Home / Forum / Sex & Verhütung / Feuchtigkeitsproblem

Feuchtigkeitsproblem

23. März 2009 um 23:59

Guten abend an alle.
Hätte mal eine frage.
Vorhin war ich bei meiner freundin und nach meiner nebenhoden entzündung haben wir endlich mal wieder sex gehabt .

Es fing ganz spontan an, wir auf der couch gewesen rumgemacht ab ins bett, sie scharf gemacht und so geil wie man(n) nach gezwungenem gv-entzug reingesteckt und losgefickt.
naja alles shön und gut, angefangen habe ich wie immer recht zertlich, da ihre feuchtigkeit zu wünschen übrig lässt.
dann als es geflutscht hat habe ich glaube ich etwas zu hart gestochert und naja, sie sagte es tut ihr hinten etwas weh.
beim stellungswechsel ging dann nichts mehr, sie wurde staub trocken, von stoß zu soß wurde es immer unangenehmen

naja, nun habe ich sich noch oral befriedigt, sie mich auch und fertig leider nicht der sex den ich mag aber naja.

Sie wird alle 5-10 mal wo wir sex haben nicht richtig feucht, woran kann es liegen?
Ich gebe mir beim vorspiel mühe und es ist kein minutenakt, nur um sie betretbar zu machen :/.
sie sagt, sie hatte lust auf sex, aber wieso passiert dann sowas?
vielleicht, weil ich ihr weh getan habe?
Könnte es sein, dass ich ihre gebährmutter verletzt habe?
also mein penis ist 18,5 cm lang und in die breite geht er 5.
sie sagte nun, ich habe ihr schon öftr etwas weh getan, aber sie steht drauf mal härter ran genommen zu werden, deswegen hatte ihr das nichts ausgemaxcht.
lg

24. März 2009 um 21:29

...
naja du hast ihr weh getan,vielleicht wars zu fest oder sie war doch nmicht ganz feucht!danch wollte se anscheinend nicht mehr richtig weils ja weh getan hat!natürlcih is sie dann nicht mehr so feucht!bist du dir sicher das sie immer dann sex will wenn du willst?vielleicht traut sie dir es nicht zu sagen?ich glaub nciht das du was verletzt hast!ich hab auch schon mal weh bekommen aber das is dann bald weg!du sagt du bist anfangs sehr zährtlich naja das passt ja dann auch!ansonsten benutzt einfach gleitmittel!und vermeidet am anfang stellungen wo du tief eindringst und eben anfnags vorsichtig:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 21:30

..
wenns zu trocken ist tuts weh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 5:47


wie sehr stimulierst du sie beim ... ? Vielleicht reichts nicht aus damit sie feucht bleibt? Ihr solltet da mal an eurer Technik arbeiten^^ Zur Not gibts ja noch Gleitmittelchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 5:48


hast du ne Vagina?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 19:23

Hatte auch
mal eine freundin die ein änliches problem hatte nur das sie so gut wie nei feucht war....aber mit gleigel is das kein problem....is nicht im geringsten umständlich und kann auch sehr angenehm sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen