Home / Forum / Sex & Verhütung / Feuchter orgasmus

Feuchter orgasmus

4. August 2009 um 14:28

hallo,
als ich die letzten mal mit meinem Mann sex hatte, hatte ich das Gefühl auszulaufen. Ich habe ja jetzt auch etwas über den feuchten orgasmus gelesen,wusste es vorher aber auch nicht, das man als Frau so nass werden kann. Mein Mann dachte ich hätte ihn angepinkelt. Jetzt meine Frage , warum war es früher noch nicht so? hatte ja nicht das erste mal mit meinem Mann Sex. Ist das jetzt jedesmal so nass?
danke für eure antworten

4. August 2009 um 19:47

Ganz simpel ..
die jungs bezeichnen es mit nötig haben ich bin zwar lesbisch aber ab und zu passiert es mir auch das meine freundin von unten stöhnt und mich bewundert das ich so schön nasswerde wenn sie mich dann fingert oder mir meinen saft über meine brüste oder gesicht treufelt wird es immer schlimmer ... is aba nich imma soo würde sagen stimmmungsabhängig einfach ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 13:29

@Annabel.... ist doch nicht wichtig ob es jetzt jedesmal so feucht wird... wichtig ist doch das der
in Alter besser wird, man sich einfach gehen lassen kann neue Dinge ausprobiert und sich nicht mehr für seine Lust schämen muss.... lass es laufen wir Männer mögen es feucht nass und animalisch !! LG Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 13:12
In Antwort auf elvin_12157156

@Annabel.... ist doch nicht wichtig ob es jetzt jedesmal so feucht wird... wichtig ist doch das der
in Alter besser wird, man sich einfach gehen lassen kann neue Dinge ausprobiert und sich nicht mehr für seine Lust schämen muss.... lass es laufen wir Männer mögen es feucht nass und animalisch !! LG Tom

Feucht und gesund
wir Männer wollen doch den Saft aus der ... das macht uns doch so richtig Geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper