aber leider nichts, Eifersucht lässt sich nicht abschalten. 

Wenn ich eine Frau habe, die ich liebe und mit der ich mein Leben teile, und die zudem bereit ist, solche Abenteuer mit mir zu meistern, dann bindet mich das noch enger an sie. So eine Frau lässt man nicht gehen. Meine Erfahrung - auch indirekt durch Gespräche mit anderen - ist, dass solche Erfahrungen die Beziehung eher festigen. Wenn es in der Beziehung nicht mehr passt, dann besteht immer die Gefahr dass einer von beiden sie beendet, das hat nichts mit einem Dreier zu tun. Ich kenne Paare, die das seit mehreren Jahrzenten machen, aber ich kenne niemanden der seine Partnerin verlassen hat, nur weil er bei einem Dreier eine andere gevögelt hat.

Das Problem ist oft die Eifersucht an sich, aber das lässt sich wie gesagt nicht einfach abschalten. Es gibt eben mehr oder weniger eifersüchtige Menschen, und manchmal merkt man erst bei einem Dreier, was für ein Eifersuchts-Typ man ist.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. März 2017 um 8:28
In Antwort auf sofakissen20

Hallo mein freund hatte mich vor einem jahr mal nur so gefragt wie ich denn dreier sehe ich war ihm erst sehr böse nun würde ich gern mmf ausprobieren dies möchte er nicht wirklich und bei ffm hätte ich lust drauf aber zu viel angst ihn zu verlieren hat jmd ein typ ? 

Klingt komisch aber du kannst es doch erstmal ffm machen ihn deinen freund mit einzubeziehen. Bitte denk jetzt nicht gleich das sei gemein und hinterhältig. So hast du überhaupt keinen grün der sorge, ihn zu verlieren. Hast du Freundinnen, mit denen du solche Themen offen bereden kannst? Lg tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2017 um 8:34

Hallo Freya, entschuldige ich habe über diesen Post nur gelesen, dass du Single bist.ich kann dir leider auch keinen dreier MMF anbieten. Aber kann dir an sich auch eine Show gefallen au h wenn das natürlich nicht das gleiche ist. Liebe Grüße, tom

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. März 2017 um 13:47

Wir sind auf Joyclub.de angemeldet, da kann man sehr gut Gleichgesinnte kennenlernen. Das funktioniert wunderbar: wir filtern nach Geschlecht, Alter, Entfernung bzw. Ort etc., dann schauen wir uns die Profile genau an (Vorstellung, Vorlieben & Abneigungen, Bilder), und wenn es passen könnte, schreiben wir. Wenn man sich auch dabei gut versteht, trifft man sich in einem Café oder Restaurant zum Kennenlernen. Da entscheidet sich, ob auch die Chemie stimmt. Wenn das der Fall ist, kann man sich für ein Treffen Zuhause oder in einem Hotel verabreden.

Das ist auf der einen Seite so anonym, dass man keine Angst vor Gerede oder Komplikationen haben muss, auf der anderen Seite kann man sich gut genug kennenlernen, um Vertrauen aufzubauen. Wir haben dadurch mittlerweile eine festen Freundeskreis, mit denen wir uns ab und zu treffen, manchmal auch zu Partys. Es war beim ersten Treffen ein Sprung ins kalte Wasser und hat Überwindung gekostet, aber mittlerweise genießen wir es sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2017 um 23:24

Hi,
ja das mit der Eifersucht ist ein Problem. Wie die Vorredner schon gesagt haben wird es vermutlich nicht so sein, dass dein Freund dann mit der anderen durchbrennt, aber für dich ist es eben schwer abzuschalten. Du musst dir 100% sicher sein, dass du es willst.

Und was auch schon oben geschrieben wurde finde ich eine gute Idee. Stelle Regeln auf. Das erleichtert das ganze, denn im Eifer des Gefechts könnte es sonst sein, dass dein Freund was macht was dir nicht gefällt. Und der Dreier wird nur schön wenn alle 3 es wirklich wollen und genießen können.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2017 um 1:10
In Antwort auf sofakissen20

Hallo mein freund hatte mich vor einem jahr mal nur so gefragt wie ich denn dreier sehe ich war ihm erst sehr böse nun würde ich gern mmf ausprobieren dies möchte er nicht wirklich und bei ffm hätte ich lust drauf aber zu viel angst ihn zu verlieren hat jmd ein typ ? 

Hi, 
also ich persönlich stehe auf mmf, mich törnt es an, zu zweit eine Frau zu befriedigen.
Einige Male schon ausprobiert, es ist ziemlich aufregend, ich bin aber nicht bi.
Bei uns war es Zufall, aber am Besten Gleichgesinnte im Internet suchen, habe ich auch schon "gesehen", Fotos austauschen, "beschnuppern" an einem neutralen Ort, so würde ich es machen. 
Wer möchte? Lach...
VG, David aus Potsdam

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
5. März 2017 um 13:10

bei uns gibt es nur mmf...und ich liebe es...smile

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nuvaring Wirkung kann ich schwanger sein?
Von: izzy165
neu
|
5. März 2017 um 1:10
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen