Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Feuchte Träume

Letzte Nachricht: 8. September um 0:20
G
gerwig_45613040
04.09.23 um 13:58

Eine Frage an die Männer:

Habt ihr feuchte Träume (sprich einen Samenerguss im Schlaf)?

Wie lange davor hattet ihr keinen Sex oder Selbstbefriedigung?

Habt ihr bei einem Samenerguss im Schlaf erotische Träume, an die Ihr Euch erinnern könnt?

Ich bin 42 Jahre und habe in letzter Zeit öfter feuchte Träume. Sexuell intim bin ich zurzeit nur alle 14 Tage.

Auf Selbstbefriedigung verzichte ich zurzeit. Wahrscheinlich habe ich durch den Verzicht der Selbstbefriedigung auch die feuchten Träume. Denn irgendwie muss sich die sexuelle Lust ja anstauen, damit diese durch erotische Träume dann in der Nacht durch einen feuchten Traum abgebaut werden kann.

Ich habe, wenn ich in der Nacht einen Samenerguss bekomme, erotische Träume. Komischerweise bin ich in den Träumen nicht mit meiner Partnerin intim.

Das ist mir in den letzten Monaten öfter passiert.

Die Frau, mit der ich in meinen Träumen intim bin, und durch die ich dann einen Orgasmus bekomme, ähnelt einer Frau, die ich vor 20 Jahren kennen gelernt habe. Wir haben zu der Zeit heiße Küsse ausgetauscht, sind aber über Petting nicht hinausgekommen. Bevor wir richtig intim werden konnten, haben wir uns aus den Augen verloren. Leider habe ich sie danach nie wiedergesehen.

Kennt ihr auch so etwas?

Ich freue mich über Antworten.

Mehr lesen

T
theoprinz80
04.09.23 um 14:26

Ab und zu lebe ich enthaltsam. Länger wie 5 Tage halte ich es nicht aus. Wenn ich dann kein Sex habe, befriedige ich mich. Hatte noch nie feuchte Träume. Unabhängig ob ich enthaltsam lebe oder nicht. 
Aber grundsätzlich halte ich von Enthaltsamkein garnichts!!! Wozu?

Und Träume sind doch toll. Hin und wieder träume ich von anderen Frauen. Die Gesichter erkenne ich nicht dabei....

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
04.09.23 um 22:14
In Antwort auf gerwig_45613040

Eine Frage an die Männer:

Habt ihr feuchte Träume (sprich einen Samenerguss im Schlaf)?

Wie lange davor hattet ihr keinen Sex oder Selbstbefriedigung?

Habt ihr bei einem Samenerguss im Schlaf erotische Träume, an die Ihr Euch erinnern könnt?

Ich bin 42 Jahre und habe in letzter Zeit öfter feuchte Träume. Sexuell intim bin ich zurzeit nur alle 14 Tage.

Auf Selbstbefriedigung verzichte ich zurzeit. Wahrscheinlich habe ich durch den Verzicht der Selbstbefriedigung auch die feuchten Träume. Denn irgendwie muss sich die sexuelle Lust ja anstauen, damit diese durch erotische Träume dann in der Nacht durch einen feuchten Traum abgebaut werden kann.

Ich habe, wenn ich in der Nacht einen Samenerguss bekomme, erotische Träume. Komischerweise bin ich in den Träumen nicht mit meiner Partnerin intim.

Das ist mir in den letzten Monaten öfter passiert.

Die Frau, mit der ich in meinen Träumen intim bin, und durch die ich dann einen Orgasmus bekomme, ähnelt einer Frau, die ich vor 20 Jahren kennen gelernt habe. Wir haben zu der Zeit heiße Küsse ausgetauscht, sind aber über Petting nicht hinausgekommen. Bevor wir richtig intim werden konnten, haben wir uns aus den Augen verloren. Leider habe ich sie danach nie wiedergesehen.

Kennt ihr auch so etwas?

Ich freue mich über Antworten.

Ich als Frau habe keine feuchten Träume mit einem Samenerguss.

Aber ich als Frau habe in der Nacht auch erotische Träume, die mir den einen oder anderen Orgasmus beschert haben.

Das trifft bei mir auch häufiger zu, wenn ich längere Zeit mit keinem anderen intim war und ich mich selber nicht befriedige!

6 -Gefällt mir

L
lionheart
04.09.23 um 23:52
In Antwort auf saskia81007hh

Ich als Frau habe keine feuchten Träume mit einem Samenerguss.

Aber ich als Frau habe in der Nacht auch erotische Träume, die mir den einen oder anderen Orgasmus beschert haben.

Das trifft bei mir auch häufiger zu, wenn ich längere Zeit mit keinem anderen intim war und ich mich selber nicht befriedige!

Ich hatte im Schlaf schon einige feuchte Träume. Ich kann das aber nicht steuern. Es passiert, wenn ich etwas erotisches Träume. Ich dachte ich würde mich vielleicht unterbewusst im Schlaf stimulieren, aber das mache ich nicht. Letztendlich wird der Orgasmus nur durch das Gehirn gesteuert. Bei Frauen soll das wohl viel häufiger Vorkommen als bei Männern. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
05.09.23 um 11:49
In Antwort auf lionheart

Ich hatte im Schlaf schon einige feuchte Träume. Ich kann das aber nicht steuern. Es passiert, wenn ich etwas erotisches Träume. Ich dachte ich würde mich vielleicht unterbewusst im Schlaf stimulieren, aber das mache ich nicht. Letztendlich wird der Orgasmus nur durch das Gehirn gesteuert. Bei Frauen soll das wohl viel häufiger Vorkommen als bei Männern. 

geht mir genauso, aber hatte schon manchmal die Hand im Schlaf benutzt

Gefällt mir

A
abusimbel3
05.09.23 um 12:10

Ich kenne sowas, allerdings nur bis kurz vor den Orgasmus und (leider) nur sehr selten. Es fühlt sich aber beim Aufwachen sehr sehr real an.

Gefällt mir

H
hannesw1
05.09.23 um 12:23
In Antwort auf abusimbel3

Ich kenne sowas, allerdings nur bis kurz vor den Orgasmus und (leider) nur sehr selten. Es fühlt sich aber beim Aufwachen sehr sehr real an.

vor allem wenn die Hand klitschig ist

Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
05.09.23 um 14:42

jetzt hatte ich sogar bei einer halben Stunde Mittagsschlaf einen feuchten Traum

Gefällt mir

A
abusimbel3
05.09.23 um 17:25
In Antwort auf hannesw1

vor allem wenn die Hand klitschig ist

Wenn die Hand glitschig ist, dann schreiben wir hier  von unterschiedlichen Dingen.

Gefällt mir

Anzeige
candygirl95
candygirl95
05.09.23 um 21:07

Mein Mann hat ab und zu mal einen erotischen Traum. Da ich einen leichten Schlaf habe kann es passieren das ich durch sein anregendes stöhnen geweckt werde. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hannesw1
05.09.23 um 21:54

Wenn die Hand glitschig ist, dann schreiben wir hier  von unterschiedlichen Dingen.

was sind das für andere Dinge.
Wenn man im Schlaf auch seine Hand zum Einsatz kam ohne das man es absichtlich macht

Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
06.09.23 um 9:51

nachdem ich gestern Abend ein erotisches Erlebnis hatte, hatte ich nachts wieder nasse Träume

Gefällt mir

A
abusimbel3
06.09.23 um 10:30
In Antwort auf hannesw1

was sind das für andere Dinge.
Wenn man im Schlaf auch seine Hand zum Einsatz kam ohne das man es absichtlich macht

Das war bei mir nie der Fall. Bei meinen erotischen Träumen, waren meine Hände real nicht im Spiel.

Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
06.09.23 um 10:37

Das war bei mir nie der Fall. Bei meinen erotischen Träumen, waren meine Hände real nicht im Spiel.

es geschieht unbewusst im Schlaf

Gefällt mir

G
gerwig_45613040
06.09.23 um 12:10
In Antwort auf hannesw1

es geschieht unbewusst im Schlaf

Mit "feuchten Träumen" sind aber Träume gemeint, indem man einen Orgasmus mit Samenerguss erlebt, der nur durch die Erotik in den Träumen hervorgerufen wird.

Wer dazu seine Hände mit ins Spiel bringt, hat lediglich einen Orgasmus aber keinen "feuchten Traum".

Wenn es denn so sein soll, bist Du ja ein richtiger Glückspilz, wenn Du selbst beim Mittagsschlaf einen feuchten Traum hast.....

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
06.09.23 um 12:16
In Antwort auf gerwig_45613040

Mit "feuchten Träumen" sind aber Träume gemeint, indem man einen Orgasmus mit Samenerguss erlebt, der nur durch die Erotik in den Träumen hervorgerufen wird.

Wer dazu seine Hände mit ins Spiel bringt, hat lediglich einen Orgasmus aber keinen "feuchten Traum".

Wenn es denn so sein soll, bist Du ja ein richtiger Glückspilz, wenn Du selbst beim Mittagsschlaf einen feuchten Traum hast.....

der Traum ist ja der Auslöser, dass sich die Hand selbständig macht.

Warum sollte man bei einem Mittagsschläfchen nicht träumen

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
06.09.23 um 14:30
In Antwort auf hannesw1

Weil du da eigentlich nicht in die REM-Phase (Traumphase)kommst.
Die beginnt ca. nach 90 Minuten.
Daher ist es sehr unwahrscheinlich.

Gefällt mir

Anzeige
G
gerwig_45613040
06.09.23 um 14:46
In Antwort auf hannesw1

Dann ist aber die Hand, die Dein Geschlechtsteil stimuliert, der Auslöser vom Orgasmus. Und dass ist dann kein "feuchter Traum" mehr.

Beim "feuchten Traum" wird nur durch die erotischen Träume der Orgasmus ausgelöst. Nicht durch irgendwelche Hilfsmittel.

3 -Gefällt mir

T
thecrab71
08.09.23 um 0:20

Ich hatte das seltsamerweise nur einmal. Da hatte ich sehr detailliert und realitisch im Traum Sex mit meiner Kollegin. (Die ich im realen Leben noch nicht einmal nackt gesehen hatte.)

1 -Gefällt mir

Anzeige