Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / FF..M Fantasie,Sextraum und Realitaet?

FF..M Fantasie,Sextraum und Realitaet?

6. Oktober 2005 um 20:28 Letzte Antwort: 18. Oktober 2005 um 11:42

In der letzten Zeit kam es des oefteren bei den Fantasien von meinem Freund und mir vor, dass wir von einem Erlebnis mit einer weiteren Frau schwaermten.

In unserer Vorstellung wollen wir einen schoenen Abend zu dritt verbringen, bei dem mein Freund sich eigentlich zuerst zurueckhaelt und ich mich der anderen Frau zuwende und sie mich begleuckt. Es stellt fuer uns beide eine schoene Situation dar, wenn ich mich zuerst nur mit der Frau beschaeftige, sie streicheln kann und dann mein Freund dazukommt und mich zusammen mit der anderen Frau verwoehnt.Danach soll dann natuerlich fuer alle drei die Lust befriedigt werden, wobei die andere Frau nicht mit meinem Freund schlafen sollte.
Das klingt vielleicht jetzt egoistisch, ist aber eine Bedingung, da ich es nicht ertragen koennte. Kuessen und verwoehnen mit Haenden und Zunge untereinander stellt aber kein Problem dar, sondern eher ein Muss.

Wer sich also so einen Abend vorstellen kann und Lust hat sich mit uns(Paar,m26,f24,Studenten) auf so ein Erlebnis einzulassen und mit uns diese Fantasie auszuleben, soll sich doch einfach mal melden!

Ich hoffe auf baldige Resonanz um unsere Fantasie und Lust befriedigen zu koennen!

Waere schoen zu erfahren ob jemand dazu geneigt waere.

Mehr lesen

18. Oktober 2005 um 11:25

Hallo
Ich kann euch da nur eine gute Internetadresse empfehlen

www.partnertausch.de
da könnten ich viel erfolg haben

Gefällt mir
18. Oktober 2005 um 11:42

HI
Twain.

Das hört sich schön an.
Habe allerdings einen Freund. Er neigt leider nicht zu solchen Sexspielchen. Ich allerdings denke da schon seid längerem daran. Beschreibt euch mal, wo kommt ihr her etc.

Liebe Grüße
Jenn

Gefällt mir