Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Feuchter Slip...

Feuchter Slip...

27. Oktober 2004 um 13:25 Letzte Antwort: 28. Oktober 2004 um 14:25

Mal ne Frage an die Frauen
Ich finde es total erotisch einer Frau über den Slip zu streicheln und sie zu stimulieren, bis der Slip total feucht ist.
Finden Frauen dieses Gefühl genauso schön oder stört der feuchte Slip eher?

Mehr lesen

27. Oktober 2004 um 13:51

Im gegenteil...
ich finde das gefühl schön gestreichelt zu werden, aber der feuchte slip is mir irgendwie unangenehm, obwohl es total normal ist.

Gefällt mir
27. Oktober 2004 um 19:57
In Antwort auf an0N_1186474899z

Im gegenteil...
ich finde das gefühl schön gestreichelt zu werden, aber der feuchte slip is mir irgendwie unangenehm, obwohl es total normal ist.

*ganz & gar nicht*
Ich finde das genial. Fühlt sich klasse an wenn noch ein slip dazwischen ist. Die feuchtigkeit ist ja zeichen für erregung & lust, mich störts nicht Wenn ich mich selbst anfasse muss auch ein slip dazwischen sein so long & grüße von judy

2 LikesGefällt mir
27. Oktober 2004 um 23:19
In Antwort auf an0N_1186474899z

Im gegenteil...
ich finde das gefühl schön gestreichelt zu werden, aber der feuchte slip is mir irgendwie unangenehm, obwohl es total normal ist.

Genau
muss dir beipflichten! Finde es auch total erotisch, nur der feuchte Slip ist dann schon etwas unangenehm, vor allem wenn sich die Erregung dann wieder legt.

LG
mone

Gefällt mir
28. Oktober 2004 um 9:58

@Traumfee
..natürlich ist das nur die Vorspeise Aber manchmal werde ich dabei so heiß, dass ich den feuchten Slip einfach nur zur Seite schiebe und mit dem Hauptgericht weiter mache *smile*

Gefällt mir
28. Oktober 2004 um 14:25

Ohne Slip
Ich finde Streicheln ohne Slip schöner, das ist doch viel gefühlvoller.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest