Home / Forum / Sex & Verhütung / FFM mit Professioneller

FFM mit Professioneller

31. August 2012 um 13:48

Man liest ja viel, dass der Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen an der Verfügbarkeit einer willigen 2.Frau scheitert. Dabei könnte man sich doch ganz unkompliziert die zweite Frau dazu "mieten". Ist das zu nahe liegend oder ein no-go? Hat das denn schon mal einer/eine hier gemacht? Erfahrungen?

31. August 2012 um 13:49

Eine
naheliegende Entscheidung, meiner Meinung nach.
Man kann sich die passende Frau aussuchen und buchen, ganz nach optischen Wünschen, sexuellen Vorlieben, usw.

Gefällt mir

31. August 2012 um 14:07

Dreir - mit einer Professionellen?
Bitte versteht mich richtig: ich mache weder Werbung allgemein noch für mich! -
Ich lebe in einer festen Beziehungh, aber: ich gehe auch mal, selten, als Hobbyhure. -
Genau so eine sollte der nehmen, der eine zweite Frau "braucht". Je nach den Typen, des Paares, die das mal probieren wollen, ist der Preis echte Nebensache oder auch alles kostenlos! Und da ist schon wenigstens eine mit etwas Erfahrung dabei, sie kann über die kleinen Klippen hinweghelfen und sie hat keine Hemmungen! Das ist wichtig zum Gelingen und des Programms, denn es ist nun mal für Einsteiger oder die es halt nur mal wollen, nicht so einfach!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen