Home / Forum / Sex & Verhütung / Feuchtigkeit Scheidenflora

Feuchtigkeit Scheidenflora

4. Oktober 2004 um 9:07

Ich nehme nun seit 6 wochen die cerazette und bin super zufrieden. allerdings habe ich das gefühl meine scheide ist trockener als vorher und auch beim sex, wenn ich noch so sehr lust habe werd ich fast nicht feucht. was kann ich dagegen tun. ich meine gibt es etwas das ich nehmen kann, damit die scheidenflora wieder besser wird?

4. Oktober 2004 um 9:10

Gleitmittel???
das ist mein einzigster rat wo ich habe...glaub das ist auch das einzigste,denn da gibts keine tabletten dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 9:21
In Antwort auf juhee_12095514

Gleitmittel???
das ist mein einzigster rat wo ich habe...glaub das ist auch das einzigste,denn da gibts keine tabletten dafür.

Danke
danke für den tip. das benützen wir au während dem sex. aber ich denke irgendetwas dort unten ist total durcheinander. ich dachte vielleicht gibt es sonst etwas.

4. Oktober 2004 um 9:38
In Antwort auf anisa_12742420

Danke
danke für den tip. das benützen wir au während dem sex. aber ich denke irgendetwas dort unten ist total durcheinander. ich dachte vielleicht gibt es sonst etwas.

Vielleicht
kann dir deine ärztin zäpfchen verschreiben die die flora wieder regeln...das gibt es soweit ich weiss...ist mir grad eingefallen.

4. Oktober 2004 um 10:02
In Antwort auf juhee_12095514

Vielleicht
kann dir deine ärztin zäpfchen verschreiben die die flora wieder regeln...das gibt es soweit ich weiss...ist mir grad eingefallen.

Oke
vielen dank werde mich gleich erkundigen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper