Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Feucht werden peinlich

Letzte Nachricht: 24. Juni 2022 um 14:16
Z
zlota_12883711
05.07.04 um 14:33

Hallo,
ich hab seit drei Wochen einen neuen Freund und der Sex mit ihm ist supertoll. Allerdings ist es mir extrem peinlich, dass ich sofort sehr feucht werde, sobald er anfängt mich zu sreicheln, ich fühl mich dann richtig eklig und mag es überhaupt nicht mehr, dass er mich da unten anfasst...
Wie feucht ist denn "normal", tschuldigung, aber ich hab einfach das Gefühl, dass es bissel zu viel ist und kann man da was dagegen tun? ... und finden Männer das toll, wenn die Freundin so feucht wird oder auch eher ekelig?
Bin euch für ne Antwort echt dankbar....

Mehr lesen

Q
qadir_11854212
05.07.04 um 14:46

Feuchtwerden - peinlich
Je feuchter, desto geiler; laß dich doch einfach fallen und laß es laufen, selbst wenn ein richtiger Schwall rausfließt.

Da ist für Männer "mega-geil"!!!!!

9 -Gefällt mir

A
an0N_1188137199z
05.07.04 um 14:55

Männer...
ich glaub, da brauchst du dir keine Sorgen machen! Mäner finden das toll, wenn eine Frau feucht wird. Das ist ja schließlich ein Zeichen, dass du erregt bist und er seine Sache gut macht!

7 -Gefällt mir

S
sa'id_11988975
05.07.04 um 15:51

Richtig
es gibt für mann nichts geieleres wie ne frau die so richtig feucht wird.

mach dir erst sorgen wenns nicht mehr so ist

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1257390199z
05.07.04 um 16:37

Feuchter Fleck am dunklen Höschen
... was gibt es geileres als eine feuchte, saftige Pussy. Ich habe einen Freund, der könnte schon abspritzen, wenn er die Feuchte der Muschi seiner Freundin schon durch ein dunkles Höschen sieht.

Mach doch mal ne Tugend draus. Zieh Dir ein schwarzes Höschen an - am besten aus einem saugfähigen Material - und lass ihn Deine Pussy da durch streicheln. Dann hat er auch ein visuelles Erlebnis - wie Dein Höschen feucht wird und sich ein dunkler Geilheitsfleck abzeichnet. Glaub mir, da gibt's für ihn kein Halten mehr...

4 -Gefällt mir

A
aramis_12573902
05.07.04 um 16:50

Begriffe, die Männer dafür haben
Wovor hast Du Angst? Männer schwärmen doch von "saftigen Pfläumchen" und "triefenden Saftfottzen".

Also - alles in Ordnung mit Deiner Muschi - keine Sorge.

lg
nedime

3 -Gefällt mir

D
draven_12305799
05.07.04 um 18:47
In Antwort auf an0N_1257390199z

Feuchter Fleck am dunklen Höschen
... was gibt es geileres als eine feuchte, saftige Pussy. Ich habe einen Freund, der könnte schon abspritzen, wenn er die Feuchte der Muschi seiner Freundin schon durch ein dunkles Höschen sieht.

Mach doch mal ne Tugend draus. Zieh Dir ein schwarzes Höschen an - am besten aus einem saugfähigen Material - und lass ihn Deine Pussy da durch streicheln. Dann hat er auch ein visuelles Erlebnis - wie Dein Höschen feucht wird und sich ein dunkler Geilheitsfleck abzeichnet. Glaub mir, da gibt's für ihn kein Halten mehr...

... ist 'ne feine Sache
Sehr schön beschrieben

Ich kann mich hier nur anschließen - seidenartige Stoffe, durch die langsam der Saft einer erregten Muschi dringt -> ein für Männer definitiv netter Gedanke

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
ferdie_11947923
05.07.04 um 22:59

Du...
...scheinst mit Dir selber unzufrieden. Dein Problem ist nicht deine Feuchtigkeit.
Sondern dass du etwas dagegen tun willst. Kann es sein, dass du dich selber davor ekelst?
Ein Problem das man nicht einfach abschalten kann, sondern das tiefer geht.
Es wird Dir nicht helfen, wenn andere darüber schreiben, wie geil sie nasse Geschlechtsteile finden.
Das Ganze spielt sich in Dir ab und kann nur durch Dich und in Dir gelöst werden.
Kennst Du Dich da unten denn selber gut genug?

@lex

Gefällt mir

Z
zlota_12883711
06.07.04 um 14:57
In Antwort auf ferdie_11947923

Du...
...scheinst mit Dir selber unzufrieden. Dein Problem ist nicht deine Feuchtigkeit.
Sondern dass du etwas dagegen tun willst. Kann es sein, dass du dich selber davor ekelst?
Ein Problem das man nicht einfach abschalten kann, sondern das tiefer geht.
Es wird Dir nicht helfen, wenn andere darüber schreiben, wie geil sie nasse Geschlechtsteile finden.
Das Ganze spielt sich in Dir ab und kann nur durch Dich und in Dir gelöst werden.
Kennst Du Dich da unten denn selber gut genug?

@lex

Ehrlich gesagt...
...find ich die meisten einträge hier weder hilfreich noch besonders einfühlsam, sondern bewirken bei mir genau das gegenteil, nämlich dass ich das ganze geradezu abstoßend finde.
kann schon sein, dass manche (alle?) männer das g*** finden, aber das hilft mir doch auch nicht weiter, damit umgehen zu können.
mich würd es eher interessieren, obs nicht auch andere frauen gibt, die sich da bissl schwer tun bzw. ob männer schon mal ne freundin hatten, die das auch nicht mochte, wenn man sie da unten zu sehr anfasste und wie es dann besser geworden ist.
danke

Gefällt mir

Anzeige
L
leda_12161567
06.07.04 um 16:12

Sei echt froh dass du feucht wirst
...sei doch froh das du feucht wirst, ich habe eher das gegenteil..trotz das ich geil bin, wenn mein freund und ich zur sache kommen, werd ich nicht richtig feucht und das stört mich eher...also lass dich fallen und sei froh denn es ist ein natürlicher vorgang

1 -Gefällt mir

T
teagan_12490587
07.07.04 um 16:14
In Antwort auf zlota_12883711

Ehrlich gesagt...
...find ich die meisten einträge hier weder hilfreich noch besonders einfühlsam, sondern bewirken bei mir genau das gegenteil, nämlich dass ich das ganze geradezu abstoßend finde.
kann schon sein, dass manche (alle?) männer das g*** finden, aber das hilft mir doch auch nicht weiter, damit umgehen zu können.
mich würd es eher interessieren, obs nicht auch andere frauen gibt, die sich da bissl schwer tun bzw. ob männer schon mal ne freundin hatten, die das auch nicht mochte, wenn man sie da unten zu sehr anfasste und wie es dann besser geworden ist.
danke

Wenig hilfreich???????
Wenn Du die meisten Einträge hier weder hilfreich noch einfühlsam findest, warum stellst Du dann Deine Frage in einem Forum?????
Sicher wird es Frauen geben, denen es genauso geht wie Dir.
Und, hat dir diese Aussage jetzt geholfen?
Nein, sicher nicht.

Vielleicht solltest Du Dich an einen Psychologen oder einen Sexualtherapeuten wenden.

Sandy

3 -Gefällt mir

Anzeige
I
ilja_12070951
07.07.04 um 18:40
In Antwort auf zlota_12883711

Ehrlich gesagt...
...find ich die meisten einträge hier weder hilfreich noch besonders einfühlsam, sondern bewirken bei mir genau das gegenteil, nämlich dass ich das ganze geradezu abstoßend finde.
kann schon sein, dass manche (alle?) männer das g*** finden, aber das hilft mir doch auch nicht weiter, damit umgehen zu können.
mich würd es eher interessieren, obs nicht auch andere frauen gibt, die sich da bissl schwer tun bzw. ob männer schon mal ne freundin hatten, die das auch nicht mochte, wenn man sie da unten zu sehr anfasste und wie es dann besser geworden ist.
danke

Wieso?
"...find ich die meisten einträge hier weder hilfreich noch besonders einfühlsam, "

Verstehe ich nicht. Du wolltest wissen, ob das normal ist, und wie Männer das finden, und du hast doch die Antworten bekommen. Das kann also nicht dein Problem sein, wie bereits angemerkt wurde. Wenn es dich also nicht beruhigt, daß alles bestens und völlig normal ist, was genau ist dann dein Problem? Wieso willst du es verhindern? Noch dazu, wenn der Sex mit deinem Freund gut ist, wie du sagst?
Faßt du dich selbst auch an, ekelst du dich dann auch davor, oder machst du das nie (Selbstbefriedigung)?

Andrasta

Gefällt mir

A
abby_12957828
07.07.04 um 20:33
In Antwort auf qadir_11854212

Feuchtwerden - peinlich
Je feuchter, desto geiler; laß dich doch einfach fallen und laß es laufen, selbst wenn ein richtiger Schwall rausfließt.

Da ist für Männer "mega-geil"!!!!!

Du....
findeste es doch auch nicht ekelhaft wenn dein freund abspritz .Das ist doch auch megafeucht!

1 -Gefällt mir

Anzeige
Y
yarden_12179787
08.07.04 um 17:09

Du bist ne Superbraut

Ist doch geil, wenn du so schnell feucht wirst. Das geilt mich richtig auf. Eine meiner Bräute ist auch so derartig nass geworden.
So macht Pussischlecken richtig Freude.

Arnie

1 -Gefällt mir

S
sabino_12445630
14.07.04 um 10:50

Weist du wieviele..
Frauen töten würden wenn sie dafür sofort feucht werden würden! Eine Ex von mir braucht immer gleitgel da es sonst sehr weh tun würde, ausserdem macht das die Männer richtig an. Freude dich darüber!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cuc_12923060
14.07.04 um 12:43

Eklig? Finde ich überhaupt nicht...
Hallo Salsaqueen,

es ist doch sehr schön, dass Du so feucht wirst. Andere Frauen fühlen sich vor dem Sex wie die Wüste Sahara und müssen mit Gleitgels aushelfen, weil der GV sonst wehtun würde.

Bei mir ist es auch manchmal extrem feucht und manchmal nicht so sehr, ab und zu ist es eher Sahara-mäßig. Es kann also durchaus sein, dass es auch bei Dir nicht immer so extrem feucht ist.

Was genau findest Du daran eklig? Das Gefühl, die Konsistenz, den Geruch? Wie ist es denn wenn Du Dich selbst befriedigst? Findest Du es denn dann auch eklig?

Wie reagiert Dein Freund darauf? Ich kann mir vorstellen, dass er es toll findet, wenn Du so feucht wirst.

Achte doch einfach mal darauf, wie Dein Freund darauf reagiert und versuche zuzulassen, dass er Dich dort streichelt wenn Du so nass bist. Wenn es ihm gefällt wird es Dir in Zukunft vielleicht leichter fallen.

Desweiteren kannst Du ja ein wenig bei der Selbstbefriedigung "üben". Bemerke einfach, wann Du feucht wirst und versuche ein wenig damit zu "spielen" und die Flüssigkeit beispielsweise ein wenig mit den Fingern zu verteilen. So gewöhnst Du Dich an diesen "Zustand" und nimmst ihn eher als natürlich an.

Wusstest Du, dass jegliche Flüssigkeitsabsonderung für die Vagina sehr reinigend ist? Wenn Du feucht bist, bist Du sozusagen besonders "sauber".

Rasierst Du Dich im Intimbereich? Ich persönlich fühle mich wohler wenn ich rasiert bin, da es dann nicht so "klebt" wenn ich feucht bin. Du solltest dabei aber ganz besonders vorsichtig und sanft vorgehen, damit Du Dich nicht schneidest. Oder wenn Du nicht rasieren möchtest kannst Du Die Haare auch mit einer kleinen Schere kurz schneiden, vielleicht ist das schon angenehmer (sofern Dich die Stoppeln nicht nerven). Ist aber Geschmackssache ob man es lieber rasiert oder unrasiert mag.

Gruß,
Valentinchen

1 -Gefällt mir

Z
zlota_12883711
14.07.04 um 17:53

Verlassen
Hallo ihr alle, danke für eure lieben und hilfreichen Beiträge zu meinem kleinen Problemchen, leider hat er mich jetzt plötzlich verlassen ("Bindungsangst"), mit dem Sex hatte das nix zu tun, er hat sogar noch zu mir gesagt, er findet es schade, denn der Sex hat ihm sehr gut gefallen, naja, damit hat sich das erst mal erledigt...leider.
So schnell kanns gehen. *heul*

1 -Gefällt mir

Anzeige
neo4
neo4
17.07.04 um 14:48

Schade
Schade das es mit euch nicht geklappt hat.

Solltest du wieder ein Freund haben, brauchst du dich nicht ekeln

Es ist normal das du feucht wirst,es wäre ja schlimm, wenn nicht!! Dann kannst du nämlich Schmerzen haben und Hilfsmittel nehmen!!


Im eigentlichen Sinne ist es sogar ein Lob für deinen Freund, weil er dich mit seinen Handlungen sehr schnell sexuell erregt.Was für ihn spricht.

Du sagst der Sex war gut und es hat euch gefallen, dann hast du auch kein Problem.

Was das angeht, sei froh drüber.

2 -Gefällt mir

E
emyr_27738784
21.05.22 um 16:10

Mache dir mal keinen Kopf darüber. Jeder Mann empfindet es als Kompliment wenn die Frau richtig feucht ja gar nass wird. Macht fast jeden Mann richtig heiß und wenige finden es ecklig. Also entspannen und deine Lust genießen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sandygirl
23.05.22 um 6:14

Oh, alter Thread neu ausgegraben. 😉 Trotzdem, zu trocken wäre ungünstig. Also meine Partner möchten es gerne sehr feucht. 

3 -Gefällt mir

B
blowmore
28.05.22 um 18:33
In Antwort auf zlota_12883711

Hallo,
ich hab seit drei Wochen einen neuen Freund und der Sex mit ihm ist supertoll. Allerdings ist es mir extrem peinlich, dass ich sofort sehr feucht werde, sobald er anfängt mich zu sreicheln, ich fühl mich dann richtig eklig und mag es überhaupt nicht mehr, dass er mich da unten anfasst...
Wie feucht ist denn "normal", tschuldigung, aber ich hab einfach das Gefühl, dass es bissel zu viel ist und kann man da was dagegen tun? ... und finden Männer das toll, wenn die Freundin so feucht wird oder auch eher ekelig?
Bin euch für ne Antwort echt dankbar....

Mach Dir keine Sorgen Kindchen, die Männer lieben das. Je feuchter desto geiler werden sie!

Gefällt mir

Anzeige
S
subtil
29.05.22 um 11:35

Ekelgefühl ist doof in der Situation, denn solche Erregung, dass man ejakuliert, ist ja etwas besonders schönes, das dir damit etwas vermiest wird. Auch ist es eine wichtige Funktion deines Körpers. Die Scheide muss für die Penetration feucht sein, um nicht gereizt zu werden. Daher wäre das Ziel für dich, irgendwann genießen zu können, durchaus erstrebenswert.

Was für mich daran störend ist: ich werde wund, wenn ich die Feuchte meiner Ejakulation nicht weg bekomme. Nun habe ich aber eine erfreulich aktive Libido, was das Leben unglaublich schön machen kann, nur bringt das mit sich, dass ich ständig im Alltag gegen die Feuchte anarbeiten muss.

1 -Gefällt mir

M
mountain
29.05.22 um 12:36

man kann davon ausgehen, dass sich das Thema 18 Jahre später erledigt hat. Der Beitrag ist aus 2004.
Die ThreadErstellerin ist ja auch nicht mehr hier ONLINE!!

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
30.05.22 um 22:33
In Antwort auf mountain

man kann davon ausgehen, dass sich das Thema 18 Jahre später erledigt hat. Der Beitrag ist aus 2004.
Die ThreadErstellerin ist ja auch nicht mehr hier ONLINE!!

Aber vielleicht guckt sie wieder Mal rein und dann sieht sie unsere Diskussion.

Gefällt mir

Z
zauderer22
31.05.22 um 9:53
In Antwort auf blowmore

Aber vielleicht guckt sie wieder Mal rein und dann sieht sie unsere Diskussion.

In der Regel dürfte nach 18 Jahren bereits das andere Problem, übergroße Trockenheit, das Ursprungsproblem verdrängt haben. So ist nunmal das Leben. Wir werden alle älter, wenn wir nicht jung sterben.

2 -Gefällt mir

Anzeige
babu1988
babu1988
01.06.22 um 17:13
In Antwort auf zlota_12883711

Hallo,
ich hab seit drei Wochen einen neuen Freund und der Sex mit ihm ist supertoll. Allerdings ist es mir extrem peinlich, dass ich sofort sehr feucht werde, sobald er anfängt mich zu sreicheln, ich fühl mich dann richtig eklig und mag es überhaupt nicht mehr, dass er mich da unten anfasst...
Wie feucht ist denn "normal", tschuldigung, aber ich hab einfach das Gefühl, dass es bissel zu viel ist und kann man da was dagegen tun? ... und finden Männer das toll, wenn die Freundin so feucht wird oder auch eher ekelig?
Bin euch für ne Antwort echt dankbar....

Wenn ich so feucht werde wie du, das wäre sehr geil. Und peinlich soll es die überhaupt nicht sein. Das ist normal. 

2 -Gefällt mir

friesian
friesian
01.06.22 um 19:51

Das muss dir nicht peinlich sein. Männer lieben es, wenn Frau so richtig ausläuft.  Meinen Mann macht das richtig geil.

3 -Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
24.06.22 um 14:16

Sex darf so richtig nass sein!

Ich hatte einmal eine Partnerin, die squirtete jedes mal ab, was ihr Döschen hergab. Diese warme Nässe, die sich über meinen Bauch ergoss, gerade dies turnte mich noch mehr an!

Ich kannte das bis dahin nicht so, selbst der Begriff "squirten" war mir bis dahin unbekannt. Zunächst dachte ich, die pinkelt mich beim Reiten an, bis ihr es auch beim Oralverkehr passierte. Spätestens da hatte ich es geschmeckt, dass es doch etwas anderes ist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige