Home / Forum / Sex & Verhütung / Feuchtigkeitscreme Ja oder Nein?

Feuchtigkeitscreme Ja oder Nein?

27. April 2017 um 12:57

Hallo Zusammen

Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Hormonstäbchen. Bin damit auch wirklich zu frieden. Seit anfangs Jahr ist mir aufgefallen, dass meine Vagina sehr trocken ist, jucken tut es nicht oder auch nicht brennen, aber ich merke das es trocken ist und beim Sex ist dies sehr unangenehm. Ich dachte dann, dass es vielleicht von dem Stäbchen kommt bin mir aber nicht sicher. Im Internet steht zwar, dass es zu trockenen Scheide führen kann, aber kann man da mit einer Creme abhilfe schaffen? Oder soll ich meine FA fragen? Hatte bereits eine von Deuvaman anfangs half sie gut, danach aber nicht mehr so.

Dankee für eure Hilfe!

27. April 2017 um 20:44

Das tut er bereits. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring Reminder App (Circle - Verhütungsring Tagebuch & Reminder) fürs iPhone
Von: circleapp
neu
27. April 2017 um 16:45
Diskussionen dieses Nutzers
Spirale und Sport
Von: neverland26
neu
14. Januar um 22:07
Harter Bauch nach einsetzten der Mirena
Von: neverland26
neu
11. Januar um 23:04
Hormonstäbchen
Von: neverland26
neu
21. November 2016 um 7:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen