Home / Forum / Sex & Verhütung / Feucht werden

Feucht werden

10. August 2018 um 21:49

Ich habe ein Problem. Wenn ich jemanden kennenlerne und das erste mal was mit dieser Person habe, werde ich unglaublich feucht. Das nimmt aber bei den nächsten malen total ab, obwohl ich immer noch das selbe für die Person empfinde. Es ist leider so, dass ich irgendwann dann garnicht mehr feucht werde und das nervt mich schon ein bisschen. Es wird leider des öfteren trocken. Liegt das an meinen Gedanken, Einstellung oder so?
Kann mir jemand Tipps geben wie ich dennoch dieses kribblen verspüren kann?
lg

Mehr lesen

11. August 2018 um 10:30
In Antwort auf bdsmgirl

Ich habe ein Problem. Wenn ich jemanden kennenlerne und das erste mal was mit dieser Person habe, werde ich unglaublich feucht. Das nimmt aber bei den nächsten malen total ab, obwohl ich immer noch das selbe für die Person empfinde. Es ist leider so, dass ich irgendwann dann garnicht mehr feucht werde und das nervt mich schon ein bisschen. Es wird leider des öfteren trocken. Liegt das an meinen Gedanken, Einstellung oder so?
Kann mir jemand Tipps geben wie ich dennoch dieses kribblen verspüren kann?
lg

Wenn ich mir so deinen Nickname anschaue stehst du ja nicht gerade auf Blümchensex. Könnte es eventuell daran liegen, das dir dann der Partner nicht deine Phantasien erfüllt? Oder eben nicht in dem Maße, den du dir vorstellst?

Ist natürlich keine Diagnose, sondern nur eine von vielen Möglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Leichte Blutungen, schwanger ?
Von: c.j.
neu
11. August 2018 um 8:29
Kein Orgasmus, obwohl alles stimmt? Suche Entspannungstechniken
Von: ikarus95
neu
10. August 2018 um 23:18
Teste die neusten Trends!
experts-club