Home / Forum / Sex & Verhütung / FFM mit zwei Schwestern?

FFM mit zwei Schwestern?

5. Dezember 2016 um 18:30 Letzte Antwort: 5. Dezember 2016 um 22:22

Wer hatte schon einmal einen Dreier mit zwei Schwestern? Keine Angst, dabei geht es nicht um Inzest, wenn die Geschwister untereinander nichts machen. War es für euch anders als mit zwei anderen Frauen?

Ich bedanke mich im Voraus bei denen, die mir und anderen für folgende Kommentarkategorien ersparen: "Ihh, ... Inzest" (ist nicht gemeint, siehe oben), "Ihh, ...Dreier", "... mit zwei Männern ist auch ganz toll ..." oder andere Abschweifungen.

Mehr lesen

5. Dezember 2016 um 20:43

Beim nächsten 3 bin ich dabei 

LG murat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 22:22

Hab' schon 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Empfehlung
Von: bigpaulchen
neu
|
31. Mai 2017 um 9:30
Empfehlung
Von: bigpaulchen
neu
|
31. Mai 2017 um 9:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen