Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Feuchte - wie geht ihr damit um?

Feuchte - wie geht ihr damit um?

3. April 2005 um 10:32 Letzte Antwort: 9. April 2005 um 17:30

Hallo @ all!
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage:

was macht ihr, wenn ihr mit eurem Schatz zur Sache kommt und er euch in die Hose fährt und ihr schon feucht seid? Also ich werde ziemlich leicht und auch ziemlich feucht, sodass der Slip auch schnell "feucht" ist. Jetzt trage ich zwar Slipeinlagen, aber die nimmt man ja schließlich vorher raus. Mir ist das immer peinlich, wenn er dann einen feuchten Slip anfasst...
Wie händelt ihr das?

Mehr lesen

3. April 2005 um 10:43

Frage nur...
Welche Antworten benötigst Du noch, um Dir Dein Glied leer reiben zu können?

Oder hast inzwischen schon abgespritzt?

Veronika

Gefällt mir
3. April 2005 um 12:10
In Antwort auf ulla_12252832

Frage nur...
Welche Antworten benötigst Du noch, um Dir Dein Glied leer reiben zu können?

Oder hast inzwischen schon abgespritzt?

Veronika

Geht's Dir noch gut???
Lies bitte mal WER das Posting geschrieben hat, bevor Du mich beleidigst!!!

Gefällt mir
3. April 2005 um 12:15
In Antwort auf belgin_12345366

Geht's Dir noch gut???
Lies bitte mal WER das Posting geschrieben hat, bevor Du mich beleidigst!!!

Hallo oyster26,

solche Antworten bekommt man halt leider, wenn das Profil nichts hergibt und es sich um den ersten und einzigen Beitrag handelt.

Dann kommt bei manchen schnell mal eine Fake-Vermutung auf. Wobei ich bei Dir diesen Eindruck aber nicht habe.

Gefällt mir
3. April 2005 um 12:21
In Antwort auf midge_12139979

Hallo oyster26,

solche Antworten bekommt man halt leider, wenn das Profil nichts hergibt und es sich um den ersten und einzigen Beitrag handelt.

Dann kommt bei manchen schnell mal eine Fake-Vermutung auf. Wobei ich bei Dir diesen Eindruck aber nicht habe.

Ja danke!
Es ist kein Fake, aber ich verstehe das - man siehe sich ja nur die geistreichen Beiträge von Leachim an....

Dennoch würde ich mich über eine Antwort auf meine Frage freuen!!

Gefällt mir
3. April 2005 um 12:26

Ja danke!
Es ist kein Fake, aber ich verstehe das - man siehe sich ja nur die geistreichen Beiträge von Leachim an....

Dennoch würde ich mich über eine Antwort auf meine Frage freuen!!

Okee,
Antwort: Meiner Erfahrung nach finden Männer das ziemlich geil, also mach dir keine Gedanken darüber.

Gefällt mir
3. April 2005 um 14:05

Da kann ich nur weiterleiten...
...was eine recht burschikose Bekannte mir mal sagte:
"Wär's Dir lieber da unten trocken wie Schmirgelpapier zu sein?"

Männer lieben das doch, ganz einfach.
Denk nur mal daran wieviele Mädels ihre Höschen bei Ebay für teures Geld verkaufen, da weißt Du wieder Hase läuft.

Gefällt mir
3. April 2005 um 14:30

Kein problem...
also ich bin männlich...
ich find das geil...
kann zwar nur für mich sprechen aber im normalfall finden das so ziemlich alle männer geil...
dann weiß mann gleich das die partnerin auch bock hat.

also nix für ungut...
mach dir keine sorgen

greetz Langhaariger

Gefällt mir
3. April 2005 um 15:04

Das wusst ich noch nich...
...hmmm...mann lernt immer mal wieder was dazu

dangö imandra
(wieso werden frauen teilweise "ohne grund" feucht?)

genetisch bedingt...?

greetz Langhaariger

Gefällt mir
3. April 2005 um 18:07

Mein Mann
liebt es mir in die schon feuchte Unterhose zu greifen. er wird dann immer schon ganz raschelig.

Und ich finde es auch geil, wenn ich schon feucht bin.

Gruß Freija

Gefällt mir
4. April 2005 um 17:27
In Antwort auf midge_12139979

Hallo oyster26,

Sehr gut, Fragerin!
Hi Fragerin,

es ist ganz zweifellos richtig, was Du hier schreibst...

Mädels, seid Ihr wirklich noch bei Trost?
Wieso lasst Ihr Euch von Männern Antworten auf sehr intime Fragen herauslocken,welche diese dann lediglich dazu benutzen, um sich genüsslich einen abzukeulen???

Ihr steigt auch wirklich auf ALLES ein,was Euch hier von Typen als "Frage" untergejubelt wird.
Selbst auf die abstrusesten Threads geht Ihr ein. Denkt nur mal an den Cyberwichser Andreasin.

Solche Kerle werden nur noch getoppt durch jene Typen,die sich als Frau hier ausgeben, obwohl ihnen die Bartstoppeln im Gesicht stehen und eine Beule in der Hose wächst!

Aber das Internet und das Forum hier sind ja sooo schön anonym...

Machts doch einfach mal so,wie ich: Schreibt den sogenannten Damen mal nen PN und fragt ganz lieb nach, ob Ihr nich mal miteinander TELEFONIEREN könnt! Ihr werdet von so mancher "Dame" hier nie wieder was hören...

Warum wohl nich?

Lg Vroni *smile*

...die, die immer meckern muss!...

Gefällt mir
4. April 2005 um 18:11

@Imandra
Schade nur,dass Du mit dieser Deiner recht einsilbigen Antwort den (potentiellen) Fakes hier ein Freifahrschein gibst...

Und miteinander reden können sollten wir doch alle, immer und zu jeder Zeit. Unter EHRLICHEN Vorzeichen,versteht sich.

Findst nich?

Veronika

Gefällt mir
5. April 2005 um 0:50

Sehr gut, Fragerin!
Hi Fragerin,

Wieso lasst Ihr Euch von Männern Antworten auf sehr intime Fragen herauslocken,welche diese dann lediglich dazu benutzen, um sich genüsslich einen abzukeulen???

Ihr steigt auch wirklich auf ALLES ein,was Euch hier von Typen als "Frage" untergejubelt wird.
Selbst auf die abstrusesten Threads geht Ihr ein. Denkt nur mal an den Cyberwichser Andreasin.

Solche Kerle werden nur noch getoppt durch jene Typen,die sich als Frau hier ausgeben, obwohl ihnen die Bartstoppeln im Gesicht stehen und eine Beule in der Hose wächst!

Machts doch einfach mal so,wie ich: Schreibt den sogenannten Damen mal nen PN und fragt ganz lieb nach, ob Ihr nich mal miteinander TELEFONIEREN könnt! Ihr werdet von so mancher "Dame" hier nie wieder was hören...

Warum wohl nich?

Lg Vroni *smile*

Hallo Vroni!
ICH BIN KEIN MANN!!!
Und jetzt hör endlich auf solch bescheuerten Schwachsinn von Dir zu geben.
Klar gibt es Idioten in allen Foren, aber eben nicht ALLE - das scheint in Sachsen noch nicht angekommen zu sein!!!
Werd erwachsen.

Hab Dir diesbezügl. eine PN geschickt.

Gefällt mir
5. April 2005 um 1:39

@Imandra
Schade nur,dass Du mit dieser Deiner recht einsilbigen Antwort den (potentiellen) Fakes hier ein Freifahrschein gibst...

Und miteinander reden können sollten wir doch alle, immer und zu jeder Zeit. Unter EHRLICHEN Vorzeichen,versteht sich.

Findst nich?

Veronika

@ Veronika
Also, Fake-Gefahr hin oder her: ich finde es nicht sonderlich niveauvoll, in so einer Art und weise zu kommunizieren, wie du es hier machst..

wenn ich neu in ein Forum komme, eine Frage stelle und eine Antwort bekomme, deren Wortschatz mehr als fraglich ist, frage ich mich auch, wo ich hier gelandet bin..

Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und "kenne" einige Leute sehr lang (auch durch chatten) dennoch mag ich auch nicht gleich mit jedem telefonieren! Wieso auch? und, macht mich das dann auch zu nem Fake?

wenn ich eine intime Frage stelle, muss ich dann erstmal eine Einleitung geben, in der ich versichere, dass ich kein Mann bin, dass ich keine ... Absichten hege und eine wirklich ernst gemeinte Frage formulieren will??

Welchen Eindruck soll ich als Anfänger in einem Forum bekommen, wenn jemand mit deiner Art und Weise auf einen losgeht?

Ich gebe dir Recht, dass es immer mehr Fakes gibt, die nur ein Ziel verfolgen...
Aber gleich jeden Neuling, der nicht gewillt ist mit dir zu telefonieren, öffentlich als einen "notgeilen" Fake zu titulieren.. macht dich meines Erachtens auch nicht glaubwürdig....

(ich möchte nicht, dass du mich oder das was ich hier gesagt habe falsch verstehst! Das soll kein persönlicher Angriff sein. Ich möchte nur, dass du dich mal in die Lage eines Neulings versetzt, der eine wirklich ernst gemeinte Frage formulierte (was sicher auch nicht für jeden leicht ist) und so niveaulos angegangen wird!!

so long

sp

Gefällt mir
5. April 2005 um 2:38

Aha -
interessant! Bei Männern ist das ähnlich mit der Steifigkeit des Penis. Individuell sehr verschieden: Kann durchaus steifer sein, ohne dass groß eine "geilheit" vorliegt.

Gefällt mir
5. April 2005 um 2:42

Sehr gut, Fragerin!
Hi Fragerin,

Warum wohl nich?

Lg Vroni *smile*

Ob das nun ein Fake ist oder nicht...
...die Geschichte klingt durchaus glaubwürdig und es nicht auszuschließen, dass andere so ein Problem haben? Also warum so garstig reagieren?

Gefällt mir
5. April 2005 um 16:18

Sehr gut, Fragerin!
Hi Fragerin,

Warum wohl nich?

Lg Vroni *smile*

Aber komm' mir blos nicht ...
... auf die Idee, dass ich Deine Kommentare zu oyster's Beitrag verteidigen würde!

Ganz im Gegenteil!
Eine Entschuldigung von Dir an oyster26 halte ich für mehr als angebracht!

Gefällt mir
5. April 2005 um 20:07

Ganz im Ernst...
Hallo,

Ich werde auch immer super schnell sehr feucht und mein Slip muss auch oft drunter leiden...

Aber meinem Partner gefällt das total und er fass mir dann auch gerne rein, weil er weiss dass das quasi als "positives Feedback" aufzufassen ist!

Versetz dich doch mal in die Lage deines Liebsten: Was gib es schöneres als zu merken das dein Partner dich erregend findet?!!

Na also!!!

Gefällt mir
6. April 2005 um 9:33

Feuchte Mösen sind geil
Also wenn ich an die Möse fasse und merke die Schamlippen sind feucht, dann fühlt sich das unheimlich gut an. Und ich bin mir sicher sie ist jetzt absolut geil !

Gefällt mir
6. April 2005 um 17:06

...habe auch eine Meinung...
Hallo an alle netten Schreiber, die die Beiträge positiv sehen, oder auch negativ sehen.
In so einem Forum in dem sich alle Altersgruppen tummeln, mit den unterschiedlichsten Gedanken, ist es doch nicht nur ganz klar, sondern auch selbstverständlich sich an den geschriebenen Texten aufzugeilen. Oder glaubt einer der Kritiker hier sollten, oder sind nur seriöse Leute unterwegs. Diese Fragen oder Antworten kann man doch meistens erkennen. Und Hand auf's Herz: ist es manchmal nicht ausgesprochen lustig diese Texte zu lesen? Ich für meinen Teil orientiere mich schon an den Titelüberschriften und sehe was ich lesenswert finde. Beim öffnen dieser Rubrik überfliege ich die Texte und übergehe den einen oder den anderen Text.
Weil Du "Oyster26" hier ja nun neu bist, solltest Du Dich nicht einschüchtern lassen!!! Übrigens eine "feuchte Hose" und eine "nasse Möse" finde ich supergeil.

Sei froh auf Deinen Zustand in der Hose, die Männer stehen alle darauf.

Gruß Leckie

Gefällt mir
8. April 2005 um 19:23

Hallo Vroni!
ICH BIN KEIN MANN!!!
Und jetzt hör endlich auf solch bescheuerten Schwachsinn von Dir zu geben.
Klar gibt es Idioten in allen Foren, aber eben nicht ALLE - das scheint in Sachsen noch nicht angekommen zu sein!!!
Werd erwachsen.

Hab Dir diesbezügl. eine PN geschickt.

ENTSCHULDIGUNG!
Hi zusammen!

Ich entschuldige mich dafür,dass ich nich sooft im Forum unterwegs sein kann wie Ihr, und deshalb auch nich immer sofort auf Eure Beiträge reagieren kann. Aber ich muss nebenbei auch noch nen bissel arbeiten gehen...

Zweitens ists mir wirklich scheissegal,ob Ihr hier weiter auf (männliche) Fakes reinfallen wollt oder Euch sogar selbst dran aufgeilen wollt oder so!

Wer nix Gescheites in den Schritt kriegt, live mein ich,der braucht vielleicht Cybersex, ich MUSS mich aber nich unbedingt von den Typen hier als Frau verarschen lassen!

Klar brauch AUCH ICH oft genug mal nen sexuelle Entspannung,ist wohl ja logisch...
Aber dann reib ich mir still und leise meine Klit,bis es mir gekommen ist, und sülze hier nich rum von wegen "Hilfe, ich werd zu feucht!", "muss ich ihm einen blasen?", "Schlucken?", "Von der Tante vergewaltigt" oder ähnlichen Scheiss.
Oder ich zieh mir gleich nen richtigen Kerl mit was Steifem zwischen den Schenkeln ins Nest. Und dann ist Ruh.

Aber von den Typen hier mich veralbern zu lassen, nee, darauf hab ich echt kein Bock...

@ oyster26

Schön,wenn ich Deine hier publikumsträchtig angekündigte PN auch von Dir zugestellt erhalten hätte! Aber ich sags ja: MÄNNER...

Gruss Veronika

Gefällt mir
8. April 2005 um 19:37

@ studentin20
WAS(!!!) hier geschrieben wird,ist doch wohl entscheidend...

Oder würdest denn Du nich auf nen notgeilen (männlichen) Fake tippen,wenn beispielsweise eine "eva17" hier eine Anfrage starten würd nach den Motto "Mein erster intimer Freund hat 26x8 in der Hose - Hilfe, wie geht denn IHR damit um??? ICH hab einfach nur Angst..."???

Und wenn dann noch 9 oder so (zustimmende) Antworten kommen, kommt dann FÜR DICH nich nen Krise???

Lg Vroni *smile*

Gefällt mir
8. April 2005 um 23:53

ENTSCHULDIGUNG!
Hi zusammen!

Ich entschuldige mich dafür,dass ich nich sooft im Forum unterwegs sein kann wie Ihr, und deshalb auch nich immer sofort auf Eure Beiträge reagieren kann. Aber ich muss nebenbei auch noch nen bissel arbeiten gehen...

Zweitens ists mir wirklich scheissegal,ob Ihr hier weiter auf (männliche) Fakes reinfallen wollt oder Euch sogar selbst dran aufgeilen wollt oder so!

Wer nix Gescheites in den Schritt kriegt, live mein ich,der braucht vielleicht Cybersex, ich MUSS mich aber nich unbedingt von den Typen hier als Frau verarschen lassen!

Klar brauch AUCH ICH oft genug mal nen sexuelle Entspannung,ist wohl ja logisch...
Aber dann reib ich mir still und leise meine Klit,bis es mir gekommen ist, und sülze hier nich rum von wegen "Hilfe, ich werd zu feucht!", "muss ich ihm einen blasen?", "Schlucken?", "Von der Tante vergewaltigt" oder ähnlichen Scheiss.
Oder ich zieh mir gleich nen richtigen Kerl mit was Steifem zwischen den Schenkeln ins Nest. Und dann ist Ruh.

Aber von den Typen hier mich veralbern zu lassen, nee, darauf hab ich echt kein Bock...

@ oyster26

Schön,wenn ich Deine hier publikumsträchtig angekündigte PN auch von Dir zugestellt erhalten hätte! Aber ich sags ja: MÄNNER...

Gruss Veronika

Du kannst einem nur leid tun
Hast Du auch nur einmal in ERWÄGUNG gezogen, dass DU Dich eventuell irrst??

Na ja, wer einen solchen Wortschatz besitzt, da kann man wohl nicht viel erwarten - und erst recht kein Niveau.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und dass Du Deine Paranoia in den Griff bekommst.

Armes Mädel.

Gefällt mir
9. April 2005 um 14:29

Veronika,
du bist so eine liebe, hast eine so süße stimme, siehst auf dem photo in deinem profil so ... und wirkst am telephon so sehr einfach und natürlich, daß man(n) dich schon deshalb liebhaben muß!!!!!!! tut mir leid, aber ich bin auch nur ein mann.
leider ist die welt nicht so ehrlich und korrekt, wie du es gern hättest. aber du bist ja wirklich noch sehr jung, könntest ja direkt meine tochter sein.
lasse dich hier bitte nicht provozieren, es laufen hier, wie in jedem forum, eine ganze menge blindschleichen herum. aber erwecke auch nicht immer den eindruck, als seiest nur du im besitze der absoluten wahrheit. andere mütter haben auch schöne töchter.
sei mir jetzt bitte nicht böse, aber manchmal klingen deine einträge hier schon so ein bißchen nach weiblichen messias. sowas kommt im publikum sehr selten gut an. der pabst ist gerade gestorben, und du willst ja nicht neue päbstin werden? Denke ich jedenfalls mal.
aber fasse das bitte nicht falsch auf, du hast in sehr vielem, was du hier schreibst, ja durchaus recht. bestimmt wird auch gerade das manche(n) hier fuchsig auf dich machen.
gestehe uns bitte zu, daß wir alle hier fehlbare menschen sind und gerne auch von dir lernen. aber eben nicht nur von dir!
das mit den fakes hier sehe ich so, wie du, da hast du völlig recht.

veronika, ich habe dir schon einige pn geschrieben und es auch mal mit email probiert. leider antwortest du mir nicht. sicher bist du mir böse, weil ich am telefon so männlich direkt war. ich bin aber wirklich ein ganz normaler und seriöser familienvater. ich war nur unendlich geil damals, das ist alles. und wenn dann eine frau so ganz unbeschwert und locker mit mir über sexuelle sachen am telephon redet, dann wird mir als mann ganz zwangsläufig irgendwann die hose zu eng.

ich bin finanziell sehr großzügig!

ganz herzliche grüße
willi

Gefällt mir
9. April 2005 um 17:30

10000 dank
für diese Antwort!!! (endlich hat des mal jemand gesagt^^)

lovely greets,
Dawaiy

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest