Home / Forum / Sex & Verhütung / Feuchter Traum

Feuchter Traum

12. April 2017 um 12:15

Nach 2 Monaten ohne <GV> und ohne <SB> hatte ich gestern in der Nacht einen großartigen Orgasmus..........ohne irgendeine Tansaktion meinerseits.
Ich habe voll abgespritzt.
Morgens war alles klitschnaß.

Kennt jemand sowas?
Wie wiederholt sich sowas?
 

12. April 2017 um 12:21
In Antwort auf coolman2008

Nach 2 Monaten ohne <GV> und ohne <SB> hatte ich gestern in der Nacht einen großartigen Orgasmus..........ohne irgendeine Tansaktion meinerseits.
Ich habe voll abgespritzt.
Morgens war alles klitschnaß.

Kennt jemand sowas?
Wie wiederholt sich sowas?
 

Kenne ich nicht. Aber ich habs auch seite meinem 12. Lebensjahr nie länger als eine Woche ohne SB ausgehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verwirrung um Schwangerschaftstests, ausbleibende Periode und Pille
Von: bazinga7
neu
11. April 2017 um 22:53
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram