Home / Forum / Sex & Verhütung / Feuchter Orgasmus bei Frauen - peinlich?

Feuchter Orgasmus bei Frauen - peinlich?

31. März 2007 um 18:14

Hallo zusammen,
hab das schon mal unter Homo-/Bi gepostet, nur habe ich noch keine Antwort bekommen deshalb versuch ichs hier.

Also ich bin 24 (w) und seit 2 Monaten mit meiner gleichaltrigen Freundin zusammen. Wir lieben uns und eigentlich stimmt alles zwischen uns beiden.
Neulich hatte sie beim Sex einen so starken Orgasmus, dass sie extrem nass wurde, (ich hab auch ein bisschen was abgekriegt). Nun war ihr das voll unangenehm. Sie sagte, sie hätte das sonst nur ganz selten beim Selbstbefriedigen, und dass sie sich das nicht erklären könnte und so. Also sie hat sich sogar dafür entschuldigt.
Ich hab ihr gesagt, dass ich das überhautpt nicht schlimm sondern sogar anregend fand, aber irgendwie nützt das nichts. Seitdem find ich, ist sie ziemlich unentspannt beim Sex. Ich möchte das gerne aus dem Weg räumen und ich hab auch schon mehrmals davon geredet. Nur ich glaub ich nerv sie mehr damit, als es hilft.
Ich kann ihr Gefühl sogar nachempfinden. Ich glaub mir wär das auch unangenehm. Also wenn ich so auslaufen würd. Mir ist das noch nie mit jemandem zusammen passiert. Nur 3x bis jetzt, aber jedesmal als ich es mir selber gemacht habe. War schon ein geiles Gefühl, aber ich weiß nicht, wenn die Partnerin alles abkriegt, ist es doch anders.
Aber nochmal, ich fand es wirklich geil bei ihr. Irgendwie empfand ich das sogar als Bestätigung, dass ich es ihr so gut gemacht habe. Und es ist ja auch kein Stück ekelig. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Wie seht ihr das denn?

Bin nur an der Meinung von Frauen interessiert, denn es betrifft ja nur uns.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann um meiner Freundin das Gefühl zu geben, dass das völlig okay ist?

Vielen Dank
Christine

31. März 2007 um 18:49

Hört auf zu streiten
das bringt doch nichts.

Es ist definitiv NICHT EKLIG gewesen. Wirklich nicht. Mit Pipi hatte das nichts zu tun.
Meiner Freundin war es einfach nur unangenehm und peinlich. Dabei würd ichs sogar gut finden, wenn es wieder mal passieren würde.

Habe nur angst, dass sie sich jetzt nicht mehr richtig entspannt und ihr der Sex irgendwann keinen richtigen Spaß mehr macht.

Was soll ich nur tun?

LG, Christine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 18:50

Hört auf zu streiten
das bringt doch nichts.

Es ist definitiv NICHT EKLIG gewesen. Wirklich nicht. Mit Pipi hatte das nichts zu tun.
Meiner Freundin war es einfach nur unangenehm und peinlich. Dabei würd ichs sogar gut finden, wenn es wieder mal passieren würde.

Habe nur angst, dass sie sich jetzt nicht mehr richtig entspannt und ihr der Sex irgendwann keinen richtigen Spaß mehr macht.

Was soll ich nur tun?

LG, Christine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 18:59

Entschuldige
habe die Antwort versehentlich in die Mitte des Threads gepostet...

Vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 18:11
In Antwort auf joleen_11973768

Entschuldige
habe die Antwort versehentlich in die Mitte des Threads gepostet...

Vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand...

Kann jemand helfen?
schade, bis jetzt weiß ich eigentlich nur dass Denise es ekelig findet und Desis Freund es geil fand.

Kann mir denn niemand helfen?

VG, Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 18:17

Denise1990, mann schreibst
du einen Scheiß!!!!! Das nennt sich auch eine weibliche Ejakulation,...... und ist alles andere als eklig,.. wie alt bist denn du????? Noch sehr jung nehm ich an,..???? Ist es beim Mann denn auch eklig, wenn da vorne was rauskommt???????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 18:18

Ja denise1990
SEX!!!!! ist unsauber, ja sogar dreckig, aber he!!!! erst dann macht der doch Spaß!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 18:20
In Antwort auf joleen_11973768

Hört auf zu streiten
das bringt doch nichts.

Es ist definitiv NICHT EKLIG gewesen. Wirklich nicht. Mit Pipi hatte das nichts zu tun.
Meiner Freundin war es einfach nur unangenehm und peinlich. Dabei würd ichs sogar gut finden, wenn es wieder mal passieren würde.

Habe nur angst, dass sie sich jetzt nicht mehr richtig entspannt und ihr der Sex irgendwann keinen richtigen Spaß mehr macht.

Was soll ich nur tun?

LG, Christine.

Red sie
einfach nicht mehr drauf an,..... schau einfach mal wies bei euch beim Sex weitergeht,... wirkt sie dann immer verklemmt, erst dann red mit ihr,.... mach keinen Elefanten aus einer Mücke,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 18:24

Hmmmmmmmmm,.
hab grad gemerkt, dass ihre ja beide Frauen seid, hattest du denn noch nie so einen feuchten Orgasmus? Wenn ja, dann ist dir das auch "passiert", das nimmt diner Freundin dann sicher die Scham,...... denk ich mal,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 23:44
In Antwort auf yvelinne

Hmmmmmmmmm,.
hab grad gemerkt, dass ihre ja beide Frauen seid, hattest du denn noch nie so einen feuchten Orgasmus? Wenn ja, dann ist dir das auch "passiert", das nimmt diner Freundin dann sicher die Scham,...... denk ich mal,....

Doch,
ich hab schon drei Mal einen feuchten Orgasmus gehabt. Nur das war beim Selbstbefriedigen. Wenn man allein ist stört es ja nicht weiter (außer dass man es sauber machen muß).
Mit meiner Freundin oder auch mit früheren Partnern hatte ich das (noch) nie. Darum weiß ich nicht..
Seit meine Freundin so gekommen ist find ich das geil. Aber ich weiß ja nicht ob sie das dann auch so empfinden kann. Deshalb wollte ich mal so allgemein die Meinung von andern Frauen darüber wissen.

VG, Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 17:55
In Antwort auf yvelinne

Hmmmmmmmmm,.
hab grad gemerkt, dass ihre ja beide Frauen seid, hattest du denn noch nie so einen feuchten Orgasmus? Wenn ja, dann ist dir das auch "passiert", das nimmt diner Freundin dann sicher die Scham,...... denk ich mal,....

Feuchten orgasmus
ein feuchter orgasmus kann doch nur ein zeichen von liebe sein. hat meine frau mein cunnilingus auch immer; ich bin sogar stolz darauf, daß ich sie "so weit bringe". liebe grüße gerhard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 23:41

Feuchter Orgasmus bei Frauen- das Beste!!!
Hi, Christine, wartest du noch auf eine Reaktion zu deinem Beitrag? Ich (schon 35!) habe seit einigen Monaten eine leidenschaftliche wenn auch hetero Beziehung und habe seit kurzem bei all der Leidenschaft und Intensität der Gefühle auch eben das von dir beschriebene Ejakulieren bei mir festgestellt. Es waren richtig nass unter uns. Kein Partner zuvor hatte das bei mir bewirken können. Erst war es mir auch etwas unangenehm, aber mein Partner hat mir das Gefühl vermittelt, dass es ein Riesenkompliment für ihn bedeute und er alles von mir genieße, wie auch ich alles von ihm genieße. Ich war voller Scham bis ich ihn kennengelernt habe. Er hat mich bewußt an die Hand genommen und mich immer weiter über meine engen Grenzen hinausgeführt. Meine letzte Hürde war, vor ihm zu pinkeln. Hätte ich am Anfang unserer Beziehung dieses feuchte Erlebnis gehabt, ich glaube, ich hätte nie wieder Sex haben wollen. Was ich dir sagen will, gib ihr in ihrer Ganzheit das Gefühl, dass du sie annimmst,so wie sie ist. Ich finde es Klasse, dass du schon versucht hast, ihr zu sagen, dass du es bei ihr geil findest. Lass sie herausfinden, was sie bei dir mag und dass das für dich in Ordnung ist. Zeig ihr deine Liebe. Lasst keine Tabus zwischen euch. Redet viel über das gemeinsam Erlebte, eure Gefühle,eure Wünsche und so verdoppelt ihr unter Umständen eure Lust. Viel Glück für euch wünscht Marion.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 23:07

Kommt vor...
ich habe vor ner weile mal darüber gelesen, dass eben ein paar prozent aller frauen, bei einem besonders intensiven orgasmus, in der lage dazu sind quasi "abzuspritzen".
hab mir keine weiteren gedanken darüber gamcht, bis mir das gleich was du da geschildert hast bei meinem freund passiert ist. peinlich war es mir auch erstmal...aber wie du schon sagtest ist es ja irge ndwo auch eine bestätigung für den anderen, da es ja nich immer passiert. wirklich raten kann ich dir da leider auch nichts, wei du deine freundin dazu bringen kannst damit entspannter umzugehen, aber vielleicht bringt es sie ja weiter zu wissen dass es halt nicht unnormal und schon gar nicht peinlich ist. viel glück dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen