Home / Forum / Sex & Verhütung / Feuchte Träume?

Feuchte Träume?

5. Mai 2007 um 17:16

Also, neulich war mein Freun bei mir und wir lagen auf dem Bett. Es war schon voll spät und wir waren beide voll müde. Wir waren also so aneinandergekuschelt und er ist eingeschlafen. Und irgendwann hat er im Traum angefangen zu stöhnen. Und ich hatte mein Bein an seinem Schwanz. Und der ist total hart geworden! Härter, als wenn wir rummachen!! Ich musste ihn dann wecken, weil es schon so spät war und er gehen musste. Aber heisst das jetzt, er ist nicht soo heiß auf mich wie er immer sagt?
Bitte um ernst gemeinte Antworten1
lg

5. Mai 2007 um 17:26

Draufsetzen
Warum hast du es nicht einfach genossen und hast dich auf seinen P. draufgesetzt. Vielleicht hat er ja auch von dir geträumt?

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 17:36

Männer haben
öfter mal feuchte träume und wenn dein freund dann noch deinen körper neben sich spürt kanns schon sein dass er auch im schlaf richtig geil wird .. aber ich glaub du musst dir keine sorgen machen =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen